![]() |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Ich hoffe es kommt erst 2012! Sonst kommt wieder was halbfertiges raus. |
Edit: ach ganz vergessen..bin immer noch für november...mittlerweile egal welches jahr.... und gehts nur mir so oder wird es hier im forum immer langweiliger |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Ehm, Open Beta ist nicht unbedingt Zwang :O Kenn viele Spiele die gut waren, aber sowas nicht hatten. |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Naja, sie läuft doch.. ich kann bestimmt 3-4 Leute nennen die hier auch im Forum (Noch) Posten obwohl sie in der Closed Beta sind. Und immermal wieder schreibt jemand der lange Zeit gepostet hat nichts mehr.. komisch.. Und Open Beta brauchen sie nicht weil sie genug anmeldungen für die Closed Beta haben Edith meint noch irgendwo gelesen zu haben das sie zur neuen Beta die gleichen Spieler einladen wollen wie zur letzten. Gerade wegen der Fehlersuche, ob sie ausgemerzt wurde etc. |
und im moment läuft gar nix weil se letzte woche den neuen client aufgespielt haben und den mal die nächsten wochen intern testen wollen..dann wollen se die tester die jetzt schon in der beta waren, testen lassen+ neue und die letzten beta-weekends tester... und dann irgendwan in ferner zukunft..ups entschuldigung..ich meinte soon werden neue tester eingeladen..und vieleicht dann auch mal paar eu-ler |
Und wenn sie denken sie brauchen keine Dauer-Eu-Beta.. okay, wir werden sehen. Desto schneller kommt das Spiel, und kleinere Sachen werden eh immernoch ausgebessert. Betas sind mir persönlich eh nicht so extrem wichtig. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! ich stimme in der novemberabstimmung ab dann kann nur bw was falsch machen |
ich rechne net mal mit nem invite wenn dann mal die beta losgeht..aber ich kann die leute verstehn die sich darüber aufregen... und klar, sie haben nix versprochen..aber was ist schon versprochen? wenn ich zu meiner freundin sage ich mähe in den nächsten tagen den rasen und mache es dann monatelang nicht wird die auch sauer..und da brauch ich auch net mit dem satz zu kommen ich hab dir's nicht "versprochen" und um beim thema zu bleiben... ende november rechne ich mit einem release... welches jahr weiß ich aber nicht.. |
da ist jemand schon wieder geil drauf das spiel früher zu spielen und regt sich hier über "peanuts" auf, hauptsache wir haben was zum rummeckern und sehen uns als "gepeinigter" kunde, der noch nichtmal nen cent dafür bezahlt hat, aber ansprüche stellt als hätte er bioware gerader erst aufgekauft. mal ganz abgesehen von der 0-ahnung bezüglich computerspieleentwicklung und arbeitsprozesse die dahinter stehen. ich spreche damit jetzt nicht nur dich an sondern die 300.000 anderen nörgler die geiler auf die beta sind als auf das fertige spiel... so kommts mir jedenfalls vor. wenn du dir mal durchgelesen hättest, was bezüglich beta erst kürzlich verkündet wurde, dann wüsstest du, warum derzeit keine tester eingeladen werden. das heißt aber noch lange nicht, dass das nicht "bald"... äh... "soon" passiert. |
|
und warum muß ich für etwas zuerst bezahlen wenn es heißt die eu beta startet bald und aus dem bald werden monate... da kann man zurecht mal nörgeln.. und warum soll man nicht geil auf ne beta sein..die nord-amerikaner sind es ja auch..und testen auch schon das nicht fertige spiel..vieleicht wollen die eu-ler ja auch mithelfen das spiel zu verbessern und es geht nicht um das kürzliche..wenn du dir mein post durchgelesen hättest wüsstest du das ich weiß was kürzlich geschrieben wurde.. aber die eu beta steht schon seit monaten im raum |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Gut ich bin doch nicht der einziege der den nörglern auf den Deckel gibt. Aber ich muss ihn berichtigen ich hab für das spiel schon was gezahlt (Vorbestellung) hehe aber trotz allem auch wen ich der dunklen seite angehören werde übe ich mich in geduld und erwarte sehnlichst den start der spiels Möge die macht mit mir ähm euch sein Khadatsh |
Ich hatte schon Anfang des Jahres auf November getippt, dabei hätte ich mich doch so gerne um ein paar Monate vertan. Also nach vorne, nicht nach hinten^^. |
es geht mir nur darum dass, die eu-ler bei dem betazugang etwas ausgeschlossen/hingehalten werden.. warum auch immer... |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Viele wissen einfach nicht wie kompliziert das ist was BW grade tut.Die Eu könnte schon längst testen auf Englisch aber BW möchte es komplett in Deutsch und Französich anbieten und das ist nicht immer ganz einfach wie manche denken. Desweiteren will BW nicht den Fehler machen wie andere MMOPRG Spiele wo mann 4 Stunden und länger in der Warteschlange warten darf,bis mann rein ins Spiel darf die bauen erst mal genug Server auf, dann wird der Client installiert auf dem Server sowie alle Scripts und so weiter.Jeder der denkt er kann das schneller und besser soll sich doch mal bei BW bewerben und es besser machen. Hinter einem MMORPG Spiel steckt mehr Arbeit als es viele hier wissen deswegen heulen sie rum das es keine EU Beta Stress Test immoment gibt. Ich wünsche mir nur das wenn es Released wird das es so fehlerfrei wie möglich sich Spielen lässt da warte ich gerne auch bis nächstes Jahr. Jeder Nögler der hier postet und meckert das es ihm zu lange dauert braucht es ja nicht zu spielen und zu kaufen, jeder hat das Recht vom Kauf zurück zu treten,und anderen die Chance geben sich das Produkt zu kaufen und zu warten. Es ist nur ein Spiel es ist nicht das Leben so wie manche Leute hier meckern da sieht mann das sie süchtig sind ist leider so. Das erinnert mich an einen Jungen bei You Tube der auf seine Tastatur rumschlägt und sein Schreibtich leer fegt weis leider nimmer den Namen des Video, aber so stelle ich mir die Nögler hier vor. Bioware macht super Arbeit finde ich was ich auch bis jetzt gesehen habe an Videos freue ich mich ja auch aber ich meker hier nicht rum ich warte. PS.Die Leute die mekern und Nörgeln sollen nach Amerika ziehen dann kommen sie auch mit viel Glück früher zu einer Beta und brauchen hier im Forum nicht meckern. Ich bitte nur habt Gedult denn wir wollen alle kein Unfertiges verbuggtes Spiel haben weil kommt es jetzt raus mekern wieder welche rum wegen Bugs und sonstiges das muß ja nicht sein oder ??? |
wenn es denn 300.000 nörgler sind..dann heißt das doch das es scheinbar doch noch mehr leuten auffällt, dass die eu-ler etwas ausgegrenzt werden was die beta betrifft.. und wer bitte defeniert denn was für wen "peanuts" sind.. du? 1000 € sind für nen millionär "peanuts", während es für einen stinknormalen arbeiter viel geld ist.. wenn also jemandem danach ist, sich über solche "peanuts" wie du sie bezeichnest, aufzuregen, dann ist das sein gutes recht, da es seine meinung wiederspiegelt..ob diese dir nun gefällt oder nicht.. nicht viel besser sind nämlich dann die, die über die nörgler, nörgeln.. aber moment das ist ja in ordnung..denn das muß ja dann die absolut richtige meinung sein Edit: Zitat:
wenn ihr so über die eu tester denkt, könntet ihr auch über die amerikanischen tester so denken.. und das heißt, dass das spiel die nächsten jahre nicht rauskommt, da ja alle tester nur spielen wollen und bioware die fehler selbst finden muß |
aber mal im Ernst, meinetwegen könnte sich BioWare mittlerweile das Beta-Gedöns für die EU sparen - die Amis testen mittlerweile ja schon einige Zeit, ich denke kaum dass die anders testen wie wir. Und wenn SWTOR released wird, dann wird es noch genug Bugs geben über die man sich aufregen kann. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die Verantwortlichen das interessiert, was hier geschrieben wird, deshalb sollte man hier auch nimmer meckern und kritisieren, weil das ruft sonst die selbsternannte "FoSi" mit den rosaroten Brillen auf den Plan. Also hoffen wir auf das Beste - nämlich einen Release 2011. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Also wenn es nicht vor dem 11.11.2011 kommt kanns von mir aus auch mitte nächstes Jahr raus kommen. Denn mit Skyrim und vieleicht Risen 2 bin ich dann auch zufrieden um meine Freizeit damit zuverbringen also ab den 11.11.2011 heisst mein Motto dann auch: Lasst euch ruhig Zeit Bioware ich möchte ja ein Fehler freies SWToR zocken Aber bis dahin bleib ich ein nörgler und beschwere mich über den noch nicht genannten Releasetermin |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Ist clausii eigentlich ein bekannter Troll? Ich mein, so'n Schwachsinn kann doch keiner ernst meinen? |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Nur weil Du nicht seiner Meinung bist, solltest Du ihn nicht als Troll denunzieren. Ich habe den Eindruck, daß er das durchaus Ernst meint. (und stimme ihm sogar zu einem großen Teil zu) |
Naja erstma geht es sich hier um mehr als nen essen oder ne polizei vernehmung......... auch nicht um ein irgendwie seltsam geartetes verhalten mancher mit Menschen, viel mehr um einigen klar zu machen das dieses Spiel was sich seltsam für eine erweiterung einer saga ist die, nunmal schon ein paar Jahre mehr auf dem buckel hat als so mancher gamer oder texter. es ist schon mehr als ein release eines MMO! es ist auch schwer soetwas jemanden zu erklären der seine Kindheit mit nem Playstation gamepad in der hand verbracht hat, als sich mit einer taschenlampe ein zwei freunden und fantasie sich einen lichtschwert kampf auszumalen nach dem er den ersten teil der Saga gesehen hat. Ich möchte nur darauf hinaus das es doch viel viel mehr ist - als nen relase eines games das manche nach 3 std zocken und der meinung man ist das scheiße verbuggt links liegen lassen. es ist für manche halt mehr auch wenn es schwer zu erklären oder nachvolziehen ist..... so nix für ungut möge die pickelcr..... äh die macht..... naja egal Mfg Hawk san |
Es ist nur ein Spiel es ist nicht das Leben so wie manche Leute hier meckern da sieht mann das sie süchtig sind ist leider so. Das erinnert mich an einen Jungen bei You Tube der auf seine Tastatur rumschlägt und sein Schreibtich leer fegt weis leider nimmer den Namen des Video, aber so stelle ich mir die Nögler hier vor.[/quote]frage ich mich echt wie man so etwas ernst meinen kann und dem auch noch zugestimmt wird. Das klingt mir persönlich nach der Bauernschläue und Schlussfolgerung eines Pubertierenden. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |