Antwort
Alt 09.11.2009, 16:57   #1
Gast
Gast
Crafting? Crafting!

Salut,

Für mich eine wichtige Frage ist, wird es in SWtOR ein Crafting-System geben?

Für mich ist ein gutes Crafting sytem im MMOs entscheidend. Spiele ohne Crafting-System fallen bei mir völlig durch.

WoW hat ein einigermaßen annehmbares System, welches
allerdings größtenteils für den Spieleffekt überflüssig ist (Außnahmen Juwelenschleifen, Alchemie, Verzauberung und Inschriftenkunde)

In RoM nervt das Crafting nur

Atlantika bietet sehr Interessante Ansätze, hab nur noch nicht ausreichend getestet.

Mich interessiert nun, in welche Richtung Crafting in SW gehen könnte. Da das Ganze Universum aus einem Flickenteppich von Kulturen und Rassen mit unterschiedlichen Technologieren ist, könnte SWtOR mit einem gewaltigen Repertoir an Berufen aufwarten, Von Waffen- und Munitionsbau über Reparatur von Fahrzeugen und Kreuzern bis hin zum Brauen von Tränken, Medizin und Drogen (ist in Deutschland aber mal wieder schwierig im Spiel zu rechtfertigen)

Bin ich der Einzige, dem das Crafting-System sehr wichtig ist oder wie seht ihr das?

Alt 09.11.2009, 17:00   #2
Gast
Gast
AW: Crafting? Crafting!

Schau mal ins Vorschlagsforum das findest du folgenden Thread der sich mit Crafting beschäftigt:

http://www.swtor.com/de/community/sh...ad.php?t=62898

Alt 09.11.2009, 17:52   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Athramis
Für mich eine wichtige Frage ist, wird es in SWtOR ein Crafting-System geben?
Höchstwahrscheinlich ja.
Mich interessiert nun, in welche Richtung Crafting in SW gehen könnte.[/quote] Können könnte vieles ... aber es sind bislang keinerlei Details von Bioware zu dem Thema veröffentlicht worden. Entweder spekulierst Du also mit in z.B. dem verlinkten Thread meines Vorposters oder Du wartest ein Weilchen und schaust nochmal in ein paar Wochen/Monaten hier rein, obs was Neues dazu gibt.
Bin ich der Einzige, dem das Crafting-System sehr wichtig ist oder wie seht ihr das?[/quote]Ganz sicher nicht. Siehe verlinkten Thread des Vorposters

gruß
Booth

Alt 09.11.2009, 19:27   #4
Gast
Gast

Es hieß mal von der Entwicklerseite das Handwerk in SW:TOR "episch" sein soll, mehr ist wohl nicht bekannt.

Alt 10.11.2009, 09:10   #5
Gast
Gast

An dieser Stelle bitte im bereits vorhandenen Thread weiter posten.
Danke!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen