Antwort
Alt 15.09.2011, 18:25   #1
Gast
Gast
Crafting-Items im PvP

Bei manchen MMOs sind gewisse Crafting-Items im PvP gesperrt, so können z.B. einige Tränke nicht verwendet
werden. Ist dies im Vergleich zu einem Rüstungs- oder Waffenbauer gerecht? Auch in SWTOR kann nur 1 Handwerksfähigkeit ausgeübt werden, sollte diese dann lediglich im PvE Sinn machen, so hat der Spieler einen Nachteil gegenüber anderen Handwerksfähigkeiten.

Was haltet ihr von Tränken im PvP? (Verbesserung der Fähigkeiten oder spezielle Buffs)

Alt 15.09.2011, 18:28   #2
Gast
Gast
AW: Crafting-Items im PvP

Ich schätze dass man in den normalen Kriegsgebieten problemlos Tränke oder Ähnliches einwerfen kann.
Sobald dann aber gewertete Kriegsgebiete (oder wie auch immer der Wettbewerb bei ToR aussehen wird) integriert wird, werden sich solche Items bestimmt nicht mehr restriktionslos benutzen lassen.

Alt 15.09.2011, 18:42   #3
Gast
Gast

Ich finde die sollten das überhaupt nicht begrenzen, Materialschlacht AHOI!!!

Alt 15.09.2011, 18:52   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ellnassil
Ich finde die sollten das überhaupt nicht begrenzen, Materialschlacht AHOI!!!
notsureifserious.jpg

Alt 15.09.2011, 19:36   #5
Gast
Gast

Meiner Meinung nach sollte solch eine Beschränkung lediglich in einem 1on1 Verwendung finden, falls SWTOR solch eine PvP-Funktion überhaupt in einem kontrollierten Rahmen bietet.

Alt 15.09.2011, 19:41   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von AlphonsTE
Meiner Meinung nach sollte solch eine Beschränkung lediglich in einem 1on1 Verwendung finden, falls SWTOR solch eine PvP-Funktion überhaupt in einem kontrollierten Rahmen bietet.
Da das Balancing auf Teamkämpfe ausgelegt ist gehe ich nicht davon aus. Höchstens Duelle oder so.

Alt 15.09.2011, 20:04   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Da das Balancing auf Teamkämpfe ausgelegt ist gehe ich nicht davon aus. Höchstens Duelle oder so.
Meinst du Duelle in der normalen Spielumgebung?

Alt 15.09.2011, 20:08   #8
Gast
Gast

http://4.bp.blogspot.com/-bpW-qK4VZi...uddy-jesus.jpg

Alt 15.09.2011, 20:10   #9
Gast
Gast

Alles erlaubt und zwar immer.

Es ist Krieg und wenn ich zufällig nen 10 Stunden Unverwundbarkeitstrank in der Tasche hab dann Trink ich den auch.

Alt 15.09.2011, 20:12   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Alessja

Es ist Krieg und wenn ich zufällig nen 10 Stunden Unverwundbarkeitstrank in der Tasche hab dann Trink ich den auch.
Wieviele brauchste?

Alt 15.09.2011, 20:12   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Alessja

Kann man nicht bringen. Immersion hin oder her. Nicht wenn man den Anspruch hat eine Wettbewerbsumgebung zu schaffen, was BioWare ja definitiv vor hat.

Alt 15.09.2011, 22:34   #12
Gast
Gast

Wird es überhaupt Tränke geben, kann mich nicht erinnern sowas im Star Wars Universum schon mal gesehen zu haben...oder irre ich mich?

Alt 15.09.2011, 23:14   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Snydor
Wird es überhaupt Tränke geben, kann mich nicht erinnern sowas im Star Wars Universum schon mal gesehen zu haben...oder irre ich mich?
Es heisst in SWTOR den derzeitigen Informationen nach Serum, wird aber vermutlich genau wie Tränke in anderen MMORPG's ein klassisches Consumable sein.

Gruß

Rainer

Antwort

Lesezeichen