![]() |
Fahrzeuge Mir wird hier etwas zuviel von Fahrzeugen geredet. Sollte man nicht auch mal die Frage nach Raumschiffen stellen? Wenn ich ein Star Wars Spiel spielen möchte, dann natürlich auch im All. Begehbare Raumschiffe, Raumschiffsschlachten (wie Eve oder so). Raumschiffe die man kaufen und ausrüsten kann. Zwischen den Planeten reisen kann. Das sollte eigentlich Bestandteil sein. |
Fahrzeuge Da hast du Recht, EvE ist ein gutes Beispiel in welche grobe Richtung das gehen könnte (natürlich etwas vereinfacht), hab knapp 3 Jahre gespielt. Etwas offizielles zu eigenen Raumschiffen gab es ja so noch nicht oder? |
Fahrzeuge AT-ATs bezweifel' ich eher ... sind zu dominierend, findet ihr nicht? So kleine Fortbewegungsmittel wie Speederbike, etc. könnt ich mir ehrlich gut als so eine Art Mountersatz vorstellen. |
Fahrzeuge Zitat:
Nein Ehrlich: Das wäre bestimmt eine riesen Bereicherung für das Spiel. Auch wenn man als Team ein Schiff zusammen kaufen (oder stehlen?) könnte, es modifizieren und anschliessend in eine Raumschlacht werfen könnte... Das wäre schon toll... Und Teuer! Aber ich denke, dass das schon ein bisschen zu weit für diese Art von Spiel geht... PS: EVE online habe ich leider nie gespielt, kann da also nicht mitreden... |
Fahrzeuge Speeder und kleinere Bikes auf jeden Fall. Um zu einer Stadt zu fahren oder zum Questbereich zu kommen. Bewaffnete Fahrzeuge stell ich mir insofern schwierig vor, dass Mancher aus den Dingern vieleicht nicht mehr rauskommen will, versteht ihr was ich meine? Also, in PvE immer im Fahrzeug bleiben und sich so einen Vorteil sichern, aber dafür könnte man spezielle Missionen reinbringen, die man im Fahrzeug absolvieren kann/muss. Raumschiffe: ein Muss. Zu den verschiedenen Planeten mit dem eigenen Raumschiff reisen und Schlachten schlagen, sowas gehört zu Star Wars wie der Papst zum Vatikan (oder zumindest fast so sehr ). Zumindest sagt das der Name schon: STAR WARS |
Fahrzeuge Zu bewaffneten Bodenfahrzeuge: Würde mir zumindest denken können das in Pvp Npc gesteuerte Fahrzeuge als Verbündete und Gegner geboten werden damit auch ein wenig ein mehr Schlachtgefühl aufkommt. So könnte man auch bewaffnete Fahrzeuge in Quests einbauen. Somit könnte auch keiner in PvP sich in ein Fahrzeug einbunkern. |
Fahrzeuge Ein STAR WARS MMO ohne Fahrzeuge wäre für mich undenkbar! Dann kann ich auch gleich wieder Jedi Knight Outcast spielen (was immer noch sehr viel Spaß macht) Auch wenn es viele nicht mehr hören können, so hat SWG vieles im Ansatz schon richtig gemacht! Bodenfahrzeuge (Mounts) und später die Raumschiffe! Einzig das magelhafte PvP hat SWG das genick gebrochen (Imperium und Rebellen liefen friedlich in den Städten rum und haben sogar miteinander gehandelt.. örgs). Ich kann nur hoffen, dass es massenhaft Mounts geben wird und die Spielwelt dementsprechend groß ist. WoW hat es vorgemacht wie eine Wlet auszuehen hat und wie man frei in ihr agieren können muss, um den Spaßfaktor oben zu halten. Hoffen wir mal für SWTOR das Beste! |
Fahrzeuge ein star wars spiel ohne fahrzeuge. Nein! das geht nicht. Ich rauch mein Swoop xD |
Fahrzeuge Wie wäre es mit eigenen Raumschiffe , mit denen man von Planet zu Planet fliegt und auch nach lust und laune Upgrades wenn du die nötigen Credits hast . Swooprennen wären super ,mit eigenen Bike in der Garage ( wenn man ein eigenes Haus hat ). Oder Frachter , wo man Waren von A nach B transportieren oder schmugegln kann um Kohle zu verdienen ( für Schmuggler ). Mann müsste auch die Fahrzeuge selbst steuern können ( Wünschdenken ) . Ist nur so ne idee die ich hatte . |
Fahrzeuge Gib mir meine Ebon Hawk...ach und nen Astromechdroiden sowie ne HK-Einheit gleich dazu!!! Und im Frachtraum kommt noch n swoopbike unter...yay das wärs <3 Naja natürlich kriegt man nix geschenkt...das sollte man sich irgendwie im laufe des spiels zulegen können...also sowas in der Art...das wärs!!! |
Fahrzeuge ich denke es wird 100% keine raumschlachten in swtor geben ..zumindest nicht zum release vielleicht kommt es mit einem addon.. da swtor von bioware entwickelt wird ..denke ich dass sie es ähnlich wie kotor machen werden ..da gab es auch keine weltraumschlachten ..man konnte lediglich sein ziel planeten auswählen ..ich denke in swtor wird es sö ähnlich sein ..die spieler werden ihre raumschiffe haben ..die einen von a nach b bringen ..mehr aber nicht zu den fahrzeugen, ich denke es wird so wie in swg sein man wird seine swoopbikes and co kaufen können. |
Fahrzeuge Zitat:
|
Fahrzeuge Für die offene Spielewelt reichen mir Mounts wie ein Swoop-Bike und ein Raumschiff mit dem man dann später auch zu Planeten kommt, wo "offizielle" Fähren nicht hinfliegen. Zusätzlich wären ein paar Optionen im Raumschiff nett, wo man sich Wege zu bestimmten NPCs sparen könnte (AH, Bank, BG-Anmeldungen u.ä.) Bewaffnete Fahrzeuge oder Raumschlachten würde ich persönlich lieber auf BGs oder reinen PvP-Planeten begrenzt sehen. Ansonsten mach ich mir gleichermaßen Sorgen um Spielbalance, Atmosphäre und Performance. |
Fahrzeuge ich kann mir vorstellen das man auf fraktions eigenen Planeten mit Speeder usw. rum huschen kann um schnell von punkt a nach punkt b zu kommen... gerade auf corusant wird es wohl so sein das man darauf angewiesen ist da man ja sonst nicht in die hohen bzw niedrigen ebenen kommt... besonders wenn man zwischen Senats gebäude und Jedi tempel reisen muss... wobei vielleicht auf Corusant nur das automatische reisen möglich ist... aber gerade soetwas wie "Gilden"(wie sie dann auch heissen mögen) werden eigene Schuttles haben wie die Ebon Hawk zb. man kann sich dann mit einer gewissen "Gilden" größe dann auch größere schiffe besorgen... sowol auch irgendwann richtige eigene Schuttels ... gerade wenn es möglich ist im Weltraum zu kämpfen(was ja auch Starwars ausmacht und es sogar oft nicht anders geht) oder selbstständig irgendwo hin fliegen will ist das oft nur eine möglichkeit... denke aber das die eigenen schuttles usw. erst ab nem gewissen level möglich sind in der zwaischen zeit wird man eher mit passagierschiffen usw. umherreisen müssen... da die kleinen mobs wohl immer in orts nähe sind wird man da auch keine schiffe usw. brauchen aber gerae in den hohen stuffen muss man weit vorran kommen... es wird sicher PVP/RVR planeten geben auf denen dann auch sowas wie AT/ATs rumrennen nur halt eben als eine art festung in der man nach dem Tot wieder aufstehen kann.. diese aber auch zerstören kann (so wie bei Battlefront) da wird es sicher auch Panzer usw. geben |
Fahrzeuge Zitat:
Besonders im Weltall! |
Fahrzeuge da swtor von bioware entwickelt wird ..denke ich dass sie es ähnlich wie kotor machen werden[/quote]ja aber das ist schon ewig her ^^ da gab es auch nicht die möglichkeit das alles so faszinierend umzusetzen wie heute. vielleicht wie ein battleground oder etc. denke fahrzeuge wird es geben LG Dulkar |
Fahrzeuge eben denk ich auch das es sowas dann in BGs möglich sein wird... durchgehend wie man lust und laune hat in Weltraum schlachten zu kämpfen denke ich auch nicht... eben nur in bestimmten zonen wie zb in einem BG mit diesem man dann den weg öffnet um eine Invasion auf einen Planeten zu starten... Sprich: die Imps haben einen Planeten bestzt diesen schützen sie durch Weltraum abwähr... die Rep spieler können also erst den Planeten angreifen wenn sie das BG erfolgreich geschaft haben (so ähnlich wie tausend winter bei WoW das nur zu bestimmten zeiten stattfindet) also wird das BG nicht durchgehend offen sein... Raumschiffe müssen ja auch erst mal gebaut werden das kostet Credits und Zeit so würden zb auch Industrie Planeten auch wieder bedeutung finden... den mit denen kann man günstiger und schneller Kampfschiffe bauen um schneller Invasionen vorzubereiten... |
Fahrzeuge Zitat:
warum solte es also hier nicht gehen. es können sich höchstens einige schwer vorstellen. weltraumschlachten gehören zu star wars wie ... hm ... mir fällt jetz kein vergleich ein ... jedenfalls is es unauslässlich! bin fest überzeugt das es da was geben wird. ob als add on oder gleich zum start ist nebensächlich. |
Fahrzeuge Weltraumschlachten gehören zu SW, richtig. Aber an jeder Ecke sinnlos rumeiernde und um sich ballernde Raumschiffe nicht. Man schießt schon aus gutem Grund aufeinander und nicht weil man es kann. ^^ Gut aufgemachte BGs oder PvP-Zonen würden einfach auch die Leute heranlocken um entsprechende Raumschlachten erleben zu können. Ansonsten würde ich einfache Hyperraumsprünge mit Pflichtlandung auf einem Raumhafen vorziehen, als Free-Space für jeden. Je freier die Galaxis besuchbar gemacht wird, desto mehr Zeit und Geld fließen in das Designen leerer und sinnfreier Zonen und es kommt am Ende doch das Gefühl auf, die Planeten und das All überhaupt sind von der Fläche viel zu klein. |
Fahrzeuge Ich hoffe das man ein Varactyljunges kaufen kann und dann aufziehen, also es greift auch den Gegner an und wird immer älter bis man ihn als Reittier benutzen kann. Man könnte natürlich auch einen ausgewachsenen kaufen, der wäre aber viel teurer...oder so... Ein frei begehbares Weltall wäre auch sehr gut, das kann man aber auch mit einem Addon einführen. |
Fahrzeuge ...was ich mir auch noch sehr gut vorstellen könnte, wäre etwas wie in der Art des alten "Elite" (kennt das überhaupt noch einer? ). Auf dem Flug zwischen den Planeten traf man unterwegs immer wieder auf Raumpiraten, die einen angriffen. Für jedes abgeschossene Schiff gab es dann ein Kopfgeld. Ausserdem konnte man manchmal die Frachtcontainer einsammeln und den Inhalt weiterverkaufen... Aber das sei nur nebenbei als Ideechen angemerkt Grüsse |
Fahrzeuge Zitat:
So long Kani |
Fahrzeuge ja find ich auch klasse... allerdings würd ich das beim reisen dann so machen das man dann aus zufall in so etwas geraten kann... wenn man per lichtgeschwindigkeit reist und plötzlich geht eine Instance auf in dem Piraten versuchen dein schiff zu stehlen bzw deine Fracht... nun hat man die Möglichkeit die schiffe abzuschiessen... gelingt einem das nicht kann man dann im schiff selbst noch mal gegen ein paar dieser miesen halunken kämpfen... schaft man es kann man sogar ihr schiff karpern oder die wahre entnehmen... packt man es allerdings nicht ist die wahre weg die man Transportieren wollte... sowas wäre dann praktisch wenn man spezielle Handels Quests annimmt... sprich: ein Händler will das man 100 kisten seines besten getränks an einen Händler auf einem anderen Planeten bringt(was dann lediglich Credits Quests sind... damit man nicht beim Exp Questen ständig hin und her reisen muss wie bei WoW.. diese kann man aber auch immer wieder machen... zwar nur begrenzt an einem tag aber jeden tag halt) nochmal wegen den Weltraum schlachten... ich denke wenn man diese durch BGs bzw PVP gebieten begrenz dann wird dort auch wehsendlich mehr los sein... was die athmosphere anheizt... es währe langweilig wenn 30 Weltraum schlachten stattfinden aber in jeder nur 2 schiffe gegeneinander kämpfen so kann man sich auf einem schlachtkreutzer oder flagg schiff anheuern lassen(sich in die warte liste des BGs einreihen) und dann mit 20leuten pro seite gegeneinander kämpfen... |
Fahrzeuge Ich fände einen Starwars teil ohne Fahrzeuge nicht so dolle. Der Speeder usw gehört zur welt. Vieleicht bekommt man Speziellen bereichen dann auch Angriffsfahrzeuge. Hab da auch einen Vorschlag für ein Trooper-Mount. Trooper-Walker hihi... ich würd ihn mir aus Spass sogar holen. |
Fahrzeuge Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |