![]() |
Blizzard vs Bioware Zitat:
|
Jedes auf seine Weise. |
|
|
Blizzard vs Bioware Beides sind ausgezeichnete "Spieleschmieden", ein echter Vergleich ist schwer, da die Schwerpunkte bisher sehr unterschiedlich waren. Blizzard's Schwerpunkt lag auf Hack&Slay(Diablo) und Tatikspielen(Starcraft,Warcraft) während Bioware seinen Schwerpunkt auf RP-Spiele(Baldurs Gate, Neverwinter Nights, Dragon Age, KOTOR) mit relativ viel Tiefgang gesetzt hatte. Bei beiden hat sich die Qualität und Kundenfreundlichkeit zugunsten der Gewinnmaximierung reduziert seit sie übernommen wurden. Wirft man einen Blick auf die Haltung von EA und Activision läßt einen das nichts gutes ahnen. |
Blizzard vs Bioware Da Bioware die ganze Zeit das Geschehen bei Blizzard (WoW) verfolgt hat,kann man TOR eigendlich auch in *Clonewars* umbenennen. Das *Versus* ist also hier nicht gegeben. Mal im Ernst: 300.000.000$ Produktionskosten,sind für mich Grund genug das Spiel zu kaufen,da ich noch weitere ME-Titel von Bioware später spielen möchte. (will ja nicht das die Pleite gehen) .Allerdings hoffe ich auch das nicht 200.000.000$ nur für Sexparty`s in Hotels drauf gegangen sind. Eigendlich hätte man den Thread auch *Mettbrötchen VS Bratwurst* nennen können,weil das Ergebnis das selbe ist. Gruß GH |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |