Antwort
Alt 31.08.2010, 19:58   #1
Gast
Gast
Crafting?

Wollte wissen ob es im game
Crafting geben wird,wenn ja weiss wer wie des aussehn wird.
2. frage ob es instanzen geben wird mit bossen u.s.w.
 
Alt 31.08.2010, 19:58   #2
Gast
Gast
AW: Crafting?

er möge doch bitte die suchfunktion nutzen, die is hier nich nur zum toll aussehen, weil das tut sie nicht
 
Alt 31.08.2010, 20:05   #3
Gast
Gast
AW: Crafting?

Zitat:
Zitat von Yahyaomer
Wollte wissen ob es im game Crafting geben wird,wenn ja weiss wer wie des aussehn wird.
2. frage ob es instanzen geben wird mit bossen u.s.w.
Es wird kein crafting geben.
Desweiteren wird Bioware auch keine Instanzen in ToR einbauen da diese altbacken sind und jedes mmo welche hat.
Der Weltraumtunnelkampf wird die einzige art sein zu kämpfen. Am boden wird man nach alter jedimanier nur verhandeln können.
Lichtschwerter haben den sin des gut aussehens. Den grafikpracht lockt zahlende kundschaft an.
Den die die nichtmal die suchfunktion nutzen können brauchen auch keine großen inhalte. Da sie daran sowieso scheitern und am liebsten alles ohne anstrengungen, mögen sie noch so gering sein, erhalten möchten.
 
Alt 31.08.2010, 20:14   #4
Gast
Gast
AW: Crafting?

Gebt mal berufe oder crafting ein,da kommt nix,ausserdem war das doch nicht so schwer eine antwort zu schreiben.Trotzdem danke für die antwort.
Wieso nennen die das game dann mmo nur weil man mit andern spielern zusammen spielt ist es noch lange kein richtiges mmo.
Wieso gibts Tanks, heiler im game wenns keine bosse oder inis gibt.Kein crafting keine bosse hoffe mal es gibt wenigstens einen Ruf system das motievirt.
 
Alt 31.08.2010, 20:17   #5
Gast
Gast
AW: Crafting?

Nein auf ein Rufsystem wurde ganz bewusst verzichtet. Da dieses auch schon in anderen mmos vorkam.
Heiler und Tanks waren mal angedacht. Wurde aber fallengelassen da sie für den raumkampf nicht wichtig sind.
Wie gesagt am boden wird nur verhandelt. Diplomati "text" missionen.

Du solltest mehr die suchfunktion nutzen dann kommst du an die "wahren" infos.
 
Alt 31.08.2010, 20:24   #6
Gast
Gast
AW: Crafting?

Nein,es wird craften geben und auch Raids mit Bossen.
Handwerksystem soll so ähnlich wie in WoW sein,nur etwas anders.
Denke mal das dann jede Klasse,1-2 Berufe erlernen kann und die dafür da sind ,seine Ausrüstung zu verbessern.
Raids ( Flashpoints heissen die hier ) wird es auch geben,da gibt es kleine mit 4 Spielern und auch grössere.
Es wird aber keine riesen Bosse geben wie in WoW z.B.
Ein 30 m Sith-Lord sähe etwas komisch aus,vielleicht mal Kraytdrachen oder ein paar Rancors vermöbeln.
Ansonsten laufen solche Instanzen mehr so ab,das man gegen eine Übermacht kämpft,mit mehreren Elite Gegnern,die man dann tanken muss oder mit CC kalt stellt.
Genaues weiss man aber noch nicht.
 
Alt 31.08.2010, 20:50   #7
Gast
Gast
AW: Crafting?

Die Suchfunktion ist auch Dein Freund siehe: crafting breiche
 
Alt 01.09.2010, 07:07   #8
Gast
Gast
AW: Crafting?

da steht gross und breit auf der 1. seite hier im forum ein crafting thread, aber wozu denn auch dort lesen und schreiben, nein.

dann allein noch die fragen. man oh man.
 
Alt 01.09.2010, 10:11   #9
Gast
Gast
AW: Crafting?

Bitte haltet die Antworten freundlicher. Der generelle Konsens macht aber Sinn - die Suchfunktion zu benutzen wäre durchaus sinnvoll gewesen. Entsprechend wird der Thread an dieser Stelle auch geschlossen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Crafting ExaN Neuankömmlinge 10 30.08.2011 15:26
Crafting ?! Mineor Allgemeines 2 02.08.2011 10:09
Crafting Beiker Allgemeines 1 04.06.2010 17:08
Crafting? Crafting! Athramis Allgemeines 4 10.11.2009 09:10

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.