![]() |
Spekulation: Gildenschiffe Dieses System bietet eine kontrollierte Umgebung und könnte auch auf Gildenschiffe in SWTOR übertragen werden, so würden die Schiffe beider Gilden auf einem Planeten landen und die Schlacht würde beginnen. Da die Schiffe sich auf dem Boden befinden können diese auch beschädigt, allerdings nicht vollkommen zerstört, werden. |
Spekulation: Gildenschiffe Um diesen Thread Leben einzuhauchen: Gildenschiffe für alle..Gilden! Also macht sie möglich! Warum? Cooles Feature! Wers net mag muss ja keins erwerben. So long Kani |
Spekulation: Gildenschiffe Kann nur wiederholen was ich schonma gesagt habe. Es kann sein das Gildenschiffe zu aussterben der Regionen führt und man nur noch selten Mitspieler Ingame trifft weil diese sich alle in ihrem Gildenschiff aufhalten. Ich finde für ein MMO gehört es sich das man in Städten viele Spieler trifft gehört irgendwie zum feeling. |
Spekulation: Gildenschiffe Zitat:
|
So long Kani |
|
|
So long Kani |
|
|
|
So long Kani |
Alleine wen ich an die möglichkeiten denke wenn ein Spiel so nicht durch Ladebalken und instanzierungen begrenzt wird. Leider wurde bis jetzt noch kein Sandbox mmo meinen Vorstellungen gerecht, vor allem weil es so wenig SciFi gibt. |
|
Aber nur weil es schwer ist, sollte man davon nicht Abstand nehmen und sich der Herausforderung annehmen! So long Kani |
|
|
So long Kani |
Ich rede davon das alle in der selben Welt sind egal ob EU/USA/Asien und das du vom Boden in den Raum fliegen kannst mit deiner Figur indem du in ein Schiff einsteigst und ohne Ladebalken in den Raum zu deinem Gildenschiff fliegst was grade Krieg gegen 3-4 andere riesige Schiffe führt. Und diese Schiffe kann man auch entern bzw betreten und zwar ohne ladebildschirm. Und diese Raumschiffe haben halt Originalgröße mit XXX Etagen und der Brücke usw. |
Und da es um Gildenschiffe geht, wäre es albern wenn da Einzelpersonen diese Schiffe kontrollieren und jederzeit über andere unbemannte Schiffe herfallen können. Entweder baut man es als Gildenfeature ein, wo wirklich zwei Teams aufeinandertreffen, was aber auch eine Verabredung zum Gefecht nötig macht, oder man lässt es sein und baut alternativ PvP-Raumgefechte für die persönlichen Raumschiffe ein. |
Spekulation: Gildenschiffe mh, dann warten wir doch einfach noch *überleg* 20-30 Jahre |
|
So long Kani |
Spekulation: Gildenschiffe Die Idee ist echt interessant, nur ist es etwas verkehrt zu versuchen SW:ToR mit STO und EvE zu vergleichen. Die beiden letztgenannten sind beides Weltraumspiele, die den Schwerpunkt auf das fliegen von Schiffen etc. haben. SW:ToR wird das meiste erdgebunden passieren. Lasst BW doch erstmal den arcade shooter erweitern, bevor ihr den Schritt weiter geht mit dem Gildenschiffen in einem Sandbox Spiel mit der ganzen Welt Schlachten zu schlagen ... auch wenn die Idee selber wirklich ihren Reiz hat |
Spekulation: Gildenschiffe War ja auch grade nicht mit Swtor zu vergleichen, wir sind nur n bisschen vom Thema abgekommen und ins wunschdenken abgedriftet |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |