![]() |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Freunde, ich hoffe es ja auch - und ja richtig, es sind noch 3 Monate. Ich würde es mir so sehr wünschen (ich gleiche sogar meinen Urlaub ab - wenn endlich ein Release Termin da ist.) Aber wenn es jetzt größere Komplikationen mit dem neuen Client gibt und die EU Betas verschoben werden. Sieht alles nicht soooo toll aus. Vielleicht bin ich auch nur Pessimist und es kommt noch dieses Jahr - aber ich verliere langsam den Glauben daran! Draxxar traurig. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=VJKgx-5MTdw |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Die werden alles daran setzen das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen. Januar halte ich für extrem unwahrscheinlich deswegen. Die werden sich dieses Geschäft sicher nicht entgehen lassen nur für einen Monat "feintuning". Und Februar etc. darf nicht sein sonst würde ich mich arg beschissen fühlen nach all dem Gelaber ala "Wir sind viel weiter als erwartet", "zu weihnachten spielen wir alle SWTOR". usw.. Da müsste schon die Pest jeden 2. BW-mitarbeiter dahinraffen als Begründung das es nicht dieses Jahr kütt. Ich rechne daher immer noch fest mit November und allerspätestens anfang-mitte Dezember. |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Wäre auch wegen GW2 und dem neuen Coounterstrike und anderen Games die Anfang nächsten Jahres kommen echt mist für SWTOR. Einheitsbrei verkauft sich besser ohne unmittelbare Konkurrenz. |
Wat. |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Ich hoffe November, rechne aber mit Dezember. |
|
"We cannot release it right now, because we need to upload a new client. But soon you can play. Sorry for the inconvenience, but we will release it in Q1 2012" :P Ich bete trotz allem, dass wir noch dieses Jahr losdaddeln können. Cheers for 2011 release! P.S.: Die Konkurrenz von CS ist wohl wirklich gleich Null. MMO != FPS / Da besteht wirklich kein Problem. GW ist viel eher ein Konkurrent. |
Zitat:
Ich weiss echt nicht ob man mit solchen Aussagen die Entwickler unter druck setzen will oder einfach nur wieder Flamewars2 auslösen will. [...] [Editiert von Alexander Scherb: Bitte bleibe höflich und sachlich.] |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Meine Antwort ist nicht zum Thema "Welcher Monat wird es?", sondern zum Thema "eigener Hype-Level". Letzteres Thema wurde mit diesem hier zusammengelegt. Zitat:
Dabei möchte ich sagen: Bioware kreide ich das nicht groß an. Zumindest nicht der IT-Abteilung. Das ist ein hochkomplexes Projekt und schwer in Sachen zuverlässiger Prognosen für die PR in Einklang zu bringen. Eigentlich müßte das Business / die PR noch viel bedeckter und vorsichtiger agieren als sie das 2011 gemacht haben. |
|
|
|
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! ich finde auch, dass die Preorder ziemlich druck ausübt, schliesslich habe ich schon die packung im schrank |
Ja ich weiß, es gab schon negative Beispiele bei denen das so war. |
|
Wenn SWTOR die werbemaschine startet, dann schneiden die verkaufszahlen der magazine besser ab und wenn eins einen frühschuss startet und das spiel erst viel später rauskommt, haben die auch einnahmen verschenkt |
|
Die Urkrux seitens Bioware ist vielleicht die Ankündigung des Spiels im Jahre 2008. Wie auch immer, jetzt wird es nun mal seit fast 4 Jahren angekündigt und das kann man auch nicht mehr ändern. Nur: bei noch sparsameren Infos (beispielsweise 1 x im Monat Updates, völliger Verzicht auf eine Ankündigung eines Release-Jahres, keine Ankündigung von größeren Schritten wie Massentests, etc.) wären einige sicher Amok gelaufen. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Na ja mit der Preorder hat BW ja auch einen Vertrauensvorschuss bekommen. Man kauft bis auf die paar infos die Katze im sack. Und nach der preorder hat sicher keiner damit gerechnet das irgentwie alles in den sternen steht. Ratlosigkeit macht sich irgentwie breit. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 5! Stimmt schon, über laufende Kosten wäre ich froh informiert zu werden.. Aber im endeffekt gibts nichts anderes als Abwarten und Teetrinken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |