Hallo StarWars Fan's,
der Dezember rückt näher und der Release-Termin ist bekannt.
Das man PvP extra Leveln kann, habe ich zur Kenntnis genommen, aber irgendwie fehlen hier noch eine ganze Menge Informationen.
Könnten wir mal alle bisherigen Infos zum Thema PvP in SWTOR sammeln?
Ich finde aber immer noch, dass erschreckend wenig über das PvP in SWTOR bekannt gegeben wurde.
Wie wird PvP auf einem PvE Server aussehen?
Ich hoffe ich auf Besätigung für Grenzgebiete in dem offene
PvP Schlachten erlaubt sind.
Ich hasse Instanziertes PvP aller EA Sports. Für mich ist das Gefühl von Realismus einer echten Schlacht (und die waren nunmal nicht immer ausgewogen 8 vs 8) wichtig.
Wie es aktuell aussieht, scheint es drei PvP Instanzen für 8vs8 zu geben.
Ich habe noch nichts von wirklichen Festungen gehört oder Auswirkungen des PvP's auf die Dynamik des SpieleUniversums.
Ich brauch das Gefühl das man was erreichen kann, dem Feind eine Basis abnehmen kann oder die Grenzen im Middle-Rim aktiv mit seinen Kriegen zu verschieben.
Gibt es überhaupt irgendwelche höher angelegten Sinnvollen Ziele hinter dem PvP außer das PvP Level und die Kill/Death Statistik?
Wir sind gerade in der Diskussion auf welchen Server wir als Gilde gerne spielen würden.
Bevor wir uns hier entscheiden fehlen uns einfach noch ein paar Daten.
Ich finde es ist sowieso momentan nicht so klasse, dass mit dem PreGilden-Programm Feinde und Verbündetet gewählt werden können, ich aber noch nicht mal mit gewissheit sagen kann auf welchen Server ich eigentlich spielen möchte.
Ein Punkt ist hier sicher, gibt es überhaupt RP Server oder wird es PvP-RP Server geben?
Wenn ja, wie werden hier die Regelsettings aussehen?
Was mir beim PvP bisher in anderen MMO's immer sehr wichtig war ist, wie offen wird das PvP sein. Welche Auswirkungen wird das PvP auf das Gesamtspiel/Gilden/Grenzgebiete etc. Ingame haben?
Gruß,
Kadras