![]() |
PvE und PvP Server Ich schecks nicht Leute, jeder bekommt seinen Servertypen den er mag und ihr haut euch trotzdem verbal auf die Mütze. Was soll das denn? |
PvE und PvP Server Zitat:
Jeder hat aber mal Momente, wo er sich nen Spiegel nicht vorhalten will... und bei dem einen oder anderen sind diese Momente sogar Dauerzustand. Und dann kommts hier sicher immer wieder mal zum Streit, wenn jemand son kleinen Seitenhieb rauslässt (der manchmal auch alles andere als nett gemeint ist) und jemand anderes den Seitenhieb zum Anlass nimmt, in die Luft zu gehen. Aber... natürlich kann auch dann jemand mal voller Frust hier tippseln, weils son widerliches Wetter draussen ist, oder die Milch für den Kakao übers Abfalldatum drüber ist (... kleiner Tip dazu - ich nehm immer H-Milch für den Kakao ). Gruß Boothz |
PvE und PvP Server Leute, es reicht ! Kann ein Mod hier mal bitte ein paar Leute verwarnen / bannen ? Ihr seit gestern gewarnt worden zum Thema zu kommen, aber nein, euer Ego erlaubt euch nicht als Erster einfach mal "nicht" zu antworten. Da werden Zitate der Vorpost in Einzelteile gerissen und jeweils kommentiert, es ist absolut schnuppe wer von euch das letzte Wort hat oder Recht hat, keiner ausser Euch ließt eure Antworten mehr. Wie viele Leute, besuche ich dieses Forum um mich über TORo zu informieren und mich über den Stand der Community zu informieren, wenn ich seh wie ihr drauf seit und mit Meinungen anderer umgeht hab ich plötzlich wenig bis keine Lust mehr ein Spiel mit euch zu teilen. So long gute Leute, denkt daran, der Klügere gibt nach ! |
|
Und um jetzt mal von der ganzen böser-Name-guter-Name-kranker-Name-Diskussion wieder zum eigentlichen Thema zu kommen: Ich persönlich würde eher einen PvP-Server bevorzugen. Ich fand es schon in WoW recht interessant, dem dummen Ork endlich eins auf die Mütze geben zu können, wenn er mir schon wieder ein Erzvorkommen weggeschnappt hat - bei PvE konnte ich immer nur daneben stehen und ihn höchstens zu Tode starren ... Klar fand ich es auch etwas nervig, beim Questen von höherstufigen Spielern verhauen zu werden (Minderwertigkeitskomplexe?), aber insgesamt habe ich dafür um so mehr Leute getroffen, die mir einfach nur freundlich zugewinkt haben oder mir sogar öfters das (VR-)Leben geretten haben, wenn ich mal wieder in eine Horde Monster gestolpert bin *g* |
PvE und PvP Server Du hast sicherlich Recht, ich aber auch - oder nicht ? Wollen wir zum Thema zurück finden ? PvE oder PvP ? Nochmals meine Meinung : es werden alle Serverarten ausprobiert und diverse Charaktere gespielt werden, kein Grund sich zu fetzen. |
Es muss nicht unbedingt sein, dass wir zwei Tage vor Weihnachten ein paar Leute hier vorzeitig für den Rest des Jahres "beurlauben" müssen. Wenn ihr euch untereinander unbedingt einen verbalen Schlagabtausch geben möchtet, könnt ihr hierzu auch die PM-Funktion des Forums nutzen und somit privat klären, aber haltet die Threads auf dem TOR-Board sauber. Der Flame-War von eben wurde von mir entfernt. |
Aber nun wieder BTT: Ich werde auf einem PvE-Server spielen. Warum kann ich auch gleich beantworten und zwar deswegen da ich ganz einfach keine Lust habe von jemanden der 5 Level höher ist und glaubt er ist "cool" umgehauen zuwerden während ich gerade queste. Mir ist schon klar das es Star WARS heißt und nicht Star Kuschel Kuschel aber dafür sind ja die Battlegrounds da um sich eben gegenseitig eins auf die Löffel zugeben Mfg |
Es gibt sicher die Möglichkeiten, auf mehreren Servern seine Avatare zu erstellen. Jeder kriegt somit eigentlich alles, was er will - sogar beides, wenn man möchte Gruß Booth |
Aber wehe, die machen einen RP-Server auf und überlassen ihn sich selbst! *Würgegriff* Ich hasse es, wenn es Leute gibt die sich nicht die Server-regeln durchlesen können und dann noch nicht mal dafür geahndet werden, wenn sie sich dann daneben benehmen. Weil es die GM's nicht interessiert! Dann wäre das Spiel für mich gelaufen... Und ich habe alles ausprobiert,...von PvP, RP-PvP über PvE bis RP-PvE! Und letzteres hat mir bis jetzt von dem Atmosphäre her am besseten gefallen. Deswegen würde ich einen RP-PvE-Server allen anderen Serverarten immer den Vorrang geben. Warum? PvP Auf PvP-Server laufen mir zuviele Freaks herrum, die ihren Spaß aus dem Frust der anderen ziehen. Nervenkitzel ist ja ok, aber nicht auf kosten meines Verstandes. Wenn Typen wie: " Heuldoch " usw herumlaufen und sich nicht mal in klaren Sätzen ausdrücken können. Ist halt mehr was für PvP-Junkies od. Hardcore-Zocker, die sich von so was nicht abschrecken lassen! PvE Reine PvE-Server sind mir auf Dauer zu langweilig, da sie irgendwann ihren Reiz verlieren. RP-PvE Auf RP-PvE-Server hatte ich bis jetzt den meisten Spaß! Coole Gespräche und Sympathische Leute, dazu noch ein gepflegtes RP. (Was will man(n) mehr?!) Aber auch nur wenn die GM's, alles im Griff haben!!! Det is janz wichtig! Ohne "Habacht-GM's" kannst du RP vergessen: Dann mutiert der RP-Server zu einem normalen PvE-Server! RP-PvP Hmm...RP-PvP-Server...mutieren immer zu reine PvP-Server!!! Dazu muss man nicht viel sagen, siehe: PvP-Server Aber wie gesagt, jedem das seine! Geschmäcker sind halt unterschiedlich... |
PvE und PvP Server Amüsant. Mehr aber auch nicht. |
PvE und PvP Server Also ich habe schlechte Erfahrung bei Aion gemacht. Und Aion war ein Open PvP Spiel. Da konnte man keine Queste durchspielen ohne das man angegriffen wurde. Damit meine ich dass man nicht einmal die Chance hatte die Mobs in Ruhe zu töten. Noch während man mit den Mobs kämpfte wurde man sofort angegriffen. Jetzt werden wahrscheinlich die meisten PvPler sagen, so ist / muss das halt auf ein PvP- Server sein. Dann sage ich viel spaß damit. Ich habe entschieden, dass das keine Spielweise für mich ist. Ich betone FÜR MICH keine Spielweise ist. An alle PvPler das war nicht gegen euch gerichtet. Ich möchte es mal versuchen zu begründen. Wie ich schon erwähnt habe, bin ich Wechselschichtler. Und wenn ich nach eine „harte“ Schicht ein Spiel spielen möchte und mit den Queste anfange, möchte ich auch in Ruhe die Queste erledigen. Und nicht mit anderen starken Gegner rum ärgern. Erfahrungsgemäß kann ich nicht mit anderen Spielern mithalten. Dem ist ehrlich gesagt auch nicht mein Wunsch. Ich möchte nur mein spiel nach meine Spielgeschwindigkeit alleine und / oder mit freunden durchspielen. Deshalb bin ich auch froh darüber dass es PvP UND PvE Server geben wird. Und wie schon erwähnt jeder sollte da Spielen wo es ihm / ihr gefällt. Für jeden naja fast jeden ist etwas dabei. Ob ein RP- Server, sowohl RP- PvP oder RP- PvE geben wird war noch unbekannt, da es in der Community- Frage nicht beantwortet wurde. Ich habe den Thread eröffnet um so sehen ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben wie ich. Und natürlich zu sehen wer gerne welchen Server bevorzugt. Wenn man sich den Thread „Umfrage: PvP oder PvE? Wer geht wohin?“ anschaut, ist es recht ausgeglichen. Damit war die Entscheidung vom BW auch sinnvoll beide Server Typen anzubieten. Danke |
|
*schmunzelt* |
PvE und PvP Server in WoW hättest keine finger mehr. ^^ aber recht haste. Kann sowas auch nicht leiden und hoffe das die community anähernd so ist wie sie damals in swg war. dann bin ich zu frieden. btw beste idoten filter ist RP-pve server: RP= oh mist ich muss mich an regeln hatlen. pve: da kann ich ja garkeinen "RoXxXorn" |
Es liegt vor allem an den Spielern ihre Server diesbezüglich sauber zu halten. |
PvE und PvP Server für mich ganz klar - pvp server. auch wenn ich nicht der perma super pvpler bin, ist es etwas dass mir echt spaß macht. für mich sind 2 dinge wichtig in einem mmorpg - pvp und (sinnvoll)craften. ich habe nun lange zeit ein open pvp mit full loot gespielt , was mich anfangs eher skeptisch gemacht hat, aber im endefekt total lustig gefunden hab. also klare aussage : pvp - server (hoffentlich open pvp) und ganz wichtig ist hierbei die story :-) als star wars fan der ersten stunde eh ein muss -- lg tino |
PvE und PvP Server Ich kann mich noch erinnern wie ich in WoW auf Destromath (PvP) meinen ersten Charakter erstellt habe. Und direkt vor mir in Northshire stand ein Krieger mit dem Namen "Dummesau". War mir irgendwie sympathisch. |
Naja und as das asoziale Verhalten mancher "PvP-Spieler" (sie sind keine PvP-Spieler, da sie nur den PvP-Modus ausnutzen) angeht das wird man wohl nie abstellen werden, weil es immer Leute geben wird, die so arme Würstchen sind das sie nur daraus Befriedigung ziehn können das sie wesentlich schwächere fertig machen. Kommt mal jemand in ihrem Level daher und kann pvp wirklcih spielen dann schreien sie als erstes nach "nervs" (die Gegner, die sie fertig gemacht haben, sind nur besser weil sie vermeintlch bessere Klassenfähigkeiten hätten) oder beschludigen diese Spieler des Cheatens. |
PvE und PvP Server [QUOTE=tino-T-;5032201]für mich ganz klar - pvp server. für mich sind 2 dinge wichtig in einem mmorpg - pvp und (sinnvoll)craften. da stimm ich dir zu. Das wird bei mir auch der Fall sein |
PvE und PvP Server Ich spiele auch viel lieber PvP. Der Grund ist ganz einfach der "Nervenkitzel" Jederzeit kann man angegrifen werden und dieser "Grundgedanke" macht so ein Spiel aus. Wenn man die Story wichtig findet, dann ist PvP ein muss. Ist irgendwie komisch wenn ein Sith und ein Jedi nebeneinander questen ohne sich anzugreifen. |
PvE und PvP Server das ist leider falsch junger Mann, aber gegenwärtig geht es genau darum das beide Fraktionen eine Art Friendensabkommen haben und sich vorsichtig "abtasten". Ein offener, grundloser Angriff nur weil da ein Spieler einer anderen Fraktion angehört geht genau gegen die mehr oder weniger vorhandene Geschichte. Tipp : les doch einfach mal den ersten Roman genannt "unheilvolle Allianz" ( der Name sagt schon viel aus ) der zu The Old Republic Online erschienen ist. Danach wird dir vieles klar werden. |
Und auch wenn es der Roman zum Spiel ist, letztendlich wird er bis auf einige Rahmendaten und Anspielungen nicht wirklich etwas mit der Spielwelt gemein haben, auf Grund der mehr oder weniger vorhandenen Spielmechanik. |
PvE und PvP Server ääh nein ?!? Ich meine, ihr seit hier im Forum des Spiels, den Hintergrund zu erfahren ist eine Handvoll Klicks entfernt Leute...jetzt macht nicht auf überrascht bitte. Nochmal, Imperium hat Überraschungsangriff auf Coruscant gestartet, seit dem haben diese einen Waffenstillstand und große Teile des Outer Rims ( korrigiert mich bitte ). Beide Fraktionen sind auf "Tuchfühlung" es gibt kein Miteinander aber im Moment keinen offenen Konflikt ( richtig ? ). Das Verständniß hiervon ist schon wichtig wenn man sich auf einen PvP Server niederlassen will - finde ich zumindest Nochmal, wir spielen ein Online Rollenspiel ja ? Da ist das Wort "Rolle" drin, das hat auch schon etwas zu bedeuten, zumindest das man sich dem Hintergrund ansehen sollte bevor man sich auf eine Rolle einlässt. Man mogelt sich den Hintergrund auch nicht zurecht damit dieser auf den eigenen Spielstiel passt ( was leider von einem Großteil an Spielern auf kein Verständniß stößt ). Also, "ich bin der Böse Sith und haue jetzt auf alle Jedi nur weil ich es kann" geht ja schon mal gar nicht im Kontext des gegenwärtigen Spiels. |
PvE und PvP Server Den ääähh nein, war ich kommentar zu genau welchem Punkt? Zitat:
Prinzipiell ist die "Hintergrund Geschichte" so groß, dass das Handeln des einzelnen Spielers dafür vollkommen irrelevant ist. Zitat:
Es gibt also genug Gründe jeden Feind umzuhauen den man trifft, genauso wie es genug gründe gibt dies nicht zutun, der "waffenstilstand" ist noch der geringste davon, alles in allem ist es Auslegungssache, in der es kein richtig oder falsch gibt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |