Antwort
Alt 28.08.2011, 21:47   #1
Gast
Gast
Crafting

Bin zwar kein Neuling, aber denke das mein Frage hier richtig aufgehoben ist.
Da jetzt alle
Berufe bekannt sind, habe ich eine Frage: Man kann ja zwischen 3 verschiedenen Arten immer eine auswählen, aber nur eine Handwerks-Fähigkeit (Sammeln, Handwerken und Diplomatie-Zeugs).
Kann man das für jeden seiner Companions machen oder haben die dann die Fähigkeiten, die mein Char gelernt hat?

Danke im Vorraus!

Alt 28.08.2011, 21:54   #2
Gast
Gast
AW: Crafting

Berufe

Alt 29.08.2011, 11:37   #3
Gast
Gast

Das Video und der Thread ist ja schön und gut, allerdings finde ich dort keine Antwort auf meine Frage!

Alt 29.08.2011, 12:28   #4
Gast
Gast

Dein Char lernt 3 Crewskills, deine Crew führt sie aus.

Alt 29.08.2011, 13:43   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot
Dein Char lernt 3 Crewskills, deine Crew führt sie aus.
Sorry, wenn ich hier nochmal nachhacke, aber mir hat sich das Ganze auch noch nicht erschlossen.

Mal angenommen, die Crew wird mit drei Handwerkskünsten belegt. Dann ergeben sich folgende, mögliche Kombinationen (wenn ich das richtig verstehe):
Bsp1: 3x Sammeln (Bioanalyse, Archäologie, Hacken)
Bsp2: 1Handwerk + 2x Sammeln (Archäologie, Hacken, Waffenbau)
Bsp3: 1Mission + 2x Sammeln (Archöologie, Plündern, Diplomatie)
Bsp4: 1Mission + 1Handwerk + 1Sammeln ...
Bsp5: 2x Missionen + 1Handwerk ....
Bsp6: 2x Missionen + 1Sammeln...
Bsp7: 3x Missionen ...

Man kann ja auch selbst seinem Handwerk nachgehen oder die Crew arbeiten lassen, doch:
- Ist (insgesamt) die Anzahl der Fähigkeiten begrenzt?
- Kann ich, wenn ich die Crew mit Berufen belegt habe, dennoch weitere Berufe erlernen?
- Z.B. wenn die Crew 3 Sammelberufe ausübt, kann ich dann selbst 1 Handwerkberuf erlernen?

Alt 29.08.2011, 19:23   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Laex_Rend
- Z.B. wenn die Crew 3 Sammelberufe ausübt, kann ich dann selbst 1 Handwerkberuf erlernen?
Nein, kannst Du nicht.