![]() |
Die dicken Jedis von Landau Zitat:
|
Die dicken Jedis von Landau Wie ich schon bereits sagte. Die Welt ist Bunt und besteht nicht aus Hochglanzkatalogisierten Bulimiemodellen. Und es ist sehr vermessen den eigenen "Wert" über das anderer zu stellen nur wegen körperlichen Attributen. Ehrlich, wenn ich hier so eine belustigung auf Kosten dicker lese, dann müsste ich mir als kräftig gebauter Feuerwehrmann nochmal überlegen so einen Hungerhaken auf Speed der mit seinen Püppchen aus der Disco gegen einen Baum geklatscht ist aus seiner Blechbüchse die sich mal Auto nannte, herauszuschneiden. Aber hey, gut das ich vielleicht ****, aber nicht dumm bin. Denn ich ziehe jedem aus sein Wrack ! Denkt mal drüber nach bevor ihr hier weiter rumlästert. Das zeugt nicht nur von Ignoranz und Intolleranz sondern ist im höchsten maße Asozial. Ein schönes Wochenende wünscht euch euer kräftiger Feuerwehrmann Uri |
Die dicken Jedis von Landau Das Abschlussfoto von der Jedi-Academy wurde vermutlich aus der Luft aufgenommen |
|
Es geht hier nicht gegen Dicke im allgemeinen sondern ganz speziell nur um DICKE JEDI. Ist das denn so schwer auseinander zu halten? Wenn man ein Sportspiel hätte und beim Marathonlauf würde einer der Mitläufer wie ein Sumoringer daherkommen, fände ich das genauso unpassend und zugleich lustig. |
Die dicken Jedis von Landau Die Macht ist eben besonders Stark in denen. Vorallem die Schubkraft. HÄHÄHÄH. |
|
http://www.shaw-brothers-reloaded.de/SBR Special Guest Stars/assets/images/Sammo_Hung_Biografie_24.jpg http://www.hkcinemagic.com/en/images...3f8c44a447.jpg Das was Bodenturnerinnen an Beweglichkeit haben kriegt er auch nicht hin. http://www.youtube.com/watch?v=vAYSU...eature=related |
|
Die Figur in SWTOR hat ja nicht mal mehr einen Hals: http://images.wikia.com/swtor/images...eight-Sith.jpg |
Guck Dir mal Star Wars an, da können auch Hunde fliegen wenn Lucas es will...... got realistic Sim in Real Life capice? Durchtrainiert.-.... oh man soviel zu deiner großen Lebenserfahrung was? Guck Dir Wickipedia an über Sammo und schreib noch einmal was über durchtrainiert.... |
Guck Dir mal Star Wars an, da können auch Hunde fliegen wenn Lucas es will...... got realistic Sim in Real Life capice? Durchtrainiert.-.... oh man soviel zu deiner großen Lebenserfahrung was? [/quote]Auf dem Niveau kannst Du mit Deinen Kollegen weiter reden. Schönen Tag noch. |
Die dicken Jedis von Landau Mein "Bòbá Fêtt" nimmt langsam Kontur an. Danke BW! |
Die dicken Jedis von Landau Bam bam bam |
Naja, also immrhin bringt er Argumente, und nicht nur in unterirdischem Niveau verfassten flame ---------------------------------- Gerade das es eben die Macht gibt macht für es für mich ein wenig realistischer das eben auch "Dickerchen" ihre körperlichen Defizite ausgleichen können. Ausserdem glaube ich nicht das es für die Jedi wirklich der Zeitpunkt ist, auf die strikte Einhaltung aller ihrer Grundsätze zu pochen, da sie gegenüber dem Imperium ja erst massiv unterlegen waren. |
Aber andere scheinen ja in Star Wars zu wohnen und sich damit auszukennen. |
Die dicken Jedis von Landau Es geht aber halt darum, dass er ein JEDI ist und diese nicht erst mit 20 oder 30 Jahren in die Akademie geplatzt kommen und mit dem Training anfangen. Jedi werden von Kindesalter an sowohl körperlich als auch geistig trainiert. Von daher passt das nicht. Es ist aber eben implementiert, da jeder so viel Auswahl im Char Editor haben sollte wie möglich. Ich würde mir nie einen übergewichtigen Char machen (mal ehrlich, so will ich nicht im RL und schon gar nicht ingame aussehen). Wer das machen will, soll es machen. Viel schlimmer sind diese Minichars... Aber davon hat man ja bisher zum Glück noch nichts gesehen |
Die dicken Jedis von Landau Ohnehin eine Sinnfreie Diskussion. Yoda kugelt mit seinem Lichtschwert durch die Luft wie ein Flummy auf Speed und hier werden Vergleiche zu Real-Kampfsport oder Hollywood-Kung-Fu, das ohnehin nur komödiantische "Kampfinhalte" hat, angestellt. Davon ab wird niemand gezwungen einen Figurtyp zu nehmen der ihm nicht gefällt. |
|
Gibt schon Threads das es keine WCs gibt, demnächst kommen Forderungen nach Diätpackungen oder es wird sich beschwert, dass männliche Chars sich nicht rasieren müssen^^. |
Die dicken Jedis von Landau Ich hab mich damals schon gefragt, als das Botschafter Vid rauskam, wann einer einen "Fette Sau" Thread eröffnet. Bleibt mal ernst, es ist schliesslich ein Spiel. |
|
|
Die dicken Jedis von Landau Hallo zusammen, auch wenn dieses Thema mit Star Wars zu tun hat, wird in diesem Thread doch zuviel gespamt, weshalb der Thread nun geschlossen wird. Außerdem wird sich hier nicht wirklich ernsthaft mit dem Thema auseinander gesetzt. Gruß Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |