![]() |
Die dicken Jedis von Landau Zitat:
Ich krieg mich grad gar nicht mehr ein! |
Die dicken Jedis von Landau Haben die dicken Chars dann auch nen extra Tanzstil, so wie hier? http://www.youtube.com/watch?v=BUbF8...eature=related |
Die dicken Jedis von Landau Will auch kleinen Jedi Kampf-Klops, mit einem Machtsprung "sprengt" der dann die Armeen der Sith Auf jedenfall finde ich es gut, wenn man seinen Char mit einem individuellen Aussehen ausstatten kann. Ob davon dann allerdings auch Werte wie Stärke usw. mit abhängen soll, die Idee kann ich nicht wirklich unterstützen. Wobei, es würde einem helfen den Gegner einzuschätzen, kommt da so ein großes "Kampfmonster"auf einen zu, weiß man dass der viel aushält und auch gut austeilen kann, allerdings nicht der schnellste ist und kommt da so ein kleiner Giftzwerg, dann aber Vorsicht Apo |
Die dicken Jedis von Landau Cushing Syndrom VS. Naseneuterbär Ich spüre eine schwere Erschütterung der Macht |
|
Die dicken Jedis von Landau Ich werde auch einen korpulenten Charakter spielen. Sieht lustiger aus. |
Die dicken Jedis von Landau Als Machtanwender spielt doch der Körper sowieso nur noch eine zu vernachlässigende Rolle. Yodas Körper ist auch vom Alter gezeichnet, aber er nutzt ja die Lichtschwert Form IV, bei der massiv auf die Macht zurück gegriffen wird. |
Was anderes wollte ich garnicht sagen Das so ein Editor auch seine Vorteile hat, als nur aus 10-20 Varianten auszusuchen ist mir durchaus bewusst. Aber wie du schon sagtest bei einer solchen Auswahl sollte immer auch der ein oder andere Parameter an einen Anderen gekoppelt sein um keine ''Monster'' zu erschaffen. Gruß Darkrude |
Dann dazu noch ein lecker "Da biste platt, woll?" Voice-Over wenn der Skill eingesetzt wird, das macht den Alltag doch schon ein wenig bunter Ich hätte ja am liebsten für die Dicken Avatare so Spezial Animationen. So eine schöne Bud Spencer Schelle, bei dem der Gegner danach schön über den ganzen Rücken grinsen kann oder die berühmte Kopf-Kelle, so schön von oben runter, die zum spontanen Sockenplatzen führt. |
|
Die dicken Jedis von Landau Republik trainiert einfach zu wenig und hängt nur faul rum. |
Die dicken Jedis von Landau cool wäre eine Option "Essen und anderweitiger Genuß" und damit verbundene Änderungen des Chars (Statur oder abmagern...) Als Optional natürlich Wäre für RPGler sicher nett ^^ So überfressener fauler Jedi der im Schweiße seines Angesichts langsam abnimmt ^^ |
Das einzige bisher bekante 4 fach Lichtschwert wurde in seinem Grab gefunden, aufgrund seiner bauform bekam es den Namen "roter Stuhl". Hier noch eine Holoaufzeichnung seines letzten Schülers. http://www.youtube.com/watch?v=5pJQROTQOqw |
|
Noch fragen ? |
|
Die dicken Jedis von Landau Dann gibts Haue von Meister Spencer. schelle rechts, schelle links! http://www.youtube.com/watch?v=1j-Ymh06iQQ |
Die dicken Jedis von Landau Finde diese "dicken" Chars auch schrecklich !, habe ein Video von einer Messe gesehen wo wer einen fetten Bounty Hunter spielt und das geht auf keine Kuhhaut das anzusehen. Verstehe nicht wieso sie sowas unlogisches eingebaut haben . |
Die dicken Jedis von Landau Schön zu wissen das man sich einen Char mit der Statur von Stephen Reid machen kann. Char: "Hör bitte auf mich zu haun" Spieler: "Absolutely soon!" *duck und weg* |
Macht es Sinn sich als 150kg schwerer Mensch nen Iro zu rasieren und sich das Gesicht mit haufenweise Altmetall zu vernageln? Individualisierung ist das Zauberwort. |
Die dicken Jedis von Landau Endlich mal die Möglichkeit, einen dicken Kerl zu spielen. Das hat mir in anderen Spielen gefehlt. |
Es gibt auch keine Fetten Jedi , jedenfalls habe ich noch keine gesehen selbst im EU. |
|
|
Im RL siehst du auch alle Körperformen[/quote]Jedi ist ne Mischung aus Mönch und Hochleistungssportler mit strengen Regeln im Alltag (bischen wie Shaolinmönche). Deswegen ist es etwas seltsam wenn ein Padawan angeblich in die Trainingsakademie zum Jedi ausgebildet wird und dabei so viel Gewicht ansetzen konnte. In den Filmen sah man wie der 900 jährige Yoda bereits 5-jährige im Kampf mit dem Lichtschwert trainiert hat. Denke nicht, dass bei so einem frühen körperlichen Training viel Zeit bleibt um dicke Speckrollen anzusetzen. Das ist der Grund für die belustigte Verwunderung. Ein Sith, ja, die geben ihren Trieben freien Lauf. Da wundert es mich nicht wenn die dekadent wie römische Herrscher leben. Aber Jedi... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |