![]() |
Georg Zöller steht Rede und Antwort: Ausführliches Interview mit Übersetzungen Zitat:
Charges sind eher unter PvP-Skills anzusiedeln. Dort sind sie essentiell. Und für das PvP ist es auch wichtiger unmittelbar nach dem Charge Ressourcen zu haben, um den Gegner direkt zu verlangsamen/zu schlagen, bevor er ihm wegläuft. |
Georg Zöller steht Rede und Antwort: Ausführliches Interview mit Übersetzungen Zitat:
@ Bench Der Skill spielt nur weder beim Aggroaufbau noch beim Ressourcenmanagement eine Rolle, da er im PvE von einem Tank bestenfalls als Opener verwendet werden kann. Er wird also definitiv auf komplett andere Mechaniken setzen müssen um kontinuierlich Ressourcen und Aggro zu erzeugen und diese auch erhalten. Das gleiche gilt prinzipiell auf für DDs im PvE.[/quote]Das ist klar und habe auch nie was anderes behauptet. Bloss es hat einfach unbestreitbar für einen Tank einen Vorteil wenn er mit einem Klick am Gegner ran ist, Aggro erzeugt hat und gleichmal Rage zur Verfügung hat um einen High-Style der Rage verbraucht zünden zu können. Das er danach dann andere Mechanismen braucht um noch weiter Aggro aufzubauen und seine Ressourcen zu managen ist absolut keine Frage, stimme ich Dir uneingeschränkt zu. ... oder um sich bei Movementbossen/Add-Encountern schneller bewegen zu können.[/quote]Aber genau das ist ja auch für einen Tank wichtig. Wie man gut beim Vid zu Eternity Vault gesehen hat ... Knockback vom Boss und nun wieder schnell ran kommen, da ist doch Force-Charge/-Leap ein wichtiger Skill damit er gleich wieder dran ist und nicht Gefahr läuft die Aggro zu verlieren weil er zu lange braucht um ran zu kommen. Für das Ressourcenmanagement spielt der Skill überhaupt keine Rolle.[/quote]Hatte ich doch auch nie behauptet. Nur das es am Anfang zum Antanken sehr hilfreich ist gleich mal einen Batzen Rage zu erzeugen den man in einen Aggro-Style investieren kann. Gruß Rainer |
Georg Zöller steht Rede und Antwort: Ausführliches Interview mit Übersetzungen ist ein bischen müssig sich da alzugenaue überlegungen anzustellen, da wir nur einen bruchteil von "Bosskämpfen" gesehn haben, ich könnte mir auch gut vorstellen das es maineventkämpfe gibt wo der oder die tanks viel umher "hüpfen" müssen, aber auch das die dd sowas machen müssen, bw scheint auch ein ein kleines fable für cover-Kämpfe zuhaben (klassen die selbst cover aufbauen können, einen kampf wo schon gezeigt wurde das man aus der schusslinie muss) von daher könnte es auch durchaus wichitgi sein diese skills nicht nur für resourcenmanagement zubenutzen sondern auch einfach um von a nach b zukommen und hoffentlich ohne diesen WoW mist mit man ist noch solange an der position an der man gestartet ist bis man gelandet ist, soll heisse selbst wenn man in der luft ausserhalb des gefahrenbereichs ist bekommt man was ab, weil der absrungpunkt noch im gefahrenbereich liegt. |
Georg Zöller steht Rede und Antwort: Ausführliches Interview mit Übersetzungen Shalaom... nicht Tank, Jediritter/Sithwarrior. Es ist nicht für den Tank wichtig rumchargen zu können, es ist für Jediritter/Sithwarrior wichtig rumchargen zu können. Für den Tank ist es völlig egal, wenn er z. B. ein Vanguard oder Powertech ist. Für den Tank ist es völlig egal wenn er ein Shadow oder Assassin ist, weil er Sprinten kann und ebenfalls Rangeangriffe hat. Der Shadowstep vom WoW-Schurke ist auch ein Charge. Es hat nichts mit Tanken zu tun. |
Georg Zöller steht Rede und Antwort: Ausführliches Interview mit Übersetzungen Zitat:
|
Georg Zöller steht Rede und Antwort: Ausführliches Interview mit Übersetzungen Zitat:
Gruß Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |