Antwort
Alt 29.09.2011, 07:19   #1
Gast
Gast
Dualspecc

Hi,

ich wollte eben mal fragen ob es hier dann so etwas wie
einen Dualspecc ala World of Warcraft gibt.

Es wäre super weil ich gerne als Heiler/Tank unterwegs wäre.
Die Idee es hier in diesem MMO einzubauen wäre super.
Unterhält noch länger und weil man sich mit seiner Klasse besser auseinandersetzt.

Alt 29.09.2011, 07:26   #2
Gast
Gast
AW: Dualspecc

Zitat:
Zitat von Parzoc
Hi,

ich wollte eben mal fragen ob es hier dann so etwas wie einen Dualspecc ala World of Warcraft gibt.

Es wäre super weil ich gerne als Heiler/Tank unterwegs wäre.
Die Idee es hier in diesem MMO einzubauen wäre super.
Unterhält noch länger und weil man sich mit seiner Klasse besser auseinandersetzt.
Zum ersten, ja es wird Dualspecc kommen aber nur innerhalb der AC (obwohl ich befürchte das wenn einmal die Box der Pandora geöffnet wurde... )

Es wird nicht möglich sein, zwischen Tank Skillung und Heilerskillung zu wechseln. Weil sich Tank und Heiler immer in unterschiedlichen AC Klassen befinden (zum Glück).

Man wird immer nur zwischen Tank und Damage oder Heil und Damage wechseln können.

Drittens, wird jede Charakterklasse eine eigne Story haben, was spricht also dagegen, sich mehrere Klassen hochzuspielen, wenn man dafür mit toller Story belohnt wird, dann bräuchte man auch keine Dualspec.

Und zum letzten Punkt, wieso hast du nicht die Suchfunktion benutzt. Das Thema wird und wurde schon ausführlich diskutiert.

Alt 29.09.2011, 07:30   #3
Gast
Gast

Wie man mir auch schon einige male gesagt wurde "benutzt die Suchfunktion" nehme ich mir auch mal das recht dich daran zu erinnern die"Suchfunktion" zu benutzen dann werden sie geholfen.

Dual spec

Dual-Spec nach Release bestätigt!

Das sind mal eben 2 links die ich in ca. 2 min. gefunden habe (in deutsch) es gibt noch mehr aber die sind in englisch und somit gibt es genug Stoff zu diesem Thema.

Bitte

Alt 29.09.2011, 07:45   #4
Gast
Gast

1. Suchfunktion!

2. Kleine Ergänzung zu Verico: Dual Spec wird noch nicht zum Release kommen und BioWare kann theoretisch seine Meinung nochmal ändern.

Alt 29.09.2011, 08:07   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Verico
Zum ersten, ja es wird Dualspecc kommen aber nur innerhalb der AC (obwohl ich befürchte das wenn einmal die Box der Pandora geöffnet wurde... )

Es wird nicht möglich sein, zwischen Tank Skillung und Heilerskillung zu wechseln. Weil sich Tank und Heiler immer in unterschiedlichen AC Klassen befinden (zum Glück).

Man wird immer nur zwischen Tank und Damage oder Heil und Damage wechseln können.

Drittens, wird jede Charakterklasse eine eigne Story haben, was spricht also dagegen, sich mehrere Klassen hochzuspielen, wenn man dafür mit toller Story belohnt wird, dann bräuchte man auch keine Dualspec.

Und zum letzten Punkt, wieso hast du nicht die Suchfunktion benutzt. Das Thema wird und wurde schon ausführlich diskutiert.
Danke für die Info Das mit den eingen Storys hab ich gar nicht bedacht. Das ist ein Argument

- Werde die Suchfunktion verwenden - Thx =)

Alt 29.09.2011, 08:14   #6
Gast
Gast

Hilfe einsichtge Communitymitglieder. Ich bin überfordert, sowas geht doch nicht.
Bitte kein Problem Parzoc und danke Kelremar, ich wusste irgendwas hatte ich bei meiner Ausführung vergessen. *sicherverbugtundausdemthreadverkrümmelt*

Alt 29.09.2011, 12:01   #7
Gast
Gast

Hallo zusammen,

da zum Thema ja bereits Einiges gesagt wurde und es zudem noch diesen Thread über Dual Spec gibt, wird dieser nun geschlossen.

Gruß

Alex

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen