![]() |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Na toll ich dachte egal ich bestelle auf Amazon und dann das ... Hinweis: Auf Grund der hohen Nachfrage können wir pro Kunde nur jeweils ein Exemplar von Star Wars: The Old Republic akzeptieren. Is doch ein witz ich brauche 3 stück ... |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Zitat:
ausschließlich die einfache Version ist verfügbar, von der CE wussten die Verkäufer nichts. Seid also vorgewarnt...! |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread im MediaMarkt wiesbaden Hasengarten gab es genau 11 stück. war der erste im laden und habe 2 mitgenommen. 9 bleiben also noch übrig. sie haben 15 kartons aufgerissen wegen mir und es sind nicht mehr^^ wer sie sich dort holen will sollte schnell sein. mfg eddi edit: dort gab es auch keine normale pre-order sondern nur die collector´s edition |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Im MM Düsseldorf-Bilk waren bis vor ner stunde noch 20 -1 preorder CE's da |
|
|
|
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Zur reinen Information im Saturn hattingen gab es vor etwa einer halben stunde noch 6 CE |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Keine Ahnung obs schon drin steht... GAMESTOP in der Stadt-Galerie Hameln, auch die CE. 5,- € für die Normale 20,- € für die CE Wird angerechnet. |
|
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Hey alle, ich hab mal ne Amazon Bestellung gemacht nachdem anscheinend in Österreich garnix geht. Jetzt steht hier vorraussichtliche lieferung im Oktober...is das bei euch auch so? Hängt das am release date oder is da was anderes im argen? |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread 99 Cent für normale und CE-Version. Saturn in Leverkusen |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Im Saturn Gesundbrunnen Center sind sie auf Anfrage bei der Spieleabteilung erhältlich. Wer CE will sollte dieses extra sagen da beide Versionen in einer Kiste liegen. Guggt also nach was ihr in den Händen haltet. |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread so. An Alle Österreicher: War grad beim gamestop in graz. die habens schon. Aber den code bekommens nächste woche. der Verkäufer hat mir auch ein "release - datum" gesagt. kein Ahnung obs stimmt, aber wenn, wärs cool Er meine sie haben die info von nem EA Vertreter (kann man glauben oder nicht) Der Saturn in Graz bekommt sie Tage mal, hab mir dort die CE reserviert. Schaut eig. atm nicht so schlecht aus |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Jemand schon Infos wie es in Rostock ausschaut? Bin noch auf Arbeit und will heute Abend nicht hin und her fahren Benzin is teuer ^^ |
Hier in Wien sehe ich auch keine Preorder Box, hab mal per Amazon.de und bei Game.co.uk vorbestellt. Werd dann eine der beiden stornieren, je nachdem wer mir halt den Code früher schickt. Hat schon wer bei Saturn gecheckt ? |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Also an alle die in Nähe Pforzheim Wohnen der Saturn hat beide Versionen noch da...waren zwar nich sehr viele im Regal aber denke im Lager horten se auch wat. CE 5 Euro CEA 5 Euro (normale version) |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Saturn Dortmund liegen noch einige von direkt auf der 2ten Ebene rum, gerade eine gekauft |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread War schon wer in Oberhausen und kann mir sagen obs dort im Saturn/Gamestop noch was gibt? XD |
|
|
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread jemand ahnung woran der unterschied bei amazon ist von star wars TOR und der glechen als PEGI ? An dem spiel wird ja nichts geschnitten oder ? |
Ich hab jedenfalls beide Versionen jetzt bestellt - hat trotz der "1 Stück pro Käufer" Einschränkung funktioniert. Werd mal abwarten welche ich dann stornieren kann. |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Das gleiche werde ich jetzt auch tun , ich brauch zwar 3 stück aber 2 tuns auch daweil |
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Im Saturn in der Dortmunder City lagen noch etwa 10-15 Exemplare der CE und nochmal so viele normale Versionen rum. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |