Umfrageergebnis anzeigen: 128 |
Sehr Gut
|    | 50 | 47,17% |
Gut
|    | 31 | 29,25% |
Durchschnittlich
|    | 18 | 16,98% |
Schlecht
|    | 3 | 2,83% |
sehr Schlecht
|    | 4 | 3,77% |  | |
26.07.2011, 14:29
|
#576 | Gast | AW: Wie alt ist unsere SWTOR Community? Zitat:
Zitat von SKSuray 41 sie ist | Ist ein schönes Alter.
Man ist kurzsichtig genug um über Unzulänglichkeiten hinweg sehen zu können und sieht trotzdem noch alles in Farbe.
Das
leichte Zittern der Hände sorgt für eine stetige Schaumkrone auf dem Bier und man braucht nicht mehr alles zu hören was einem an den Kopf geschmissen wird.
Tatsächlich fangen die erste Leuten in den überfüllten öffentlichen Verkehrsmitteln an zu überlegen, ob dir nicht einen Sitzplatz überlassen sollen. Natürlich steht nicht wirklich jemand auf (fänd ich jetzt auch fast beleidigend) aber ich kann den inneren Konflikt in ihren Gesichtern sehen .- zwar nur ein wenig verschmommen aber immerhin |
| |
26.07.2011, 16:17
|
#577 | Gast | AW: Wie alt ist unsere SWTOR Community? ok die Umfrage ist nun 2 Jahre alt, aber trotzdem sind die jungen Spieler ganz schön häufig
bin 36 stand jetzt ^^ |
| |
26.07.2011, 17:47
|
#578 | Gast | AW: Wie alt ist unsere SWTOR Community? naja ich denke einige 16-19 jährige werden sich in den 20+ pool hauen hab selbst mit dem gedanken gespielt mich dann aber für 12- 19 entschieden für wahre ergebnisse xD
das einzige problem ist das bei 12-19 das doch sehr kiddy wirkt was aber nicht zwangsweiße sein muss den welcher 50+ kandidat spielt gerne mit 12 jährigen( sieht die sache bei einem 17-19jährigen schon anders aus) sicher es hängt alles von der reife ab, aber diese ist oft wenig bis gar nt vorhanden vorallem gibt es sehr starke schwankungen im raum 12- 17
Bin übrigens 17
MFG
Ps.: Sry wegen rechtschreibung; grammatik und vor allem groß- kleinschreibung xD |
| |
28.07.2011, 07:20
|
#579 | Gast | AW: Wie alt ist unsere SWTOR Community? <- 33 er ist^^ |
| |
28.07.2011, 07:29
|
#580 | Gast | AW: Wie alt ist unsere SWTOR Community? Zitat:
Zitat von Darth_Razgul naja ich denke einige 16-19 jährige werden sich in den 20+ pool hauen hab selbst mit dem gedanken gespielt mich dann aber für 12- 19 entschieden für wahre ergebnisse xD
das einzige problem ist das bei 12-19 das doch sehr kiddy wirkt was aber nicht zwangsweiße sein muss den welcher 50+ kandidat spielt gerne mit 12 jährigen( sieht die sache bei einem 17-19jährigen schon anders aus) sicher es hängt alles von der reife ab, aber diese ist oft wenig bis gar nt vorhanden vorallem gibt es sehr starke schwankungen im raum 12- 17
Bin übrigens 17
MFG
Ps.: Sry wegen rechtschreibung; grammatik und vor allem groß- kleinschreibung xD | Ich glaube so mancher 50+ Großväterchen, spielt lieber mit seinen 12+ Enkel, als mit einen pupertierenden und sich gegen alles auflehnenden 16 - 19 Jährigen zusammen. |
| |
28.07.2011, 07:31
|
#581 | Gast | AW: Wie alt ist unsere SWTOR Community? Zitat:
Zitat von Ilharn 6.11.
Spenden bitte ingame per Post | Am 6.11. können wir zusammen feiern. Werde aber erst 31... erinnerst dich noch an das Alter? |
| |
28.07.2011, 08:17
|
#582 | Gast | AW: Wie alt ist unsere SWTOR Community? Warum wird eigendlich ab 50 aufgeführt???
ist ja richtig gemein^^
btw. bin 34 und hätte das Spiel auch gerne zu meinem Geburtstag im August gehabt |
| |
28.07.2011, 08:22
|
#583 | Gast | AW: Wie alt ist unsere SWTOR Community? Bin 36. |
| |
28.07.2011, 08:22
|
#584 | Gast | AW: Wie alt ist unsere SWTOR Community? Zitat:
Zitat von choosman Warum wird eigendlich ab 50 aufgeführt??? ist ja richtig gemein^^ | Das ist für die Fraktion die SWTOR sowieso nicht mehr erleben werden, weil die Entwicklungszeit sich noch hinzieht. |
| |
28.07.2011, 09:22
|
#585 | Gast | AW: Wie alt ist unsere SWTOR Community? Ha, 39 - grad noch der Seniorengruppe entkommen |
| |
28.07.2011, 09:23
|
#586 | Gast | AW: Wie alt ist unsere SWTOR Community? Zitat:
Zitat von Schugger Ist ein schönes Alter.
Man ist kurzsichtig genug um über Unzulänglichkeiten hinweg sehen zu können und sieht trotzdem noch alles in Farbe.
Das leichte Zittern der Hände sorgt für eine stetige Schaumkrone auf dem Bier und man braucht nicht mehr alles zu hören was einem an den Kopf geschmissen wird.
Tatsächlich fangen die erste Leuten in den überfüllten öffentlichen Verkehrsmitteln an zu überlegen, ob dir nicht einen Sitzplatz überlassen sollen. Natürlich steht nicht wirklich jemand auf (fänd ich jetzt auch fast beleidigend) aber ich kann den inneren Konflikt in ihren Gesichtern sehen .- zwar nur ein wenig verschmommen aber immerhin | Die Rede ist doch von 41 nicht 71! |
| |
28.07.2011, 09:43
|
#587 | Gast | AW: Wie alt ist unsere SWTOR Community? <-- 32, und ich hoffe dass ist beim Start auch noch so ^^ |
| |
29.07.2011, 01:18
|
#588 | Gast | AW: Wie alt ist unsere SWTOR Community? Zitat:
Zitat von DarkStingray <-- 32, und ich hoffe dass ist beim Start auch noch so ^^ | Geht mir auch so Nur mit der 27. Aber wird zum Ende des Jahres knapp.
Gruß |
| |
29.07.2011, 01:43
|
#589 | Gast | AW: Wie alt ist unsere SWTOR Community? ....37 und zum Glueck noch weit von der 38 entfernt
Gruesse,
Maverik |
| |
29.07.2011, 02:44
|
#590 | Gast | AW: Wie alt ist unsere SWTOR Community? Wenn ich die Antworten hier so lese, komme ich mir schon seltsam vor. Ich bin 46, fühle mich aber gar nicht so. Nicht nur in einem Game, sondern auch im RL in jeder Situation.
Wie soll ich das Gefühl beschreiben- es widerstrebte mir, bei der Abstimmung meine Altersgruppe anzuklicken
Was ich damit eigentlich sagen will: Die Online-Spieler befinden sich im Wandel der Zeit. Wenn man nicht gerade Starcraft zocken will, wo es auf den Click pro Sekunde ankommt, fällt man in MMO's kaum mehr auf. Gibt natürlich den ein oder anderen, der ne Reaktion wie ne Wanderdüne hat- im WoW-Slang: "Movementk.rüppel". Aber das ist nicht mehr die Regel !
Was will ich nun mit diesem Gesülze zum Ausdruck bringen? Genau: Ich finds schade, nicht schon wie ihr mit unter 20 genüsslich habe zocken können etc.. Dafür hol ich das nun nach .. Seit 15 Jahren spiele ich nun und die Zeit reicht, denke ich, um "mithalten" zu können
Man sollte keine Altersabestimmungen mehr machen, sondern Abstimmungen, wer wann wie lange, wie oft welche Games gezockt hat
so long
Kyzz ( die übrigens auch nicht aussieht wie 46 ) |
| |
29.07.2011, 03:12
|
#591 | Gast | AW: Wie alt ist unsere SWTOR Community? Zitat:
Zitat von KyzzTOR Wenn ich die Antworten hier so lese, komme ich mir schon seltsam vor. Ich bin 46, fühle mich aber gar nicht so. Nicht nur in einem Game, sondern auch im RL in jeder Situation.
Wie soll ich das Gefühl beschreiben- es widerstrebte mir, bei der Abstimmung meine Altersgruppe anzuklicken
Was ich damit eigentlich sagen will: Die Online-Spieler befinden sich im Wandel der Zeit. Wenn man nicht gerade Starcraft zocken will, wo es auf den Click pro Sekunde ankommt, fällt man in MMO's kaum mehr auf. Gibt natürlich den ein oder anderen, der ne Reaktion wie ne Wanderdüne hat- im WoW-Slang: "Movementk.rüppel". Aber das ist nicht mehr die Regel !
Was will ich nun mit diesem Gesülze zum Ausdruck bringen? Genau: Ich finds schade, nicht schon wie ihr mit unter 20 genüsslich habe zocken können etc.. Dafür hol ich das nun nach hrhr.. Seit 15 Jahren spiele ich nun und die Zeit reicht, denke ich, um "mithalten" zu können
Man sollte keine Altersabestimmungen mehr machen, sondern Abstimmungen, wer wann wie lange, wie oft welche Games gezockt hat
so long
Kyzz ( die übrigens auch nicht aussieht wie 46 ) | Grüß dich Kyzz.
Ein sehr schön geschriebener Text der vieles Aussagt. Ja auf das Alter ansich kommt es auch nicht an, sondern viel mehr darauf, wie viel Spaß man daran hat ein Gamer(in) zu sein, wie viel Freunde man in das Spiel einbringt und somit anderen entgegenbringt.
Ich bin aktuell 27 Jahre und freue mich auf die SW:TOR Community später im Spiel, da diese sehr vielfältig ausfallen wird. Ich freue mich darauf mit Menschen zusammen zu spielen die um einiges jünger, aber auch um einiges "älter" sind wie ich selbst. Jeder bringt viele Dinge und Erfahrungen ein, die ihn bis dato in seinem Leben begleitet haben.
Grüße |
| |
29.07.2011, 06:31
|
#592 | Gast | AW: Wie alt ist unsere SWTOR Community? Interessant ist das die Community zwischen 20 ~ 39 Jahren ca. 80% ausmachen.
Genauso das fast 40% der Com. über 30 Jahre alt ist.
Zumindest der Teilnehmer an dieser Umfrage |
| |
29.07.2011, 19:26
|
#593 | Gast | AW: Wie alt ist unsere SWTOR Community? ich bin 28 interesant das die unter 20 ger nicht in der überzahl sind |
| |
09.08.2011, 15:22
|
#594 | Gast | AW: Wie alt ist unsere SWTOR Community? Zitat:
Zitat von robertbl ich bin 28 interesant das die unter 20 ger nicht in der überzahl sind | Ich denk mal das liegt daran das sich diese Gruppe erst mit dem Spiel befast wenn es nur noch Tage bis zum Erscheinen sind und die Werbung für das Game auf RTL2 zwischen One Piece und Pokemon läuft
25 und Rep. |
| |
09.08.2011, 16:51
|
#595 | Gast | AW: Wie alt ist unsere SWTOR Community? 32, und ich fühl mich plötzlich gar nicht mehr so alt |
| |
09.08.2011, 16:54
|
#596 | Gast | AW: Wie alt ist unsere SWTOR Community? Zitat:
Zitat von Eldred_Jonas Ich denk mal das liegt daran das sich diese Gruppe erst mit dem Spiel befast wenn es nur noch Tage bis zum Erscheinen sind und die Werbung für das Game auf RTL2 zwischen One Piece und Pokemon läuft | Anscheinend schauen alle 12-19 jährigen One Piece und Pokemon und auch dauernd nur RTL2. Ich kenne keine Person, die beide Serien sieht.
Und ich bin zwischen 12 und 19 Jahren alt. |
| |
09.08.2011, 17:36
|
#597 | Gast | AW: Wie alt ist unsere SWTOR Community? Zitat:
Zitat von Eldred_Jonas Ich denk mal das liegt daran das sich diese Gruppe erst mit dem Spiel befast wenn es nur noch Tage bis zum Erscheinen sind und die Werbung für das Game auf RTL2 zwischen One Piece und Pokemon läuft | nice
btw 30+ |
| |
13.08.2011, 21:14
|
#598 | Gast | AW: Wie alt ist unsere SWTOR Community? Baujahr 73 also gesunde 38 |
| |
13.08.2011, 21:21
|
#599 | Gast | AW: Wie alt ist unsere SWTOR Community? 33.. also baujahr 78 |
| |
14.08.2011, 08:23
|
#600 | Gast | AW: Wie alt ist unsere SWTOR Community? |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |