![]() |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Beim mir stand dort: Sie haben die Collector's Edition aktiviert mit folgenden Inhalten: Droide,Leuchtpistole etc. |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Weils so schön ist muss ich mich einfach anschließen: Aktiviert! Mein Hype-O-Meter ist schon über Maximalwert Jetzt nur noch ein paar mal Schäfchen zählen Musste der lieben Frau im MM heute morgen zwar erstmal 10 Minuten erklären was ich überhaupt von ihr will aber letztendlich kam sie mit einem kleinen Karton aus dem Lager |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Hat zufällig jemand ein LAden in Essen gefunden? Saturn oder sonst einer? |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Kiel, Medimax sind noch n Paar ~10 stk schätz ich mal. Über MM weiß ich nix. |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Für welche die ab jetzt hier reinschauen! EAgamer Patrick Buechner von Rockjaw SWTOR CE is sold out at Origin, but still available at retailers. Remember...supplies ARE limited.[/quote] |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread MM Osnabrück/Belm: Haben NUR die CE, im Regal lagen noch ca 10 stk. für 10 € das stk. Saturn Kamp: CE für 10 € pro stk. und die normale Version für 5 € pro stk. Waren noch so insgesamt 20 gemischte Packungen vorrätig.... |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Gibts eigentlich die vorbesteller-box für die standart version nicht zu kaufen? War in kiel und umgebung unterwegs und NUR die box für die collectors edition gefunden. |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Zitat:
|
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Mal kleine Auflistung von heute - Märkte in Berlin: Gamstop: Wilmersdorfer Strasse Neukölln Arkaden Johannistahler Chaussee Bei allen 3 keine Verfügbar - werden morgen, spätestens Montag erwartet MediaMarkt: Wilmersdorfer Strasse - keine verfügbar Neukölln Arkaden - ca. 20 CE´s zu 50€ Pre-Order-Preis, keine Standard-Version Johannistahler Chaussee - keine Verfügbar Saturn: Treptower Park - keine verfügbar Alexanderplatz - viele Standard-Versionen für 5€, keine CE Im letzten hab ich meine Box endlich bekommen - was für eine Tour Gruß -Tyrone- |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Bei Saturn in Essen ( im großem Einkaufszentrum ). Es gibt mehr als 40 Pre Order Packungen für die normale Version und noch 3 oder 4 für die Collectors Edition. Ich war gerade da und habe mir die Collectors Preorder geholt. Die normale kostet 10 € die Collectors 15 € ( wird dann natürlich beim spähteren kauf angerechnet ). Der Verkäufer meinte das mindestens 5 Tage nach release die Collectors Edition für die vorbesteller festgehalten wird. ( wollen wir es hoffen ) |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread MM Kassel Dez hat noch 15 CE's und die hatte erst gar keine pre order für die normale version :/ |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread MediaMarkt Hückelhoven (Nähe Mönchengladbach). Der hat noch unzählige Standart und nen ganzen Haufen an CE. War eben dort |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread HEM Expert Bad Mergentheim / Raum Würzburg Bis dato, noch eine CE und 8 Normal Preorder Cases :-) Sitz an der Quelle, deswegen weiß ich den genauen Bestand... |
|
Grüßle |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Kann mir jemand sagen ob es die Pre-Order Boxen beim Libro in Österreich schon gibt? Gruß |
|
|
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Ich hab mir heute eine der letzten Collectors Edition Preorder Boxen von Media Markt in Nedderfeld (Hamburg) geholt und gleich aktiviert, nun steht da folgendes: Star Wars™: The Old Republic™ Collector's Edition vorbestellen Frühzeitiger Spielzugang Farbstein (virtueller Gegenstand) Und wie kriege ich nun die tatsächliche Collector's Edition? Wie kann ich mich dann am Tag X vor dem offiziellen Start sofort einloggen und loslegen? |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Boah, wie konnte ich das übersehen Danke! Nun ist alles klar! |
Löse ihn dann ein usw....alles klar. Das Spiel erscheint aber erst am 22.12., die Frage die sich mir jetzt stellt ist, wann Amazon mir dann die DvD schickt, damit ich auch zum frühzeitigen Spielzugang die DvD zu hause hab und das Spiel installieren kann. Bei Amazon.de hab ich da keinerlei Äußerung drüber gelesen. hat jemand ne Ahnung wie das läuft ? MfG |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Du bekommst die DvD NICHT früher geliefert, du wirst vor dem Headstart eine Email bekommen mit den Informationen wie du den Client vorzeitig Downloaden kannst. Das wird rechtzeitig geschehen weil das Spiel ja sicher 20-30 GB haben wird. |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Die öffnest den Link der zwei Beiträge über dir gepostet wurde (der übrigens auch die Antwort war auf die Frage die dich zum Nachdenken gebracht hat). Klickst auf "Frühzeitigen Zugang" und dann ist es die 6. Antwort. Ist doch nicht so schwer, oder? |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread ***, der Groschen ist gefallen, wenn auch Pfennig für Pfennig thx |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |