![]() |
Die dicken Jedis von Landau Zitat:
|
Die dicken Jedis von Landau ich finde man soll jede körperform wählen, aber bitte nicht specki als nur eine von vier, sondern aus mehreren oder stufenlos skalierbaren körperformen. mich stört es auch, dass diese körperform auch bei den npc´s relativ häufig vorkommt und damit sehr unglaubwürdig und monoton wirkt. |
|
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_dic...der_von_Landau |
|
|
Vom Aussehen her wie Vladimir Harkonnen aus dem Dune-Film. |
|
|
Die dicken Jedis von Landau |
Die dicken Jedis von Landau Um mal beim Thema zu bleiben, ich finds wirklich gut, dass man die Möglichkeit hat seinen Charakter ****, dünn, stark, schwach zu machen. Wenn ich da an WOW denke (mein einziges MMO bisher neben einer kurzen Runde HdR), dann bin ich echt erleichtert, denn die immer gleichen Skinns zu sehen ist einfach nur grausam. Wenn ich nur daran denke das dort Priester in Stoffroben rumlaufen die mehr Muskeln haben als Arnold Schwarzenegger in seinen besten Zeiten, da dreht sich mir der Magen um. Von daher begrüße ich das. |
|
Sieht ja aus, als hätte man denen einen roten Aufnehmer ins Gesicht getackert. Hauptsache Vielfalt: Jedis mit einem ordentlichen Ranzen, Bounty Hunter mit Zahnlücken und Sith Inquisitoren bekommen alle eine Nerd-Brille verpasst (plus Besen und Zauberstab ). Weibliche Botschafter mit amtlichem Hinterteil, zwei ausgeprägte Alluvialen Dämpfern und niedlichem Doppelkinn, sowie Schmuggler mit ausgeprägter Körperbehaarung dürfem auch ohne T-Shirt kämpfen. Ich verstehe nicht, warum es in einem Universum mit unzähligen Aliens kein Platz für ausgeprägte Körperproportionen sein soll. |
Die dicken Jedis von Landau Es gibt ja (zumindest einen) ithorianischen Jedi... ich weiss nicht, ob sich ein dicker Mensch jetzt viel weniger graziös/schnell/was auch immer bewegen würde, als ein Ithorianer. |
Sehe da keine Beweglichkeitsprobleme - ist doch schlank und fit - die Kopfform hat ja nix mit dem Trainingsstatus zu tun. Es gibt ein Extrembeispiel eines Jedi der wegen der Rasse **** ist und zwar der hier - der Hutten Beldorion: http://images4.wikia.nocookie.net/__...a_Duel_TEC.jpg Aber auch er hat extrem viel trainiert und war dann eher eine Muskelschnecke und kein Klops wie Jabba. |
Die dicken Jedis von Landau Vielleicht ist dieses Photo auch nur ein Tribut an die vorzüglichen CAKE s. Wer weiss? |
|
Die dicken Jedis von Landau Wie kommst du aber ausgrechnet auf Landau ? |
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_dic...der_von_Landau Folge 1: Mama, noch'n Brot Folge 2: Mama, mehr Zucker in's Cola Folge 3: Mama, bring ma' die Chipse Folge 4: Mama, 's Nutella ist leer etc. |
Die dicken Jedis von Landau Ahh alles klar darum kenn ich das nicht. Harald Schmidt ist so ziemlich der größte Vollid... der auf Erden wandelt, wenn ich den sehe verspüre ich den dringenden Wunsch ihm ins Gesicht zu schlagen, daher ist mir das was er als "Gags" bezeichnet und nur auf Kosten anderer Leute, meist weit unter die Gürtellinie geht auch nicht bekannt. Der würde besser öfters in den Spiegel sehen da würde er genug zum lächerlich machen finden. |
Für mich bleibt es immer wieder verwunderlich wie so etwas niveau-, geist- und geschmackloses wie der soviele Fernsehzuschauer bekommen konnte. Um über den lachen zu können müsste ich mich erst einmal einer vollständigen Lobotomie unterziehen. Gruß Rainer |
Die dicken Jedis von Landau Erzähl doch mal über was du so lachst, Rainer. |
|
|
Die dicken Jedis von Landau |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |