![]() |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread In Magdeburg im Saturn war der Erste und bisher Einzige meinte die hübsche Verkäuferin. |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Ab morgen im Saturn in lünen |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Zitat:
|
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Bin ich der einzige Wiener hier ? Kann ja nicht sein.... War heute schon jemand bei MediaMarkt oder Saturn in Mariahilf oder am Handelskai ? Hab denen mal gemailt ob es schon Preorder Boxen gibt, aber bis dato noch keine Antwort. Bei Gamestop im AuhofCenter kann man zwar vorbestellen, aber ebenfalls keine Preorder Boxen, die wissen auch nicht wann. |
Ich hab jetzt bei Amazon mal bestellt , wenigstens irgendwas .... |
|
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Düsseldorf-Flingern : Saturn ( 5€ ) noch 26 stück....ääähhh 25 |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Saturn Wuppertal Elberfeld da beim MC Donalds 5 Euro. |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Saturn Altwarmbüchen hat beide. Standard und CE... zu je 5 und 10 Euro |
|
|
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Komme gerade zurück und habe zwei Preorders. Der MediaMarkt in Limburg (bei real) hat heute nichts bekommen, aber der Medimax an der Zulassungsstelle hat noch Standard- (etwa 20) und CE-Preorders (unter 10 sichtbar). Wenns schon irgendwo im Thread steht, sorry fürs nochmal posten |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Saturn Bielefeld: CE 10€ Standard 5€ |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Sowohl Saturn (Passage), Mediamarkt (Plus City) als auch Gamestop (Plus City) in Oberösterreich kennen das Wort "SWTOR Pre-Order" nicht mal. Die im Gamestop haben mir sogar gesagt, dass es soetwas wie eine Box nicht gibt und man nur normal vorbestellen kann. Ich hab' sie eines Besseren belehrt. Wenn ich das Ding in Händen halte, tanz ich dort mal damit an und halt sie ihm vor die Nase |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Media Markt Wuppertal an der B7, seit gestern. |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Woohoo,noch ein Wuppertaler |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Jup |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Media Markt Bad Kreuznach (nähe Mainz) hat die CE aber keine normalen. |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread MM In Homburg Saarland. CE Preorder Erhältlich. Preorder für die Normale kommt erst Morgen. Kosten: Beide 4,99€ |
|
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread MM München Bodenseestrasse, hatten 9 CE auf Lager a' 5€, nun noch 8.... |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Media Markt Oldenburg hat bisher nur die Collectors Edition pre-order für 5€. |
|
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Mediamarkt Schloßstr. Steglitz Berlin NUR CE für 10 € |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Wollte mal Leute fragen die ihren CE Code eingegeben haben, steht dort dann auch das ihr einen CE Code aktiviert habt oder steht da nur Preorder Code aktiviert ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |