![]() |
Wann starten nun die Europäischen spieletests? Zitat:
Hat da allerdings sehr gut funktioniert. |
Aber wenn es gut funktioniert *winkt zu BioWare* dann sollte es hier auch so gemacht werden - schließlich schaut BioWare ja auch auf andere MMORPGs um davon zu lernen. |
Wann starten nun die Europäischen spieletests? em..der titel is nich ganz richtig. Der EU test war bereits bzw seit anfang sommer oder so können EU spieler schon zur CB eingeladen werden und wurden es auch. Das was nu angekündigt wurde sind beta wochenenden...das ist ein unterschied. Der EU test war schon. beta we's sind bald |
Es sollen sowohl größer angelegte Vollzeitzugänge für Europäer auf amerikanischen Servern rausgehen als auch Betawochenenden. |
Wann starten nun die Europäischen spieletests? oriwan82 oriwan @Rockjaw Hello Stephen, is there any new news for the new beta client? Or any date / days when the big eu beta is comming? Is it in Sep/Oct? 20 hours ago Favorite Reply Delete in reply to ↑ @Rockjaw Stephen Reid @oriwan82 No news to share yet! tryadeST Tryadelion @Rockjaw i know you don't want new testers to "get mad" with bugs and etc, but, hell, that's for what testers are. europe wants to be in! 19 hours ago in reply to ↑ @Rockjaw Stephen Reid @tryadeST and we are working to get you in ASAP. No-one else is being invited right now. |
zitat: Zitat:
und der beitrag ist vom 31.05.2011 und seit dem kein datum wann es losgeht mit der EU-Beta Quelle: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=326948 |
Wann starten nun die Europäischen spieletests? du hast ASAP vergessen |
|
Wann starten nun die Europäischen spieletests? Verstehe nicht was es da immer noch zu Diskutieren gibt,die Termine sind beide schon bekannt gegeben worden. Beta / Releasedatum |
make my day |
Wann starten nun die Europäischen spieletests? ich frag mich grade nur wieso es "September Beta Wochenenden" hieß wenn keiner ein Beta invite im September bekommen wird oO |
|
Wann starten nun die Europäischen spieletests? @ "der test war schon?" Oradan ja der test war schon..du brauchst gar nich den mod zu quoten...dadurch zeigt mir das nur wie verwirrt du gerade bist also nochmal klartext (obwohl ich dachte man hätte es dadurch bereits verstanden). Der haupt CB test war schon! Dieser bestand aus mehreren Phasen indem das gesammte game getestet wurde (über monate). Das is bei den US leuten etwas früher losgegangen und bei uns so im sommer. Danach wurde angekündigt das es ab september beta wochenenden geben wird. Diese sind zwar auch geschlossen ABER sie gehören nich mehr zu der CB die vorher war. Das liegt z.b. dadran das wie du hier auch gut zitiert hast..ein neuer client iner mache ist. Dieser wird dann nochmal durch die CB we's ausgibig getestet + gilden events und bla und DANN wird es bald release infos geben. Nu kapiert? also das hier worüber alle reden sind die BETA WOCHENENDEN. Nich die grund beta die zuvor am laufen war und JA, zuvor konnten EU leute auch schon in die beta aber das wurde halt noch ziemlich klein gehalten deswegen sind die meisten hier auch nich drin gewesen (mein mitbewohner war seit sommer drin). So PUNKT |
Zitat:
|
|
Wann starten nun die Europäischen spieletests? Ob ich mein Abo auch soon um soon tilgen kann? |
Die spielen nur ein paar Tage, wenn man gut ist auch mal etwas länger, aber es kommen immer neue rein und die anderen fliegen wieder raus. Ausserdem sowieso egal, entweder hat man Intresse an den Spiel oder nicht. Das mache ich bestimmt nicht daran fest, ob ich in die Tests komme, die Chance ist sehr sehr gering. |
Wann starten nun die Europäischen spieletests? nicht zu vergessen das ihr alle immernoch weiter meint die beta sei noch nich gewesen... ich lach mich kaputt.. lest ihr eigentlich was man hier schreibt? DIE BETA WOCHENENDE SIND DAS GESPRÄCHSTHEMA HIER ----- NICHT DIE BETA AN SICH DIE ZUVOR SCHON WAR Und EU und US (NA) waren BEIDE schon in der BETA. die beta war schon....das hier sind beta wochenenden vorm release mit dem neun clienten...ist das denn so schwer=?! |
Wann starten nun die Europäischen spieletests? Frage: Wann starten nun die Europäischen spieletests? Antwort: Erforsche deine Gefühle. (diese Antwort wäre viel Starwarsiger als "soon") |
Eine deutsche oder französische Lokalisierung hat beispielsweise noch keiner getestet (mal von internen Testern abgesehen und ein paar die durch einen Fehler bei der Umfrageaktion spielen konnten in deutsch) Davon reden wir wenn wir EU-Beta meinen was halt von Bioware auch zugesagt wurde sprich 1. permanente EU-Tests zunächst noch auf US-Servern mit dem neuen lokalisierten Clienten. 2. permanente EU-Tests dann "später" auch auf den europäischen Servern. 3. Teilnahme an Beta-Wochenenden auch für EU-Spieler (dann auch auf europäischen Servern) ach und 4. Gildenbeta gibts ja auch noch.. Das ist Stand jetzt alles noch von Bioware angekündigt. Derzeit ruht das Testing. Also von "EU-Beta" war schon kann man keinesfalls reden. Wie gesagt nur ein paar vereinzelte durften mitmachen. Grüßle Keragon |
|
Wann starten nun die Europäischen spieletests? Hier mal n Link aus dem englischen Forum von jemanden, der am WE in Birmingham war und dort "angeblich" mit Chris Collins geredet hat http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=495850 Vor allem die Aussage: "Pretty much everyone who wants to be in testing will have tested by the time the game comes out."..."So ziemlich jeder der ein Tester sein will wird es auch bis Release getestet haben." ist ziemlich interessant... Und auch der Satz darunter: "I had asked him how long Beta weekends will be going on for and he said right up until launch, and then said the above quote."..."Ich fragte ihn, wielange die Beta-WE gehen werden und er erwiderte bis zum Release. Anschließend machte er die obige Aussage." Was man nun davon halten soll weiß ich nicht. Da der TE auch "nur" ein Community-Member ist. Aber wenn es stimmt, dann wäre es schon toll |
Wann starten nun die Europäischen spieletests? @ keragon: endlich mal einer der zumindest etwas plan hat...du liegst aber auch nich ganz richtig. Es wird definitiv keine permanente beta phase mehr geben. Die wochenenden werden höchstens mal ab und an gestreckt sodass 1,2 tage hinzu kommen aber kein perma testing mehr und die deutsche sync wurde teils schon getestet. Diese tests die jetzt kommen gehen allein um den neuen clienten und um die letzten fehler zu beheben und lokalisierungsfehler ebenfalls. Ja, es wird schon mehr mit den einzelnen sprach-clienten gearbeitet ABER das liegt auch dadran das der neue client zuviele änderungen besitzt aus dem feedback der richtigen beta die ja wie gesagt..schon bereits war. letztendlich stimmt der titel des threads aber nich..es sollte beta-wochenenden heißen und nich "wann startet der EU test" denn wie gesagt..der eigentliche test war schon...das was jetzt noch kommt is schon fast das endprodukt und es wird nich mehr soviel geändert außer die letzten bugs rausnehmen oder übersetzungsfehler. |
Release also 2014 |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |