Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic
 | |
15.09.2011, 14:45
|
#626 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Hylandriel Meine Argumente rührt schon seit Seiten keiner
an... Na ja, wundern kann ich mich darüber schwerlich... | Och du Armer wirst du nicht beachtet? Ich bezweilfe, dass das an der Richtigkeit deiner Argumente liegt :3 |
| |
15.09.2011, 14:47
|
#627 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Persönlich muss ich sagen, dass meine Hoffnung immernoch darin besteht, dass sie es nicht implementieren.
Dies auch nur aus Spieletechnischen Gründen:
Wer von euch mal Dragon Age 1 und 2 gespielt hat, wird sich sicher daran erinnern was passiert, wenn man als male character versucht die loyalität von Zevran und später Fenris zu bekommen!
Die beiden Jungs fragen schon nach den ersten beiden Sätzen, ob da vielleicht mehr drin ist, wenn man dies nun ablehnt kann man es wirklich vergessen jemals wieder die loyalität hoch zu bekommen.
Wenn dies nun auch der Fall bei Swtor wird, bekomm ich echt das kotzen! Wenn schon implementieren, dann nur , wenn die Charaktere nicht danach fragen (will nicht von einem khem Val gefragt werden, was ich nachts vorhab) und wenn ihre loyalität kein schaden darunter nimmt wie ich mich entscheide! |
| |
15.09.2011, 14:49
|
#628 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Man soll wohl wieder sachen kaufen können um Freundschafts punkte(ich nenn das jetzt so) aufzubauen. Wie weit das geht oder wie oft das gemacht werden kann, keine ahnung. Aber bw lässt sich da schon was einfallen. |
| |
15.09.2011, 14:49
|
#629 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Traube Persönlich muss ich sagen, dass meine Hoffnung immernoch darin besteht, dass sie es nicht implementieren.
Dies auch nur aus Spieletechnischen Gründen:
Wer von euch mal Dragon Age 1 und 2 gespielt hat, wird sich sicher daran erinnern was passiert, wenn man als male character versucht die loyalität von Zevran und später Fenris zu bekommen!
Die beiden Jungs fragen schon nach den ersten beiden Sätzen, ob da vielleicht mehr drin ist, wenn man dies nun ablehnt kann man es wirklich vergessen jemals wieder die loyalität hoch zu bekommen.
Wenn dies nun auch der Fall bei Swtor wird, bekomm ich echt das kotzen! Wenn schon implementieren, dann nur , wenn die Charaktere nicht danach fragen (will nicht von einem khem Val gefragt werden, was ich nachts vorhab) und wenn ihre loyalität kein schaden darunter nimmt wie ich mich entscheide! | Gutes Argument! Aufdringlich sien dürfen sie nicht, vor allem dann nicht wenn bei Ablehnung unsererseits was auf dem Spiel steht. Das wäre Frustfaktor und irwie schon sexuelle Nötigung |
| |
15.09.2011, 14:56
|
#630 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Modsognyr Ich befürchte das wird zu "Ich bin anders und will es jedem zeigen und damit provozieren" im Spiel führen, bzw. auch hier im Forum. | Ich bin nur mal gespannt wieviel Wasser noch den Rhein runterfliessen muss bis alle, auch du, endlich kapieren das NIEMAND DER NICHT NEBEN DIR SITZT UND AUF DEN SELBEN BILDSCHIRM STARRT etwas davon mitbekommt mit wem oder was man ingame eine Beziehung aufnimmt oder hat. Das passiert nur für einen selbst niemand kann das sehen und die NPC´s fangen auch nicht selbst damit an, das muss der Spieler machen.
Ich glaube bis das endlich alle kapiert haben ist Rotterdam längst abgesoffen...
Wenn jemand, als Beispiel mal ich, damit "provozieren" wollte, glaubst du allen ernstes das könnte ich dann nicht auch, selbst wenn überhaupt keine Beziehungen im Spiel implementiert währen ?
Ich schnapp mit meinen Kumpel, wir parken uns mit unseren männlichen Chars vorm AH in Coruscant, spammen fröhlich unser "flirten" und "küssen" Makro und erzählen allen das wir schwul sind und das so gut ist....herrje nachdenken 4tw bevor man sich Argumente zusammenreimt. |
| |
15.09.2011, 15:00
|
#631 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Ilharn Tun sie denn hier was schlechtes? Wenn sie ihre eigene persönliche Story mit homophiler bezihung eingehen, fällt dir ein Arm ab? Mal im ernst. Es tangiert dich doch nicht. Du kriegst ja nichts von mit. | Weise gesprochen, der haarige hat
Es ist ein Feature - man kann, muß aber nicht. Ich bezweifele das man den Sith mit seinem geliebten Hand in Hand über den Markt in Corruscant schlendert sehen wird.
So wie das Thema hier von manchen angegangen wird, muss man befürchten das Homosexualität ein Virus ist, der sich über SWTOR auf den heimischen Rechner schleicht um über Maus und Tastatur das eigene Gehirn infiziert. Ich seh schon wie sich die Pharmaindustrie die Hände reibt wenn die Bundesregierung wieder mal abermillionen Impfdosen bestellen um der bevorstehenden Epidemie Herr zuwerden.
Schon schlimm genug das Anfeindungen jeglicher Art im RL gang und gäbe sind, aber Leute - wir reden hier über ein SPIEL!
Ich habe in meinem virtuellen Leben schon milliarden Lebewesen getötet, ganze Landstriche dem Erdboden gleich gemacht,habe Gliedmaßen abgehackt, Köpfe zerplatzen lassen und Zivilisten mit einem Panzer überfahren.
Und ihr regt euch jetzt darüber auf das virtuelle homosexuelle Beziehungen möglich sind?
Wenn man sonst keine Probleme hat, macht man sich eben welche.... |
| |
15.09.2011, 15:01
|
#632 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Dorschdy Och du Armer wirst du nicht beachtet? Ich bezweilfe, dass das an der Richtigkeit deiner Argumente liegt :3 | Dann mach du doch den Anfang. Offensichtlich ist es dir möglich deren Richtigkeit zu widerlegen? Mir wäre eine auf Fakten basierende Diskussion sehr gelegen. Emotionen haben in der Wissenschaft nichts zu suchen. |
| |
15.09.2011, 15:04
|
#633 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Hylandriel Dann mach du doch den Anfang. Offensichtlich ist es dir möglich deren Richtigkeit zu widerlegen? Mir wäre eine auf Fakten basierende Diskussion sehr gelegen. Emotionen haben in der Wissenschaft nichts zu suchen. | Wir sind hier aber im SWtOR Forum und nicht im Wissenschaftsforum für Sexualwissenschaften E.V.
Wenn du eine Diskussion basierend auf Fachausdrücken und Grundsatzdiskussionen über die Definition der Sexualität des Menschen an sich suchst, wende dich bitte dorthinn, hier gibt es dafür keinen Bedarf. |
| |
15.09.2011, 15:10
|
#634 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Bench Warum? Weil sie dem Orden ewige Keuschheit versprochen haben, wie schon ihre Väter und ihrer Väter Väter? | Gibt sogar ne Erklärung wieso, find den Link grad net ist jedenfalls gelb geschrieben, da ging es um Beziehungen und wie Jedi und Sith das handhaben ... |
| |
15.09.2011, 15:23
|
#635 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Decopol So wie das Thema hier von manchen angegangen wird, muss man befürchten das Homosexualität ein Virus ist, der sich über SWTOR auf den heimischen Rechner schleicht um über Maus und Tastatur das eigene Gehirn infiziert. Ich seh schon wie sich die Pharmaindustrie die Hände reibt wenn die Bundesregierung wieder mal abermillionen Impfdosen bestellen um der bevorstehenden Epidemie Herr zuwerden.
Schon schlimm genug das Anfeindungen jeglicher Art im RL gang und gäbe sind, aber Leute - wir reden hier über ein SPIEL!
Ich habe in meinem virtuellen Leben schon milliarden Lebewesen getötet, ganze Landstriche dem Erdboden gleich gemacht,habe Gliedmaßen abgehackt, Köpfe zerplatzen lassen und Zivilisten mit einem Panzer überfahren.
Und ihr regt euch jetzt darüber auf das virtuelle homosexuelle Beziehungen möglich sind?
Wenn man sonst keine Probleme hat, macht man sich eben welche.... | Da muss ich dir doch mal wirklich Recht geben.
Manche glauben scheinbar wirklich Homosexualität währe eine ansteckende Krankheit ähnlichen Ausmaßes wie die Pest im 14. Jahrhundert. |
| |
15.09.2011, 15:25
|
#636 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Roninstar Da muss ich dir doch mal wirklich Recht geben.
Manche glauben scheinbar wirklich Homosexualität währe eine ansteckende Krankheit ähnlichen Ausmaßes wie die Pest im 14. Jahrhundert. | Hab gehört, es gibt Tabletten dagegen
Schmecken sogar nach Ananas^^ |
| |
15.09.2011, 15:26
|
#637 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Roninstar Wir sind hier aber im SWtOR Forum und nicht im Wissenschaftsforum für Sexualwissenschaften E.V.
Wenn du eine Diskussion basierend auf Fachausdrücken und Grundsatzdiskussionen über die Definition der Sexualität des Menschen an sich suchst, wende dich bitte dorthinn, hier gibt es dafür keinen Bedarf. | Das der Bedarf existiert und nicht gedeckt ist zeigen unter anderem die 64 Seiten dieses Themas. |
| |
15.09.2011, 15:27
|
#638 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Ilharn Hab gehört, es gibt Tabletten dagegen
Schmecken sogar nach Ananas^^ | Achja du meinst die in der Rosa Verpackung stimmts ? Gabs die nicht auch als Zäpfchen ? Direkt zur betroffenen Stelle und so für die ganz Ängstlichen ? |
| |
|
#639 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Decopol Nimm Zäpfchen, da ist der Geschmack egal.
(und das in diesem Threat jetzt bitte nicht falsch verstehen!) | Sarkasmus versteht nicht jeder^^ |
| |
|
#640 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Ilharn Hab gehört, es gibt Tabletten dagegen
Schmecken sogar nach Ananas^^ | Nimm Zäpfchen, da ist der Geschmack egal.
(und das in diesem Threat jetzt bitte nicht falsch verstehen!)
Edit: Ronin war schneller |
| |
15.09.2011, 15:29
|
#641 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Ilharn Sarkasmus versteht nicht jeder^^ | Meistens besser so.
Wie war das damals beim Stefan Raab: Randgruppenwitze, getestet an der Randgruppe selbst. |
| |
15.09.2011, 15:33
|
#642 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Hoffentlich oder wahrscheinlich wird des genauso gut werden wie in der MassEffect Reihe,
Bioware 4 EVER |
| |
15.09.2011, 15:34
|
#643 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Hylandriel Das der Bedarf existiert und nicht gedeckt ist zeigen unter anderem die 64 Seiten dieses Themas. | Wie du anhand dieser 64 Seiten und anhand der Reaktion bzw. wohl eher nicht vorhandenen Reaktion auf deine Beiträge gemerkt haben solltest, hast du diese Meinung exklusiv. Zitat:
Zitat von Hylandriel Du redest schon wieder von Homosexuell. Das ist aber doch Unfug... Es geht nicht um die Art und Weiße der sexuellen Ausrichtung, sondern darum ob sie vorhanden ist. Homosexualität und Heterosexualität sind normal, weil sie eine gelebte Sexualität darstellen. Aus dem Blickwinkel der Allgemeinheit ist somit der Zustand Sexualität "an". Effektiv müssen beide Gruppen prozentual addiert werden und bilden somit > 50 Prozent.
Anders hingegen wäre hier der Zustand der Asexualität mit der Wertigkeit "aus" was tatsächlich eine ungewöhnliche Minderheit darstellt. Bei diesem Individuum greift jedoch Absatz zwei: Der Lösungsweg für die Thematik Sexualität ist es, diese als irrelevant wahrzunehmen. Wider der gesellschaftlichen Normalität ist dieses »nicht wahrnehmen« für diesen Einzelnen Normalität und ein ständig wiederkehrender Lösungsweg, welcher von der Natur vorgegeben wird. | Auf Diskussionen mit derlei Argumentation/Inhalt bzw. Schreibweise ist hier eigentlich niemand erpicht. Wir wollen hier nicht wissenschaftlich korrekt die Sexualität des Menschen an sich ergründen oder die fachlich korrekte Auslegung der Homosexualität im allgemeinen, sondern wir diskutieren über gleichgeschlechtliche Beziehungen in SWtOR. |
| |
15.09.2011, 15:37
|
#644 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von KobraKing Seit wann hasse ich diese Ausrichtung?Bitte könntet ihr mir einen Gefallen tun.Unterstellt mir nicht dauernd etwas.Punkt.Ich mache sowas doch auch nicht.Das ist kein fairer Umgang in einer Diskussion.
Das hier ist doch ein Diskussionsforum wo man sich über Inhalte aus einem Spiel austauschen kann.Gut dann laßt doch auch mal eine andere Meinung zu.Nein stattdessen darf ich mir anhören das ich ein ignoranter Schwulenhasser bin.Das entspricht aber 0 den Tatsachen.Ich mag alle Menschen solange sie anderen nichts Schlechtes tun.
Wovon sprichst du jetzt?Deine Sätze ergeben keinen Sinn.Ich ignoriere dich ab jetzt. | Nur mal so http://de.thefreedictionary.com/Ausarbeitung
Auch für dich, damit du dich mal ein bisschen bilden kannst, tut dir glaub ich ganz gut^^ |
| |
15.09.2011, 16:35
|
#645 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von KobraKing @Braaga
Ok ich wollte deiner Frage nicht ausweichen.
Ich mag die Bravo nicht aber habe nichts mit ihr am Hut,deswegen kann ich dir über den Inhalt dieser Zeitung nichts sagen.Sollte das da drin sein,was du sagst dann finde ich das genauso schlecht wie in dem Fall Star Wars.
Reicht dir das?
Ich habe nie was anderes gemeint.
lg | Dann geb ich Dir mal einen aktuellen link: http://www.bravo.de/dr-sommer/sex-ve...-durch-*******
So, ein einfacher, aktueller Beitrag aus Europas größter, meistgelesenster Jugendzeitschrift (seit über 50 Jahren!!!). BRAVO hat schon in den prüden 70ern Jugendliche über jegliche Form der Sexualität aufgeklärt. Und das ohne eine Altersbeschränkung.
Jedes Kind im Alter von 8, 9, 10, 11, 12 Jahren kann diese Zeitschrift kaufen. Und was ich nun möchte ist: erklär mir mal, was nun einen Kind schaden kann, wenn das Kind (nur, wenn es sich selber dafür entscheidet und selber den ersten Schritt macht) eine Romanze männlich/männlich beginnt.
Solltest Du nicht lieber die BRAVO anzeigen, da die Kinder ja durch die Zeitung zu (oh Gott, so perversen) Sex von hinten verführt werden?
Hört doch auf, auf der Kinderschiene zu fahren und zu behaupten, 12jährige wären nun gefährdet! Ihr schiebt nur immer wieder an den Haaren herbeigezogenen Gründe vor, um Eure Abneigung gegen Homosexualität zu kaschieren. |
| |
15.09.2011, 16:40
|
#646 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Traube Wer von euch mal Dragon Age 1 und 2 gespielt hat, wird sich sicher daran erinnern was passiert, wenn man als male character versucht die loyalität von Zevran und später Fenris zu bekommen! | Ganz ehrlich, auch wenn ich dafür bin das sowas hier möglich ist, möchte ich das auch nicht derart zwanghaft. Ich persönlich gehe aber auch nicht davon aus das es so ist.
Und weiter muss ich auch sagen, das mich die Romanzen sicher anfänglich überhaupt nicht interessieren, aber ich halte sie durchaus für ne nette sache, wenn man dann mal im highend content ist, um das ewige Einerlei das sicher folgen wird mal etwas aufzulockern.
Und mein gott, wenn mir nur ausreichend langweilig ist, dann probier ich auch aus ob eine multiple Beziehung zu meinem Wookie, meinem Raumschiff, einem Droiden und ne hetero und homosexuelle möglich ist... why not? Klingt spaßig
Auf jedenfall interessanter als 243254 mal mission xyz zu machen, um bei Fraktion zyx den Ruf "erfüchtiger Schleimbolzen stufe 8" zu erhalten... |
| |
15.09.2011, 16:43
|
#647 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von AlphonsTE Weil dieses Spiel für Minderjährige zugänglich ist und diese nur unnötig verwirren oder gewisse Fragen aufwerfen würde, auch in Zeiten des Internets. | Genauso sieht es aus. Bei aller Toleranz, irgendwann ist halt auch mal gut. |
| |
15.09.2011, 16:45
|
#648 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Dann solltet ihr vielleicht mal anfangen eure Kinder aufzuklären, anstatt einen Sündenbock für euer verklemmtes Ego zu suchen.
Wenn ihr wollt, dass eure Kinder nicht Kontakt mit der Realität kommen, sperrt sie in den Keller ein und vergesst nicht den Schlüssel zweimal umzudrehen -.- |
| |
15.09.2011, 16:47
|
#649 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Ilharn Dann solltet ihr vielleicht mal anfangen eure Kinder aufzuklären, anstatt einen Sündenbock für euer verklemmtes Ego zu suchen.
Wenn ihr wollt, dass eure Kinder nicht Kontakt mit der Realität kommen, sperrt sie in den Keller ein und vergesst nicht den Schlüssel zweimal umzudrehen -.- | Der Wookie schwingt die Axt, aber er hat vollkommen recht |
| |
15.09.2011, 16:50
|
#650 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Bei aller toleranz,
bei einer fsk 12 haben weder **** noch Heterosexuele beziehungen was zu suchen. 16 OK aber 12 ich bitte euch, ich kann nur hoffen das es dann sehr dezent eingebunden ist.
Meiner Meinung nach sollten MMOs eh grundsätzlich ab 16 sein schon allein wegen Suchtfaktor etc.
Und das hat nichts damit zu tun das ich irgendwelche spiesigen frigiden oder sonst unnormalen ansichten habe. Und nein ich bin auch nicht zu faul meine Kinder aufzuklären oder ihre fragen zu beantworten. Es ist einfach unnatürlich sich mit 12 Jahren über sowas gedanken zu machen bis auf einige frühreife Ausnahmen. Das durchschnittskind hat da andere interessen wenn es nicht direkt mit der Nase darauf gestossen wird...
Aber lasst die Kinder doch bitte Kinder sein erwachsen werden sie früh genug und müssen sich auch früh genug mit Beziehungen rumschlagen. Lm leben eines/einer 12 Jährigen hat das nichts zu suchen die armen pimpfte...
edit: so viel zur toleranz H*O*M*O is hier auf m wortfilter *augenroll* |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |