Antwort
Alt 26.08.2011, 12:47   #1
Gast
Gast
Umts stick

kurze frage ist es möglich mmos z.b swtor mit einen
inet stick zu zocken...der sagen wir mal 5gb datenvolumen hat..ein verkäufer sagte mir das ich nach spätestens 7 tagen runtergestuft werde auf 64 kbist bitte um hilfe! was sagt ihr?
 
Alt 26.08.2011, 12:52   #2
Gast
Gast
AW: Umts stick

Es ist möglich.
Kommt drauf an bei welchen Anbieter du bist, da musste dich selber mit deinem Provider in Verbindung setzen.

Meistens ist es aber so das die Anbieter nen beschränktes Download Kontingent anbieten.
D.h. du musst die Patches/das Spiel von jemand anderem runterladen lassen dann auf DVD/Bluray brennen und dann bei dir Installieren.

Zocken dürfte aber mit UMTS Stick kein Problem sein. Aber wie gesagt musst dich bei deinem Anbieter informieren.
 
Alt 26.08.2011, 12:59   #3
Gast
Gast
AW: Umts stick

ja danke schonmal!!! ja das mit den patches auf anderem rechner ziehen ist klar das dacht ich mir scho...aber er sagt mitten im spiel ist ein hintergrund download und dadurch würde ich net lange spaß daran haben
 
Alt 26.08.2011, 13:09   #4
Gast
Gast
AW: Umts stick

Das stimmt das der immer im Hintergrund mitläd. Das dürfte allerdings nicht so bombastisch viel sein.

Kannste nur probieren, und wenn die dann deine Geschw. eingrenzen bleibt dir nur eine mögl. nämlich den Anbieter zu wechseln
 
Alt 26.08.2011, 13:33   #5
Gast
Gast
AW: Umts stick

ja danke! wenn jem noch paar antworten haben die mir helfen immer her damit^^
 
Alt 26.08.2011, 13:34   #6
Gast
Gast
AW: Umts stick

Dass der Verkäufer dir sagt, dass es nur ein paar Tage reicht, ist ja klar. Wo war das bei Media Markt?

Ich kann dir zwar nicht genau sagen wie lange du bei SW:TOR damit hinkommst, aber mein Arbeitskollege hat mit 10GB bei 3-4 Stunden täglich nie Probleme gehabt (WoW mit diversen AddOn's und Raids). Eher der Lag bei UMTS hat ihn gestört.

gruss
Nicopol
 
Alt 26.08.2011, 17:26   #7
Gast
Gast
AW: Umts stick

hab lang wow mit inet stick gespielt und hatte so 100mb auf 3-4 stunden also es geht sehr wohl und nt mal schlecht hatte eine latenz von ca. 150
 
Alt 27.08.2011, 08:29   #8
Gast
Gast
AW: Umts stick

ah oki^^
 
Alt 31.08.2011, 07:17   #9
Gast
Gast
AW: Umts stick

Zitat:
Zitat von Darth_Razgul
hab lang wow mit inet stick gespielt und hatte so 100mb auf 3-4 stunden also es geht sehr wohl und nt mal schlecht hatte eine latenz von ca. 150
Kann ich so vollstens bestätigen.
Ich selbst verwende einen ganz neuen UMTS Stick von Vodafone, mit einer 21.600 UMTS Verbindung, habe zum Beispiel in WOW in Orgrimmar (Hauptstadt) selbst bei vielen Spielern maximal 200ms Latenz. bei 2-3 Stunden jeden Tag kommt man mit den 10 GB locker zurecht und bei Vodafone kann man ja recht simpel das Monatsvolumen erhöhen (je weitere 5 GB = 19,99€)
Eventuell klärst du mal ob LTE bei dir verfügbar ist, da kann man bis zu 30GB monatlich haben und ein Freund von mir hat in WoW damit ne Latenz von 30-40, selbst in Hauptstädten die vollgestopft bis zu den Stadtmauern sind.
 
Alt 31.08.2011, 18:24   #10
Gast
Gast
AW: Umts stick

Kann ebenfalls bestätigen, das man ohne Probleme mit nem UMTS Stick den ganzen Monat MMORPG's zocken kann.

Habe auch einen Stick von Vodafone, den ich seit mehreren Jahren schon nutze.
Mein Limit liegt bei 10GB pro Monat, welches ich noch nie erreicht habe.
Selbst wenn ich mal auf nem Lehrgang und nen kompletten Monat auf den Stick angewiesen war, kam ich bei einer Nutzung von 5-7 Stunden unter der Woche und 12-14 Stunden an den Wochenenden und diverser Updates nie auf die 10GB.

Latenz lag bei mir ebenfalls so um die 120-150 rum.

Einzig Abends so zwischen 18 und 21 Uhr kam es je nach Standort in Deutschland dann mal zu verstärkter Netzauslastung und zu Lags. Aber wie gesagt, das kommt drauf an wo du ihn nutzt.
War schon so ziemlich in jeder Ecke Deutschlands mit dem Stick^^

Gruß
 
Antwort

Lesezeichen

« Crafting | Moin »
Themen-Optionen


Stichworte zum Thema

swtor mit umts

,

umts swtor

,

swtor umts stick

,

swtor habe nur 5 gb stick

,

swtor über umts

,

swtor von stick installieren

,

umts stick 21.600

,

swtor umts lag

,

swtor mit mit umts