![]() |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread release ist tba, also steht es bereits fest wurde aber noch nicht angekündigt. bin zu faul quelle zu suchen. wird evtl verschoben, wenn streßtests danebengehen. aber das weiß nur bw |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread Zitat:
|
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread to be announced (wird bekannt gegeben) |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread dankeschön |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread tba = to be announced. also "muss angekündigt werden" im gegensatz zu tbd = to be defined (muss noch beschlossen werden) |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread Gibts für heut abend (sollte ja glaub ich um 23:00 anfangen) nen Life-Stream? |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread was ist eigentlich die riesen ankündigung für heute? kommt die noch? |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread Sollte ja heute kommen (bei uns ist es dann ca. 23:00 soweit ich weiß). Wäre cool wenns n Life-Stream geben würde. |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread na wollen wir es hoffen |
Die Pax Prime findet im Washington State Convention Center statt. Dort ist es jetzt gerade 10:40 Uhr morgens Ich denke das noch was kommt. Um ca 23:00 Uhr unserer Zeit soll noch etwas großes kommen. Dazu vielleicht den Bioware Live Steam verfolgen: Zur Zeit läuft dort ein Live Gameplay von Mass Effects 3 Link: http://www.livestream.com/biowaretv Grüße. |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread In einer der Zusammenfassungen habe ich gelesen, das es physische Veränderungen wie bei KoTOR1 aufgrund der moralischen Entscheidungen nicht geben wird.. zu Release. Ich dachte, sowas wurde schonmal angekündigt und dann optional gemacht? Ich bin verwirrt. |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread also ich glaube da läuft nur ME3.Immer wenn ich hinschalte wenn was live läuft war es ME3 |
|
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread Hatte ich auch gehört. Dacht das Konzept würde stehen. |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread Ich will, das meine Sith blasser wird, ihre Augen gelb werden und die Adern hervortreten! >_< |
Vielleicht lassen sie diese immer ablaufen bis wieder direkt live geschaltet wird. Mal abwarten. |
|
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread Solange keine Live-Übertragung is lassen die Aufzeichnungen laufen. Vor 3 Tagen lief immer ne Sendung in der sie zeigten wie ein Mitarbeiter einen ME3 Waffe nachgebaut hat. Wohl für ne Convention. |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread da ein paar danach gefragt haben ( und es auch net gefunden hatten ) hier der link von g4tv. http://www.g4tv.com/thefeed/blog/tag...ax-prime-2011/ ps falls der link net gehn sollte einfach auf http://www.g4tv.com/ gehn und warten bis bei den highlights oben "pax" auftaucht bzw bei dem komischen 6 feldrigen quadrat das untere rechte anklicken. |
|
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread Ich fänds wirklich schade, wenn es sowas dann doch nicht geben würde. |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread es wurde aber nicht speziell verneint, nur gesagt das es im moment noch nicht implementiert ist 9:02p - Q: Changes in character appearance based on morality, like KoTOR? 9:02p - (lots of whispering between devs) A: That is a feature that we haven't developed yet, and we really wanted it for ship. We'll put it in later. It is very important. It is part of the legacy KoTOR. It is not in the game yet. It is a complex system, we have a lot more to worry about than KoTOR when it comes to character appearances, so it's more difficult than you could imagine. Q: Änderungen der charaktererscheinung basierend auf der moral, wie in KoTOR? A: Das ist ein merkmal das wir bisher nicht gezeigt haben, und wir wollen es für später. Wir bringen es später. Es ist ziemlich wichtig. Es ist ein teil vom erbe KoTor. Es ist zur zeit nicht im spiel. Es ist ein kompliziertes system, wir haben eine menge mehr sorgen als bei KoTOR wenn es zu charakteraussehen(unterschieden im aussehen wohl eher ?) kommt, so ist es schwieriger als ihr glaubt. quelle: http://darthhater.com/2011/08/28/pax...eet-live-blog/ anm.: KoTOR meint hier Knight of the Old Republik http://de.wikipedia.org/wiki/Star_Wa...e_Old_Republic |
Unterstrichenes besser übersetzt. |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread ich korrigier dann mal ^^ allerdings wird nicht wirklich verneint das es nicht schon in entwicklung ist, auf jeden fall nicht drinnen, fände es wirklich schade wenn es schlussendlich im aus landet und richtig, glaub da hab ich durch das wort legacy wohl durchaus was missverstanden, manchmal ist halt auch die hoffnung der vater des gedankens |
PAX (Prime) 2011 - inoffizieller Thread wieder nur mist infos ... 80% wurde schon 32897498324 mal gefragt... und mir kommts vor als kommt alle furze lang mal ne andere antwort... wieder nur eternety vault gameplay .. und OMG OPENPVP ... als große ankündigung ? hallo ? ... ich mein open pvp is ja nett.. auch mit einnehmbaren basen und blabla .. alles schön und gut... aber könnt ihr nich einfach mal diese betawe's ankündigen ... himmelherrgott... sry musste mir einfach mal luft machen xD |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |