Antwort
Alt 10.06.2011, 16:30   #1
Gast
Gast
Beta Anmeldung

Hiho
Ich hab mal ne Frage,vorrangig an die CMs...
Ich habe vor den
Account hier zu löschen und nen Neuen zu machen..wenn ich mich dann erneut anmelde mit dem neuen Account, sinken meine Chancen nen Beta Key zu bekommen wegen der angemeldeten Zeit?
Danke im Vorraus

Alt 10.06.2011, 16:32   #2
Gast
Gast
AW: Beta Anmeldung

Nö,ob du 2 Jahre hier bist oder nur 1 Tag ist egal.
Die checken dein PC System und vielleicht wird man mal eingeladen zum testen,mit der Dauer der Anmeldung nix zutun.

Alt 10.06.2011, 16:33   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Wownano
Hiho
Ich habe vor den Account hier zu löschen und nen Neuen zu machen..wenn ich mich dann erneut anmelde mit dem neuen Account, sinken meine Chancen nen Beta Key zu bekommen wegen der angemeldeten Zeit?
Danke im Vorraus
lediglich dein gescantes system und dein wohnort sind auschlaggebend, der rest wird zufällig ermittelt.

Alt 10.06.2011, 17:03   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Nö,ob du 2 Jahre hier bist oder nur 1 Tag ist egal.
Die checken dein PC System und vielleicht wird man mal eingeladen zum testen,mit der Dauer der Anmeldung nix zutun.
So ist es. In den USA wurden einige Leute eingeladen, die erst 1 -3 Monate angemeldet sind.

Alt 11.06.2011, 02:26   #5
Gast
Gast

Hmmm hätte ich also doch meinen LA Zweitwohnsitz angeben sollen um eine höhere Chance auf einen Beta Inv zu haben? ...

Alt 11.06.2011, 12:32   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von neocoma
Hmmm hätte ich also doch meinen LA Zweitwohnsitz angeben sollen um eine höhere Chance auf einen Beta Inv zu haben? ...
Derzeit definitiv richtig.

Alt 11.06.2011, 12:34   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ranzino
Derzeit definitiv richtig.
Mag ich zu bezweifeln, da auch die Ip ermittelt wird und solange du kein Programm hast, welches diese regelmäßig wechselt bringt es nichts.

Alt 23.09.2011, 21:02   #8
Gast
Gast

ist es denn von vorteil ein neues Sytem zu haben? Ich habe damals meinen pc scannen lassen, der nur mittelklasse war....mitlerweile ist mein pc aber auf dem neusten Stand. Kann ich den nochmal scannen lassen irgendwie?

Alt 23.09.2011, 21:12   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von belabgonzales
ist es denn von vorteil ein neues Sytem zu haben? Ich habe damals meinen pc scannen lassen, der nur mittelklasse war....mitlerweile ist mein pc aber auf dem neusten Stand. Kann ich den nochmal scannen lassen irgendwie?
nein, das geht nicht mehr; bzw. wird wohl nicht mehr benötigt.

Alt 23.09.2011, 22:34   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Wownano
Hiho
Ich habe vor den Account hier zu löschen und nen Neuen zu machen..wenn ich mich dann erneut anmelde mit dem neuen Account, sinken meine Chancen nen Beta Key zu bekommen wegen der angemeldeten Zeit?
Danke im Vorraus
Grüß dich Womnano.

Warum möchtest du denn deinen Account löschen? Hast du auf diesen bereis einen PreOrder-Code registriert?

Viele Grüße.

Antwort

Lesezeichen