Antwort
Alt 28.08.2011, 21:47   #1
Gast
Gast
Crafting

Bin zwar kein Neuling, aber denke das mein Frage hier richtig aufgehoben ist.
Da jetzt alle
Berufe bekannt sind, habe ich eine Frage: Man kann ja zwischen 3 verschiedenen Arten immer eine auswählen, aber nur eine Handwerks-Fähigkeit (Sammeln, Handwerken und Diplomatie-Zeugs).
Kann man das für jeden seiner Companions machen oder haben die dann die Fähigkeiten, die mein Char gelernt hat?

Danke im Vorraus!
 
Alt 28.08.2011, 21:54   #2
Gast
Gast
AW: Crafting

Berufe
 
Alt 29.08.2011, 11:37   #3
Gast
Gast
AW: Crafting

Das Video und der Thread ist ja schön und gut, allerdings finde ich dort keine Antwort auf meine Frage!
 
Alt 29.08.2011, 12:28   #4
Gast
Gast
AW: Crafting

Dein Char lernt 3 Crewskills, deine Crew führt sie aus.
 
Alt 29.08.2011, 13:43   #5
Gast
Gast
AW: Crafting

Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot
Dein Char lernt 3 Crewskills, deine Crew führt sie aus.
Sorry, wenn ich hier nochmal nachhacke, aber mir hat sich das Ganze auch noch nicht erschlossen.

Mal angenommen, die Crew wird mit drei Handwerkskünsten belegt. Dann ergeben sich folgende, mögliche Kombinationen (wenn ich das richtig verstehe):
Bsp1: 3x Sammeln (Bioanalyse, Archäologie, Hacken)
Bsp2: 1Handwerk + 2x Sammeln (Archäologie, Hacken, Waffenbau)
Bsp3: 1Mission + 2x Sammeln (Archöologie, Plündern, Diplomatie)
Bsp4: 1Mission + 1Handwerk + 1Sammeln ...
Bsp5: 2x Missionen + 1Handwerk ....
Bsp6: 2x Missionen + 1Sammeln...
Bsp7: 3x Missionen ...

Man kann ja auch selbst seinem Handwerk nachgehen oder die Crew arbeiten lassen, doch:
- Ist (insgesamt) die Anzahl der Fähigkeiten begrenzt?
- Kann ich, wenn ich die Crew mit Berufen belegt habe, dennoch weitere Berufe erlernen?
- Z.B. wenn die Crew 3 Sammelberufe ausübt, kann ich dann selbst 1 Handwerkberuf erlernen?
 
Alt 29.08.2011, 19:23   #6
Gast
Gast
AW: Crafting

Zitat:
Zitat von Laex_Rend
- Z.B. wenn die Crew 3 Sammelberufe ausübt, kann ich dann selbst 1 Handwerkberuf erlernen?
Nein, kannst Du nicht.

Wie es nach dem was bis jetzt bekannt ist aussieht, wird es wohl so ähnlich wie bei Fallen Earth aussehen.
Dort hat man die Craftaufträge auch gestartet und sie sind dann von selbst gelaufen, auch wenn man ausgeloggt war.
 
Alt 29.08.2011, 19:42   #7
Gast
Gast
AW: Crafting

- Ist (insgesamt) die Anzahl der Fähigkeiten begrenzt?
* Ja, du hast die Liste der Möglichen Kombis ja selbst gepostet. Man kann 3 Crewskills lernen, nicht mehr.

- Kann ich, wenn ich die Crew mit Berufen belegt habe, dennoch weitere Berufe erlernen?
* Man "belegt" die Crew nicht mit Berufen. Dein Char lernt die Crewskills selbst und lässt die Crew für sich arbeiten, die Companions selber lernen garnix. Du selbst kannst auch garnicht craften oder auf Missionen gehen - selber kann man nur die Sammelskills ausüben.

- Z.B. wenn die Crew 3 Sammelberufe ausübt, kann ich dann selbst 1 Handwerkberuf erlernen
* Nein, dann hast du ja schon 3. Der Handwerksberuf wär dann ja schon der vierte.

[...] Dort hat man die Craftaufträge auch gestartet und sie sind dann von selbst gelaufen, auch wenn man ausgeloggt war.
* Genau so wird es sein - man kann nicht selber craften, man lässt es die Companions machen und die machen das auch über Nacht während man ausgeloggt ist (etwas herzustellen kann bis zu 24 Stunden dauern).
 
Alt 29.08.2011, 19:45   #8
Gast
Gast
AW: Crafting

welche vorteile bringt das craften?

kann man nicht einfach schmuggeln und gut is?
 
Alt 29.08.2011, 19:55   #9
Gast
Gast
AW: Crafting

Zitat:
Zitat von Ilharn
Ein typischer Ilharn... ich sag da lieber nichts weiter zu...


Zum Thema:
Der Charakter wählt aus den Möglichen Berufen seine drei gewollten aus. In diesen wird er mit der Zeit (und durch Anwendung) besser. Das Ausführen der Aufträge (Herstellung, Sammeln, Missionen) wird durch die Begleiter getätig, die der Held diesen Aufträgen zugewiesen hat. Alle Begleiter haben in gewissen Berufen Boni, die die Krit-Wahrscheinlichkeit in diesen Berufen erhöht. Man kann auch seine gewählten Berufe jederzeit wechseln, muss dann aber mit kleineren Werten (Null zu Beginn) starten und dann wieder langsam besser werden.
 
Alt 30.08.2011, 16:11   #10
Gast
Gast
AW: Crafting

Zitat:
Zitat von NexDark
Nein, kannst Du nicht.

Wie es nach dem was bis jetzt bekannt ist aussieht, wird es wohl so ähnlich wie bei Fallen Earth aussehen.
Dort hat man die Craftaufträge auch gestartet und sie sind dann von selbst gelaufen, auch wenn man ausgeloggt war.
Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot
....Text siehe Oben....
Danke euch Beiden für die Information.

Wenn ich das genau verstehe, kann ich zwar meine Crew anweisen, etwas Bestimmtes zu tun oder herzustellen, kann aber selbst nicht ans Werk gehen.
Irgendwie finde ich das allerdings nicht so *****elnd - da hätte man das Crafting auch ganz weg lassen können. Ich mag doch auch selbst Sachen herstellen und stolz drauf sein und nicht Andere arbeiten lassen um dann zu sagen: "He seht mal, das hab ich gemacht!"
 
Alt 30.08.2011, 16:26   #11
Gast
Gast
AW: Crafting

Zitat:
Zitat von fugitivecowboy
welche vorteile bringt das craften?

kann man nicht einfach schmuggeln und gut is?
Nennt sich Unterwelthandel und ist eine Missionsfähigkeit
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Crafting ?! Mineor Allgemeines 2 02.08.2011 11:09
Crafting? Yahyaomer Allgemeines 8 01.09.2010 11:11
Crafting Beiker Allgemeines 1 04.06.2010 18:08
Crafting? Crafting! Athramis Allgemeines 4 10.11.2009 10:10