Umfrageergebnis anzeigen: 114 |
Ja
|    | 50 | 56,18% |
Nein
|    | 39 | 43,82% |  | |
20.09.2011, 19:59
|
#26 | Gast | AW: Aktuelles Raidinteresse ceaften.. adventuren.. rp...
raids nur wenn ich "mal"
was anderes möchte..
von daher würde ich mal sagen.. so 1-2mal die woche is ok.. ansonnsten nervts dann schon |
| |
20.09.2011, 20:04
|
#27 | Gast | AW: Aktuelles Raidinteresse Da ich voll auf PvP stehe ist meine Antwort natürlich klar!
Aber zur abwechselung hin und wieder mal nen bissel raiden ist ach was feines |
| |
21.09.2011, 17:21
|
#28 | Gast | AW: Aktuelles Raidinteresse Raids gerne, vor allem wenn sie Spaß machen.
" Raid or die" wie in WoW oder Rift, klares nein Danke. |
| |
21.09.2011, 17:25
|
#29 | Gast | AW: Aktuelles Raidinteresse Wenn es sich zeitlich bei mir ergibt, dann 1-2 Raids die Woche. Ansonsten ist Gamename Programm, ergo PvP.
MfG kehla |
| |
21.09.2011, 17:29
|
#30 | Gast | AW: Aktuelles Raidinteresse Raiden brauch ich nicht, habe andere Interessen im Spiel. |
| |
21.09.2011, 17:47
|
#31 | Gast | AW: Aktuelles Raidinteresse viele Antworten überraschen mich, für mich persönlich macht das raiden eigtl. größtenteils den endcontent aus .. schließlich entwickle ich meinen charakter um mit ihm im nachinein etwas großes zu leisten. |
| |
21.09.2011, 17:50
|
#32 | Gast | AW: Aktuelles Raidinteresse Ich werde zwar zu Raids nicht nein sagen, mich aber doch eher auf PVP konzentrieren. |
| |
21.09.2011, 17:52
|
#33 | Gast | AW: Aktuelles Raidinteresse Ich habe mal vorsichtiger Weise 1x die Woche genommen.
Wenn das ganze vernünftig gemacht ist können es auch 2 bis maximal 3 mal werden, aber auch nicht auf Dauer.
PvP und Craften wollen schließlich auch noch erledigt werden^^. |
| |
21.09.2011, 17:57
|
#34 | Gast | AW: Aktuelles Raidinteresse Zitat:
Zitat von NexDark Ich habe mal vorsichtiger Weise 1x die Woche genommen.
Wenn das ganze vernünftig gemacht ist können es auch 2 bis maximal 3 mal werden, aber auch nicht auf Dauer.
PvP und Craften wollen schließlich auch noch erledigt werden^^. | craften und pvp ist doch der lückenfüller zwischen den raids, das macht man sowieso, da hat man gar keine andere wahl |
| |
21.09.2011, 18:02
|
#35 | Gast | AW: Aktuelles Raidinteresse 4-5 Mal die Woche?
Joar jedem das seine aber da liegen meine Freizeitprioritäten definitiv wo anders.
1 Mal am Wochenende war bis jetzt immer okay, und ich hoffe schwer das der Endcontent nicht nur aus Raids bestehen wird! |
| |
21.09.2011, 18:15
|
#36 | Gast | AW: Aktuelles Raidinteresse Zitat:
Zitat von AlphonsTE craften und pvp ist doch der lückenfüller zwischen den raids, das macht man sowieso, da hat man gar keine andere wahl | Naja, dem einen sein Raid ist dem anderen sein PvP^^.
Wobei ich bei Swtor schon gerne am gesamten Content teilnehmen würde, deswegen fallen bei mir auch reine PvP- oder Raid-Gilden weg, wenn mir jeder Contentteil spaß macht spiele ich auch jeden, wenn nicht will ich meine Ruhe vor dem Teil der es nicht tut. |
| |
21.09.2011, 18:19
|
#37 | Gast | AW: Aktuelles Raidinteresse einmal die Woche einen guten Raid! Das wäre so meins, vielleicht auch 2x
Aber lieber so als Highlight 1x ^^ |
| |
21.09.2011, 18:32
|
#38 | Gast | AW: Aktuelles Raidinteresse So einmal die Woche mit dem Hauptcharakter könnte ich mir durchaus vorstellen zu raiden. Zu mehr habe ich keine Lust, will ja auch noch twinken und zeittechnisch ist es durch RL auch schwierig, Zeit abzuzwacken. Als angehender Tank sehe ich da aber kein Problem, gehöre eh zu einer gesuchten Klassenspezialisierung. Aber Powerraidern Marke 4-5 mal wie zu WoW-Wrath-Zeiten brauch ich nicht mehr. |
| |
21.09.2011, 19:49
|
#39 | Gast | AW: Aktuelles Raidinteresse Das Problem, bei einmal die Woche raiden ist einfach, das man keine Operation fertig bekommt, geschweige denn überhaupt mal das Ende sieht.
An einem Raidabend kommt man, wenn man gut ist, bis zur hälfte des Raids. Nur Profis, die alle Bosse in und auswendig kennen schaffen das an einem Abend.
Die sind vorher aber sicher mehr wie einmal die Woche gegangen um soweit zu kommen.
Dann heisst das jede Woche maximal die ersten 2-3 Bosse killen und dann ende.
In der nächsten Woche wieder dasselbe, man sieht nie was neues, weil man ja nur 1mal raidet
Insofern sehe ich kaum Sinn darin 1mal die Woche zu raiden. Es sei denn die Raids sind nur halb so gross wie im Brachenprimus. Und selbst dann... |
| |
21.09.2011, 19:52
|
#40 | Gast | AW: Aktuelles Raidinteresse Zitat:
Zitat von ThorWalez Das Problem, bei einmal die Woche raiden ist einfach, das man keine Operation fertig bekommt, geschweige denn überhaupt mal das Ende sieht.
An einem Raidabend kommt man, wenn man gut ist, bis zur hälfte des Raids. Nur Profis, die alle Bosse in und auswendig kennen schaffen das an einem Abend.
Die sind vorher aber sicher mehr wie einmal die Woche gegangen um soweit zu kommen.
Dann heisst das jede Woche maximal die ersten 2-3 Bosse killen und dann ende.
In der nächsten Woche wieder dasselbe, man sieht nie was neues, weil man ja nur 1mal raidet
Insofern sehe ich kaum Sinn darin 1mal die Woche zu raiden. Es sei denn die Raids sind nur halb so gross wie im Brachenprimus. Und selbst dann... | Stimmt schon, deswegen war in meinem Fall das 1x die Woche auch unter Vorbehalt.
Ich muss nicht zwingend raiden, aber wenn möchte ich auch weiterkommen und nicht mehr rumgimpen als unbedingt nötig^^. |
| |
21.09.2011, 20:22
|
#41 | Gast | AW: Aktuelles Raidinteresse Hab immer gerne geraidet, angesetzt waren 4 Tage die Woche, dabei war ich bei 2 oder 3 - ideal für mich. |
| |
21.09.2011, 20:24
|
#42 | Gast | AW: Aktuelles Raidinteresse Raids sind ganz fein, vor allem dann, wenn sich jeder auf jeden verlassen kann - insbesondere in Sachen Pünktlichkeit...
Allerdings halte ich nicht viel davon mehr als dreimal in der Woche zu raiden. Das zerstört nur das Spiel. Es soll ja eine Freizeitbeschäftigung bleiben. |
| |
21.09.2011, 20:27
|
#43 | Gast | AW: Aktuelles Raidinteresse Leider keine Möglichkeit mehrfach zu antworten in der Umfrage - 1x im Monat würde mir reichen
- Ich betreibe lieber Rollenspiel
- PvP ist mir viel wichtiger
- Crafting, farmen und entdecken sind eher meins
|
| |
21.09.2011, 20:33
|
#44 | Gast | AW: Aktuelles Raidinteresse Ich kann die Raid only Spiele echt nich mehr sehen. Haengt mir persøhnlich zum Halz raus.
1-2 mal im Monat waere mir genug. Lieber PVP und rest. |
| |
21.09.2011, 20:45
|
#45 | Gast | AW: Aktuelles Raidinteresse Würde sagen das ist Situationsabhängig. Bei einer festen Gilde allerdings könnte Ich mir 3-4mal die Woche vorstellen. Man will ja auch noch etwas anderes erleben.
Liebe Grüße |
| |
21.09.2011, 20:46
|
#46 | Gast | AW: Aktuelles Raidinteresse Ich hab mich bei WoW kaputt geraidet. Darum wird es das für mich in SWTOR nicht geben. Vielleicht mal 1x alle 2 Wochen oder so.
Darum hoffe ich das BW genügend Möglichkeiten hat das Spiel zu genießen.
Ende Gelände |
| |
21.09.2011, 21:04
|
#47 | Gast | AW: Aktuelles Raidinteresse Zitat:
Zitat von NexDark Ich habe mal vorsichtiger Weise 1x die Woche genommen.
PvP und Craften wollen schließlich auch noch erledigt werden^^. | Zitat:
Zitat von NexDark Naja, dem einen sein Raid ist dem anderen sein PvP^^.
Wobei ich bei Swtor schon gerne am gesamten Content teilnehmen würde, deswegen fallen bei mir auch reine PvP- oder Raid-Gilden weg, wenn mir jeder Contentteil spaß macht spiele ich auch jeden, wenn nicht will ich meine Ruhe vor dem Teil der es nicht tut. | Zitat:
Zitat von NexDark Stimmt schon, deswegen war in meinem Fall das 1x die Woche auch unter Vorbehalt.
Ich muss nicht zwingend raiden, aber wenn möchte ich auch weiterkommen und nicht mehr rumgimpen als unbedingt nötig^^. | Na da wärst du doch wie für uns gemacht
Wir haben das volle Programm inclusive 2 Raids (ein drittes mal wenn genug Leute *freiwillig* nochmal rocken gehen wollen)
Also solltest du der dunkeln Seite doch noch überdrüssig werden komm zu uns, wir haben zwar keine Kekse aber ich hab hier noch ein paar alte Gummibärchen rumliegen. Sind zwar schon hart, dafür hat man aber länger was zu kauen |
| |
21.09.2011, 21:27
|
#48 | Gast | AW: Aktuelles Raidinteresse Zitat:
Zitat von AlphonsTE craften und pvp ist doch der lückenfüller zwischen den raids, das macht man sowieso, da hat man gar keine andere wahl | Also für mich nicht, wenn es aber so aufgebaut ist, dann werde ich Swtor definitiv nicht spielen, dann zock ich lieber Games wo einem nicht ständig was aufgezwungen wird, wo spaß im Vordergrund steht. |
| |
21.09.2011, 21:33
|
#49 | Gast | AW: Aktuelles Raidinteresse Also ich finde, wenn die Raids gut gestaltet sind und dazu noch eine interessante Story haben, könnten die wirklich sehr viel Spaß machen. Deshalb 2-3 mal, einfach abends mit Freunden / Gildies rein statt fern zu schauen ^^ |
| |
21.09.2011, 21:35
|
#50 | Gast | AW: Aktuelles Raidinteresse Zitat:
Zitat von ThorWalez Na da wärst du doch wie für uns gemacht
Wir haben das volle Programm inclusive 2 Raids (ein drittes mal wenn genug Leute *freiwillig* nochmal rocken gehen wollen)
Also solltest du der dunkeln Seite doch noch überdrüssig werden komm zu uns, wir haben zwar keine Kekse aber ich hab hier noch ein paar alte Gummibärchen rumliegen. Sind zwar schon hart, dafür hat man aber länger was zu kauen | Hehe danke, aber ich bin nicht für die Weißlicht-Fraktion geschaffen^^.
Fürchte nicht das was im Dunkeln lauert, fürchte das was im Licht badet. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |