SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread (https://www.swnation.de/forum/3247-pax-prime-2011-inoffizieller-thread.html)

XXLichtschwert 28.08.2011 22:24

PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread

Zitat:

Zitat von Red_Tom_Flint
Hier, ich.

Für das was gezeigt und gesagt wurde hätte man nun nicht eine extra Halle mieten mit Pressekonferenz machen müssen.
Das war viel Wind um Nichts.

Echt ey!!!
Jetzt schlagen die nochmal 10€ auf das Spiel! Die müssen ja die Mietkosten wieder reinbringen!^^

Ilharn 28.08.2011 22:24

Ich geh mich dann mal in den Schlaf weinen... Wer kommt mit?

gnomhexar 28.08.2011 22:24

ich fand die infos klasse...
hätte nur etwas umfangreicher sein in hinblick auf illum..

Setrius 28.08.2011 22:25

Zitat:

Zitat von Aldaric
Wieso nicht? Das ist doch die Ankündigung schlechthin. Damit haben hier viele nicht gerechnet, dass es nen kompletten Planet geben wird, auf dem es praktisch Krieg gibt.

So, und nun fröhlich ins Bett!

Richtig, wenn wir schon nicht als Raid den WZ joinen können, können wir wenigstens Sachen in die Luft sprengen.

Stelle mir das so wie eine Mischung aus DAoC Keep Schlachten und SWG Base Raiden vor.

Airuna 28.08.2011 22:25

*lichtschwert hebt*

das war..typisch marketing. ein paar brocken an infos und nichts was wirklich großartig die fragen beantwortet was die spieler sich gewünscht haben.. aber mal ehrlich habt ihr wirklich damit gerechnet das sie auf dieser präsentation nen release machen? sie sind nicht blizzard..

tja leute.. war das nicht die letzte messe? ab jetzt kann es nur noch freitags-infos geben.

viel spaß dem mod der hier aufräumen darf...leere cola-dosen, chips... DAS kann ja noch lustig werden.

und yeep..wird time to bed!

Aldaric 28.08.2011 22:26

Zitat:

Zitat von Setrius
Richtig, wenn wir schon nicht als Raid den WZ joinen können, können wir wenigstens Sachen in die Luft sprengen.

Stelle mir das so wie eine Mischung aus DAoC Keep Schlachten und SWG Base Raiden vor.

Genau das. Vor allem werden dort immer Spieler/Gruppen/Zergs hingelockt durch die Solo-Anteile. Und man muss sich behaupten und drum kämpfen. Herrlich !

So gute Nacht!

Balthi 28.08.2011 22:26

wenn ich das hier lese, frag ich mich manchmal wie naiv manche sinde wenn sie von großer ankündigung sprechen ...
was zum teufel erwartet ihr ?

alles spielentscheidende ist bereits veröffentlich

Testing wurde erwähnt: es geht NÄCHSTES wochenende schon los
release date: ach kommt schon: wer glaubt das denn ? also wirklich

lächerlich, manche erwartungen

KenichiShunsaku 28.08.2011 22:27

also ich hätte echt mehr erwartet. nja wie immer halt...

nja in diesem Sinne. gute nacht leute bis die Tage.

Braynie 28.08.2011 22:27

Zitat:

Zitat von Balthi
wenn ich das hier lese, frag ich mich manchmal wie naiv manche sinde wenn sie von großer ankündigung sprechen ...
was zum teufel erwartet ihr ?

alles spielentscheidende ist bereits veröffentlich

Testing wurde erwähnt: es geht NÄCHSTES wochenende schon los
release date: ach kommt schon: wer glaubt das denn ? also wirklich

lächerlich, manche erwartungen

WIe wäre es mit EU-Testing? Das geht nämlich nicht nächstes Wochenende los.

SephirothBane 28.08.2011 22:28

Zitat:

Zitat von Braynie
WIe wäre es mit EU-Testing? Das geht nämlich nicht nächstes Wochenende los.

Stephen Reid hat da was über Twitter geschrieben

EU folk will be playing in September, however large scale ramp will happen in US first, then EU close after. -S[/quote]

Balthi 28.08.2011 22:29

gehts halt 2wochen später los, na und
mir juckts auch in den finger, aber nachdem man 3 jahre wartet schafft man die letzten 8 wochen bis release auch noch
calm down

Riosotio 28.08.2011 22:31

Zitat:

Zitat von Ilharn
Fühl mich grad ein wenig verarscht... Wer fühlt mit?

Ich nicht nur ein wenig

HiGHER___ 28.08.2011 22:32

Gut das mein Urlaub bald zuende ist und ich wieder abgelenkt bin durch viel zu viel Arbeit
Da fällt einem das warten doch gleich einfacher

Braynie 28.08.2011 22:33

Zitat:

Zitat von Balthi
gehts halt 2wochen später los, na und
mir juckts auch in den finger, aber nachdem man 3 jahre wartet schafft man die letzten 8 wochen bis release auch noch
calm down

Ich ganz "down". Nur habe ich als Europäer keine Lust mich dauernd mit einem "soon" begnügen zu müssen. Etwas spezifischer dürfte es ruhig sein.

Kelremar 28.08.2011 22:35

Zitat:

Zitat von Braynie
Ich ganz "down". Nur habe ich als Europäer keine Lust mich dauernd mit einem "soon" begnügen zu müssen. Etwas spezifischer dürfte es ruhig sein.

Wurde doch gesagt: Europäer starten im September kurz nach dem US-Start der Test Wochenenden.

Bench 28.08.2011 22:38

Ich weiss eh nicht was ihr wegen Beta rumgeiert. Es ist völlig egal ob US oder EU, die Chance, dass man nen Betaplatz bekommt ist gering.

Ansonsten etwas dünn. Zum Thema Open-PvP hätte man ein paar mehr Infos geben können.

Cerho 28.08.2011 22:39

Zitat:

Zitat von Bench
Ich weiss eh nicht was ihr wegen Beta rumgeiert. Es ist völlig egal ob US oder EU, die Chance, dass man nen Betaplatz bekommt ist gering.

Ansonsten etwas dünn. Zum Thema Open-PvP hätte man ein paar mehr Infos geben können.

Jep, naja auf jeden Fall weiss ich jetzt das es einen Riesigen PvP Planeten geben wird..
Und das ne Zweite Raid instanz in der Mache ist.. ob die mit Release kommt weiss ich dafür nicht.

Kuendo 28.08.2011 22:39

Jo, müssen wir Europäer bissi warten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die uns lange warten lassen, da so ein Stresstest (Beta-Weekends in dem Fall) dann unnötig wäre, wenn er erst nach dem US-Stresstest kommen würde.

Außerdem zählt nur eines, und zwar dass es weitergeht und das tut es,
ob wir gleich dabei sind oder nicht, ist für mich persönlich nicht sooooo wichtig,
wär aber natürlich schön

Alsooooo ... das wird schon.
I trust in BioWare!

Logan_Law 28.08.2011 22:41

Ich fand diese Infos relativ gut, oka ich hab jetzt auch nicht den Abend davor gesessen sondern mir einfach nur die letzten paar seiten angesehen und die letzten Minuten mit gehört.

Open PVP Area, klingt nicht schlecht. Es ist zwar nicht der Releas Termin aber in Ordnung als Info, auf der Games Con bekamen wir nur nen Knappen Trailer über Hut Ball und das PVP Spiel auf Alderaan zu sehen. Auch nicht fiel aber eben ein wenig.

Das ein paar hier schon fordern keine Infos mehr bekommen zu wollen ist ein wenig Bockig find ich. Ich meine Gut es war nicht fiel, aber ich kann mich noch an diesen Freitag erinnern wo schon sehr fiele darüber Maulten das es diesen Freitag wieder es eigentlich nichts gab.

Und das Thema Europäer sind benachteiligt klingelt auch etwas in den Ohren. Ja wir sind etwas hinten dran, aber im gegensatz zu anderen Games ist es noch relativ gut. Wir bekommen als Deutsche eine Vernüftige Lokalisierung mit Sprach ausgabe. Support und Kundebetreung sind auf Deutsch und es gibt sogar jemanden Offizieles. Sachen die hier schnell vergessen sind^^ Das ein paar Tommys früher in die Beta drüfen ist eigentlich Egal. Erstens werden 1/3 in der Zeit eh nicht spielen und Zweitens sind es nur 2 Tage die sie Zocken können ind er Woche.

Also reißt euch ein wenig zusammen, legt euch hin schlagen und morgen ist die Welt wieder ganz anders :P

Aja, eine sache hat es noch die für den Releas Termin da ist. Bis vorhin wussten wir nur das die Beta bald beginnt nun das sie nächste Woche anfängt. Der Stresstest wird meistens als Letzte Instanz einer Testphase gemacht um die sever Kapazitäten zu testen. Danach werden die Nötigen Reccourcen besorgt und es ist soweit .

Malebolgiai 28.08.2011 22:43

Zitat:

Zitat von Logan_Law
Also reißt euch ein wenig zusammen, legt euch hin schlagen und morgen ist die Welt wieder ganz anders :P

Ah, Du bist auch verheiratet...

Bench 28.08.2011 22:44

Zitat:

Zitat von Cerho
Jep, naja auf jeden Fall weiss ich jetzt das es einen Riesigen PvP Planeten geben wird..

Ich frag mich aber auch wirklich was für Leute da im Publikum sitzen... die gehen da offensichtlich zu so einer Veranstaltung und haben keine Ahnung von dem Spiel.

Die kriegen als erstes Life Bestätigung zum Open-PvP, sehen Bilder und dann kommt das Q&A...

Und was fragen sie?

Fragen zum Gesinnungssystem und Klamottendesign... /facepalm

Logan_Law 28.08.2011 22:47

Zitat:

Zitat von Malebolgiai
Ah, Du bist auch verheiratet...

Normaler weise würde ich nun ein Wort beispiel auf meinen RS Fehler geben das äh nicht sehr Jugendfrei ist und man auch alleine machen kann. Aber da dies ein SW Forum ist wo auch Minderjährige dabei sind lasse ich es. Die RS fehler bleiben drin weil ich faul bin :P

Braynie 28.08.2011 22:48

Zitat:

Zitat von Kelremar
Wurde doch gesagt: Europäer starten im September kurz nach dem US-Start der Test Wochenenden.

"Kurz nach" kann bei Bioware leider alles heißen.

Red_Tom_Flint 28.08.2011 22:50

Zur Ankündigung des PvP Planeten hätte ich gerne gewusst ob ich ihn auch mal mit einem Wookie-Trooper oder einem trandoschanischen Kopfgeldjäger betreten kann oder ob ich mit einem Pureblodd Sith Hexer auch meine Gruppe töten kann.

Ebenso weiß ich nicht ob auf einer Eiswelte Eiszäpfen im Bart der Figur hängen werden. Es gibt doch Bärte oder... Ich weiß ja von Tattoos und Haaren aber Bärte, wie sieht es damit aus. Niemand redet über Bärte. Mit anderen Worten mehr auf die Charaketererstellung eingehen oder zeigen wären mal was.

Also von einer extra Pressekonferenz erwarte ich mehr als ein dreiviertel aufgewärmte Infos und nur ein viertel neue Infos.

Ulrik 28.08.2011 22:57

Weiß nicht was ihr alle habt?
Das passt zu 100% zum bisherigen Informationsgehalt. Nichts wirklich Neues, war zu erwarten.

Vielleicht gibt es ja wirklich dieses Jahr noch einen EU Release, das wäre für mich dann wirklich eine Überraschung.
Ich vermute ja, dass die EU Server immer noch nicht stehen..... (Beta Tester sind alle auf AMI Servern).

Ich kann wirklich nur noch positiv überrascht werden.
Leider lag ich mit meinen Vermutungen meist richtig (wer zwischen den Zeilen Lesen kann, ist klar im Vorteil).

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.