Antwort
Alt 25.11.2010, 21:04   #1
Gast
Gast
Fehler beta anmeldung als german?

im englischem forum laufen die ersten meldungen über beta einladungen und wurden auch schon als echt bestätigt

habe hier nichts gefunden und die letzten jahre haben
bewiesen das deutschland ein grosser mmorpg markt in europa ist daran kanns also nicht liegen

ich will hier nicht meckern da ich weis das es über zeit immer mehr werden sondern nur fragen ob jemand von unserer seite bereits ne email erhalten hatt

oder es mal wieder usa/uk first läuft

deshalb am anfang die überschrift obs mal wieder ein fehler war mich net als engländer mit uk freemail adresse anzumelden

Alt 25.11.2010, 21:09   #2
Gast
Gast
AW: Fehler beta anmeldung als german?

Bislang nichts - schau mer mal dann seh ma scho.

Alt 28.11.2010, 19:35   #3
Gast
Gast

Ich nehme an, die Sprache soll erst auf Deutsch sein bevor man uns testen lassen will. Das Problem haben die Engländer nicht, die ja ebenfalls Englisch sprechen. Das ist für mich im Moment der einzige Grund, warum die Engländer früher testen sollten als wir.

Ich warte schon verdammt lange auf dieses Spiel und andere auch. Über eine Einladung zum Testen würd ich mich deshalb natürlich sehr freuen .

Alt 28.11.2010, 22:03   #4
Gast
Gast

Ist soweit korrekt und wurde von offizieller Seite auch so bestätigt das die Beta bei uns verzögert startet, da dass Voiceteam bislang noch nicht an der deutschen Synchronisation dran sitzt.

So far

Alt 28.11.2010, 22:29   #5
Gast
Gast

Vom Kostenpunkt hier ist es sinniger die allgemeinen Tests in einem Land durchzuführen wo es keine Übersetzer braucht um Fehler auszumerzen.

Für den Test der Lokalisierung schaut das anders aus.

Ich bin mal gespannt und hoffe das ich mich nicht in WoW beim lvln in Cataclysm langweilen muss und als Tester in SWTOR meine Zeit verbringen werde.^^

lg

Pasknalli

Alt 29.11.2010, 15:27   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Daifu
Ist soweit korrekt und wurde von offizieller Seite auch so bestätigt das die Beta bei uns verzögert startet, da dass Voiceteam bislang noch nicht an der deutschen Synchronisation dran sitzt.
Ach, die haben noch nichtmal angefangen? Das macht ja Mut

Alt 30.11.2010, 18:48   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von EvilGerman
Ich nehme an, die Sprache soll erst auf Deutsch sein bevor man uns testen lassen will. Das Problem haben die Engländer nicht, die ja ebenfalls Englisch sprechen. Das ist für mich im Moment der einzige Grund, warum die Engländer früher testen sollten als wir.

Ich warte schon verdammt lange auf dieses Spiel und andere auch. Über eine Einladung zum Testen würd ich mich deshalb natürlich sehr freuen .
Die sollten die Dialoge auf Englisch rausbringen mit deutscher Synchro. Wenn man sich die ganzen übersetzten (emotionslosen) Dialoge bei anderen Spielen so anschaut, kann man wirklich nur auf Stumm schalten.

Alt 01.12.2010, 05:43   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Codiac
Die sollten die Dialoge auf Englisch rausbringen mit deutscher Synchro. Wenn man sich die ganzen übersetzten (emotionslosen) Dialoge bei anderen Spielen so anschaut, kann man wirklich nur auf Stumm schalten.
Ich glaube nicht daß wir uns da großartig Sorgen machen müssen. Da wird schon der Onkel George dahinter sitzen und dafür sorgen, daß das keine 08/15 Synchro wird^^
Dafür steckt viel zu viel Geld in dem Projekt.

Alt 01.12.2010, 08:04   #9
Gast
Gast

Ups, meinte mit deutschem Untertitel^^

Alt 01.12.2010, 14:05   #10
Gast
Gast

nö, die sollen es einfach gut machen.

Antwort

Lesezeichen