SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread (https://www.swnation.de/forum/2913-%22-preorder-bereits-erhaeltlich%22-thread.html)

armagedos 21.07.2011 08:26

Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread

Na toll ich dachte egal ich bestelle auf Amazon und dann das ...

Hinweis: Auf Grund der hohen Nachfrage können wir pro Kunde nur jeweils ein Exemplar von Star Wars: The Old Republic akzeptieren.

Is doch ein witz ich brauche 3 stück ...

GalaxyDude 21.07.2011 08:59

Zitat:

Zitat von Dragonor
Hört sich an, als ob du auf dem Weg in ein Krisengebiet bist

Die werden schon die Nachfrage stillen können, mach dir da mal keine Sorgen

Nachfolgend mein Fazit zur Angebotslage im Saturn Karlsruhe:

ausschließlich die einfache Version ist verfügbar, von der CE wussten die Verkäufer nichts.

Seid also vorgewarnt...!

Crackz 21.07.2011 09:02

im MediaMarkt wiesbaden Hasengarten gab es genau 11 stück. war der erste im laden und habe 2 mitgenommen. 9 bleiben also noch übrig. sie haben 15 kartons aufgerissen wegen mir und es sind nicht mehr^^ wer sie sich dort holen will sollte schnell sein.

mfg eddi

edit:

dort gab es auch keine normale pre-order sondern nur die collector´s edition

Sethvir 21.07.2011 09:33

Im MM Düsseldorf-Bilk waren bis vor ner stunde noch 20 -1 preorder CE's da

Dragonor 21.07.2011 09:42

Zitat:

Zitat von StephenReid
To all of our fans outside of North America and Europe:

Today we've announced the pre-order details for the initial launch of Star Wars: The Old Republic, and as you may now know, we’ve taken the difficult but necessary decision to limit our initial launch supply for the game. BioWare and LucasArts are completely focused on building an exceptional game and an exceptional game service to go with it. We decided to constrain our launch capacity to ensure we deliver a great experience to every player.

Part of the reason this decision was made was because of the overwhelming demand for The Old Republic, and we're humbled by that level of excitement and anticipation. We fully intend to deliver to you an amazing game when we expand our service post-launch, but right now we cannot commit to any timeframe for when that may happen. As soon as we have more information about additional launches in more territories, we’ll let you know.

We are committed to delivering Star Wars: The Old Republic to BioWare and Star Wars fans around the world, and to growing a truly global community.

Hier mal ein Statement von Stephen Reid zur Verfügbarkeit der TOR Pre-Order auf der ganzen Welt. Wir können uns ja glücklich schätzen, dass wir die Möglichkeit zum vorbestellen haben

ImperialMarch 21.07.2011 09:45

Zitat:

Zitat von armagedos
Beim Saturn war ich noch nicht , nur komisch das Gs und Mm nix haben

Weil es leider Saftläden sind - jedenfalls unsere hiesigen in Wien - ich bestell meine Games nur noch bei Amazon.de oder Amazon.co.uk - geht meist schneller, zuverlässiger und trotz Lieferkosten noch immer wesentlich billiger - zumindest bei UK Bestellungen.

GalaxyDude 21.07.2011 09:52

Zitat:

Zitat von Dragonor
Hier mal ein Statement von Stephen Reid zur Verfügbarkeit der TOR Pre-Order auf der ganzen Welt. Wir können uns ja glücklich schätzen, dass wir die Möglichkeit zum vorbestellen haben

Ich sag's vollkommen wertfrei: Deutschland hinsichtlich der Verfügbarkeit eines solchen Spiels zu diskriminieren, wäre töricht denn der Absatzmarkt hierzulande ist gewaltig.

Luzius 21.07.2011 09:58

Zur reinen Information im Saturn hattingen gab es vor etwa einer halben stunde noch 6 CE

Filewalker 21.07.2011 09:58

Keine Ahnung obs schon drin steht...

GAMESTOP in der Stadt-Galerie Hameln, auch die CE.
5,- € für die Normale
20,- € für die CE
Wird angerechnet.

Dragonor 21.07.2011 10:00

Zitat:

Zitat von GalaxyDude
Ich sag's vollkommen wertfrei: Deutschland hinsichtlich der Verfügbarkeit eines solchen Spiels zu diskriminieren, wäre töricht denn der Absatzmarkt hierzulande ist gewaltig.

Ja, das seh ich auch so. Insbesondere, da wir eine lokalisierte Version kriegen. Dennoch scheint es ja bei uns CE-Pre-Order-Hüllen in Hülle und Fülle zu geben. Finde ich sehr gut. Schade nur um die Länder, die erstmal keinen Zugang kriegen sondern erst später.

JabbasHat 21.07.2011 10:00

Hey alle,
ich hab mal ne Amazon Bestellung gemacht nachdem anscheinend in Österreich garnix geht.
Jetzt steht hier vorraussichtliche lieferung im Oktober...is das bei euch auch so? Hängt das am release date oder is da was anderes im argen?

Jonnymauser 21.07.2011 10:28

99 Cent für normale und CE-Version.

Saturn in Leverkusen

Kurita_Naoke 21.07.2011 10:30

Im Saturn Gesundbrunnen Center sind sie auf Anfrage bei der Spieleabteilung erhältlich. Wer CE will sollte dieses extra sagen da beide Versionen in einer Kiste liegen. Guggt also nach was ihr in den Händen haltet.

Verse_Tevlun 21.07.2011 10:31

so.
An Alle Österreicher:

War grad beim gamestop in graz.
die habens schon. Aber den code bekommens nächste woche.
der Verkäufer hat mir auch ein "release - datum" gesagt.
kein Ahnung obs stimmt, aber wenn, wärs cool
Er meine sie haben die info von nem EA Vertreter (kann man glauben oder nicht)

Der Saturn in Graz bekommt sie Tage mal, hab mir dort die CE reserviert.

Schaut eig. atm nicht so schlecht aus

RiotFCH 21.07.2011 10:33

Jemand schon Infos wie es in Rostock ausschaut? Bin noch auf Arbeit und will heute Abend nicht hin und her fahren Benzin is teuer ^^

ImperialMarch 21.07.2011 10:34

Zitat:

Zitat von Verse_Tevlun
so.
An Alle Österreicher:

War grad beim gamestop in graz.
die habens schon. Aber den code bekommens nächste woche.
der Verkäufer hat mir auch ein "release - datum" gesagt.
kein Ahnung obs stimmt, aber wenn, wärs cool
Er meine sie haben die info von nem EA Vertreter (kann man glauben oder nicht)

Der Saturn in Graz bekommt sie Tage mal, hab mir dort die CE reserviert.

Schaut eig. atm nicht so schlecht aus

Und wann soll es sein ?

Hier in Wien sehe ich auch keine Preorder Box, hab mal per Amazon.de und bei Game.co.uk vorbestellt. Werd dann eine der beiden stornieren, je nachdem wer mir halt den Code früher schickt.

Hat schon wer bei Saturn gecheckt ?

Falleonn 21.07.2011 10:38

Also an alle die in Nähe Pforzheim Wohnen der Saturn hat beide Versionen noch da...waren zwar nich sehr viele im Regal aber denke im Lager horten se auch wat.

CE 5 Euro
CEA 5 Euro (normale version)

Mondion 21.07.2011 10:40

Saturn Dortmund liegen noch einige von direkt auf der 2ten Ebene rum, gerade eine gekauft

Githy 21.07.2011 10:40

War schon wer in Oberhausen und kann mir sagen obs dort im Saturn/Gamestop noch was gibt? XD

Distorsio 21.07.2011 10:46

Zitat:

Zitat von RiotFCH
Jemand schon Infos wie es in Rostock ausschaut? Bin noch auf Arbeit und will heute Abend nicht hin und her fahren Benzin is teuer ^^

Ich hab es mir vorhin im Saturn beim KTC gekauft. 5 Euro die CE.

RiotFCH 21.07.2011 10:50

Zitat:

Zitat von Distorsio
Ich hab es mir vorhin im Saturn beim KTC gekauft. 5 Euro die CE.

Super, danke

armagedos 21.07.2011 11:05

jemand ahnung woran der unterschied bei amazon ist von star wars TOR und der glechen als PEGI ?

An dem spiel wird ja nichts geschnitten oder ?

ImperialMarch 21.07.2011 11:07

Zitat:

Zitat von armagedos
jemand ahnung woran der unterschied bei amazon ist von star wars TOR und der glechen als PEGI ?

An dem spiel wird ja nichts geschnitten oder ?

Ich glaub das ist ein Versehen von Amazon, ausserdem ist das Game PEGI 12 und komplett ohne Blut, da gibts nichts zu schneiden.

Ich hab jedenfalls beide Versionen jetzt bestellt - hat trotz der "1 Stück pro Käufer" Einschränkung funktioniert. Werd mal abwarten welche ich dann stornieren kann.

armagedos 21.07.2011 11:10

Das gleiche werde ich jetzt auch tun , ich brauch zwar 3 stück aber 2 tuns auch daweil

Jerhann 21.07.2011 11:13

Im Saturn in der Dortmunder City lagen noch etwa 10-15 Exemplare der CE und nochmal so viele normale Versionen rum.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.