![]() |
Fahrzeuge Zitat:
|
Fahrzeuge Nun wenn es denn Transporter geben sollte die von Stadt zu Stadt fliegen,wäre es sicherlich nett anzuschauen. Aber leider haben wir ja dahingehend noch garkeine Infos und ich hoffe ja inständig das wir in der Hinsicht bald mal schlauer sein werden. |
Fahrzeuge Ja, mal sehen ob was neues in der Gamestar steht, wird morgen direkt als erstes gekauft |
Fahrzeuge hm..lese hier nur minigames etc... Son Rennen sollte es allgemein geben find ich, wo man sich anmelden kann und es dann losgeht wenn zb 10 mann für ein rennen sich angestellt haben und registriert sind...aber mal nun abgesehen davon,. NEHMEN WIR LEIDER WIEDER WoW als Beispiel. Ich finde es sollte Reitbare Mounts geben ..und zb..wenn man was etwas schnelleres..sowas wie nen EPIC MOUNT kriegt..zb ein GLEITER ein kleiner sein könnte ..jetzt nur mal als Beispiel...denn unsere Star Wars Helden sind fast auf jedem Planete mit irgendwas unterwegs gewesen ,sei es son Schneewidder aufm Schneeplanete..na wie hiess das tier noch gleich...oder mit den Bikes auf dem Ewokplaneten...am besten is einfach das man SIch die Mounts ab einem Bestimmten Level tragen,kaufen..oder sich halt verdienen kann... oh bitte ...lass dieses Spiel nahezu perfekt sein...den nur rumlaufen und jemanden fragen ob er mich von A nach B bringen kann wäre zu wenig...man kann so schnell das Spiel KILLEN indem man sehr wichtige Aspekte aus FAULHEIT oder Zeitdruck weglässt, da sag ich mir Lieber..noch 3 Monate aber dafür ausgereifter und MASSENBINDEND besser...den NUR SO ÜBERLEBT STAR WARS TOR. Es muss einfach Mehrere Auswählbare Rassen geben,eine Super Neverending Story,(das is eh gegeben durch unmengen an material), und erweiterbare waffen,rüstungen,system sowie REITBARE MOUNTS oder Gleiter etc..die Sahne auf dem Kuchen |
Fahrzeuge ich wäre auch für reittiere und fahrzeuge. allerdings findde ich, sollten die nicht mit dem lvl oder soetwas freigeschaltet werden, sondern einzig nach meinem ig-geldbeutel und einer evtl fahrprüfung/lizenz oä.. |
Fahrzeuge Zitat:
|
Fahrzeuge Zitat:
schon eine menge an unterschieden da wären. dabei habe ich extra nicht 12 mounts und 24 Energiezellen genommen damit man sieht wieviel varianten schon herauskämme wenn man nur so wenig macht wobei ich natürlich auf mehr als nur 3 mounts hoffe. |
Fahrzeuge da wäre es mMn aber nicht verkehrt, wenn man das über eine gute spielerwirtschaft realisieren würde. |
Fahrzeuge Zitat:
Ich meine alles was du da ansprichst macht WOW aus und ist WOW. Aber wenn sw:tor wie world of w. wird, wird es niemals auf dem Markt bestehen. Ich persöhnlich habe ja nichts gegen all diese Apekte, da ich auch WOW nicht übel finde, aber es wirkt halt einfach kopiert und ist auch schon irgendwie öde. Und das Ganze wäre dann nichts anderes als WOW mit Star Wars Figuren. Ist es nicht gerade der Reiz, wenn sw:tor mal was neues wäre, denn sonst kann man auch schön wow weiter zocken. Einige Dinge sollten und müssen natürlich übernommen werden, aber doch bitte nicht alles. Zum Thema: Ich bin ja mal für was anderes und fände so eine mitfahrgelegenheit in in irgendwelchen Transportfliegern, wiesie auch im Film vorkommen nicht schlecht. Wenn man auf einem höherem Level ist, sollte man aber auch die Möglichkit haben sich selbst einen flieger zu kaufen, aber nicht so nen unrealsistisches Monster. Das ganze sollte aber nah am Film bleiben, und an der Storys, denn das ist ja der Mainpart des Spiels, die Story, meine ich so verstanden zu haben. gruß |
Fahrzeuge Zitat:
|
Fahrzeuge Zitat:
man waren das schöne zeiten in swg! da kam niemand auf die idee soetwas als unnütz hinzustellen. |
Fahrzeuge Es kommt bei Computer gesteuerten Transportmitteln auch darauf an, wie lange der Transport von A nach B dauert. Ich finde das auch sehr schön, wenn man dabei zusehen kann und eventuell etwas entdeckt was man noch nicht kannte, jedoch ist die Befürchtung das dies irgendwann langweilig wird, nicht ganz unbegründet. Solange man nicht 10 Minuten in irgend einem Flieger sitzt und zusehen muss, finde ich es durchaus ein nettes Feature und besser als einen Ladebildschirm. 2-3 Minuten Transporte sind völlig ok. |
Fahrzeuge naja, liegt evtl. auch daran, daß in zeiten von gps-gesteuerten minimaps mit tracer, suchen als bestandteil des spielens eigentlich komplett fehlt. ohne ausrufezeichen/fragezeichen finden heut zutage einige ja noch nicht mal ihre questgeber. |
Fahrzeuge speeder bikes etc also die kleinen flinken fortbewegunsmittel (das ding auf dem Darth Maul anakin fast übern haufen fährt) wird es denke ich mit sicherheit geben ... natürlich fände ich es auch sehr cool wenn man sich im spielverlauf ein eigenes raumschiff im raumhafen abstellen kann ... nur das is dann schonwieder son umfangreiches ding wie Housing ... immer sehr aufwendig denke ich . auf nem Banta rumreiten hätte ja auch was, aber ich denke das man wenn überhaupt mit den kleinen dingern anfangen wird ... über die Zeppeline bei WoW beschwert sich doch auch keiner, ich fänd das cool wenn man während dem Flug also "Laden" im Raumschiff rumlaufen kann ... |
Fahrzeuge wenn ich wieder meinen at rt bekomm, ist für mich alles in ordnung *g* http://swg.gamona.de/images/upload/news/at-rt.jpg |
Fahrzeuge Na den wirst du in dieser zeitlichen Epoche eh nicht sehen. |
Fahrzeuge Zitat:
|
Fahrzeuge Das spielt ja alles vor den Filmen Deshalb sollten die Fahrzeuge schon nach Star Wars aussehen, aber wie Vorgänger von den bekannten Fahrzeugen wirken. Und das mit den Transportflügen anstatt dem Ladeschirm ist eine gute Idee |
Fahrzeuge Ich denke, es wäre toll, wenn wir fliegen könnten und Städte zu erkunden und in der Lage, zu Raumstationen zu gehen .... aber ich weiß, gibt es Beschränkungen natürlich |
Fahrzeuge Ich bin der Meinung, das es ohne Raumschiffe gar nicht geht. Immerhin handelt es sich bei Star Wars um ein Universum und man kann schließlich schlecht von Planet zu Planet laufen. Ganz abgesehen von Reisen in andere Galaxien. Wobei der Lichtsprung wieder ein probates Mittel sein dürfte, um große Strecken schnell zu überwinden. Auf den Planeten selbst dürfte es auch Fortbewegungsmittel geben - gemäß dem Wesen des Planeten Alles andere wäre aus meiner Sicht eher befremdlich. |
Fahrzeuge 1.) was ist ein modernes mmorpg ohne mounts? 2.) was is star wars ohne raumschiffe? naja also wenn ich ganz doll vermuten darf, kann ich mir vorstellen, dass das ähnlich wie SWG laufen könnte. erstmal die planeten, später per addon die raumschlachten. wär ich auf jedenfall für was das schnellreisen angeht, wär ich für nen mix aus "zuschauen" und "ladebildschirm", sprich wenn noch alles neu ist, warum nicht beim reisen zugucken und die landschaft betrachten, aber bitte bitte mit "skip travel" button, wenn ich die strecke zum 10ten mal fliege kann mir ja nich dauernd nen kaffee holen, das machen meine nerven nich mit |
Fahrzeuge Was ich weit reizvoller fände wäre Reittiere (Mounts) in der Art, wie in Episode II diese Echse auf der Obi-Wan geritten ist...[/quote]jaaa diese kreischende Laufechse würd ich mir gern daheim halten, ich liebe diesen Sound^^ Wawahüüüüüüü Wawahüüüüü wollt ich mir schon als klingelton nehmen aber mal spaß beiseite: ich denke das mit den raumschiffen für jedermann führt dann wieder zu ner Entfremdung, wenn man sich nicht gerade auf Coruscant bewegt. überleg mal du startest von tatoinne, ner abgeschiedenen wüstenwelt die als einzigen Raumhafen mit Landerlaubnis Anchor Head hat, was ja jetzt net grad Platz für 1000 Schiffe bietet. außerdem fliegen dann mit dir am anfang gut und gern 5-10 gleichzeitig in den orbit vorstellbarer für mich wäre schon entweder ein instanzierter Weltraum den man außer man ist in einer Wing-man-Gruppe alleine durchstreift (bis auf npcs oder mobs natürlich), wenn es sich um Reisen handelt (nicht pvp) oder dass sie den Weltraum in viele kanäle aufteilen damit überall nur ein paar rumdüsen und nach der zeit die kanal anzahl der spieler anzahl anpassen damit auch keiner mutterseelen alleine unterwegs ist und glaubt alle sind ausm spiel geflogen bis auf ihn selbst^^ das könnte ich mir vorstellen ansonsten nimmt das bissl die illusion vom unendlich weiten raum, weil in starwars besitzt auch nicht jeder depp n raumschiff sondern die, die sich eins leisten können (kaufleute, adelige) eines haben (diplomaten, jedi etc.) oder die, die sich eines klauen können (schmuggler, kopfgeldjäger) |
Fahrzeuge Ich finde es sollte sein wie in den Filmen: Auf jedem Planeten auf dem du landest solltest du net sofort wissen wo du was bekommst wie was aussieht etc. Am besten musst du erst durch Gespräche mit den Einwohnern einer Stadt oder einem Raumhafen herausfinden wer dir hier was verschaffen kann, ich bin grundsätzlich gegen 0815 npcs wo in großen buchstaben "HÄNDLER" oder "REPERATURBEDARF" drüber steht auch wenns die eine gehirnzelle von manchen faulen sumpfzehen schon zum platzen bringen würde. Es muss ja nicht zu einem Sherlock Holmes Roman ausarten, aber wenn du in eine neue stadt kommst weißt du auch nicht wo hier was abgeht. Selber rausfinden gibt erstens n gutes gefühl und zweitens merkst du dir dadurch die sachen auch besser als wenn du jeden schritt vorgezeigt bekommst. Hast du den betreffenden dann gefunden mietest du dir für eine gewisse Zeit (30min, 1 stunde, 2 stunde, 3 stunden OKAY eher unwahrscheinlich) dein reittier von dem du absetzen kannst das aber nicht auf magische weise in deine hosentasche gesaugt wird, sondern befehle entgegennimmt und dir entweder nachtrabbt oder halt stehen bleibt. ist die zeit um musst du innerhalb von der halben zeit (15min, 30min, 1 stunde) wieder zu dem typen zurückkehren sonst musst du ihm den bezahlten preis nochmal geben (natürlich wird ingame zeit nicht berechnet wär ja schwachsinn) wär auch nicht die welt bei nem 30min gemieteten mount aber wies die münz-einsätze in den einkaufswagen zeigen: dem menschen ist jede einzelne münze wichtig Zusätzlich bekommst du von ihm noch 3 "Bantha-Verbände" zum beispiel mit mit denen du dein tier in fällen des todes drei mal noch wiederbeleben kannst. da wäre dem realismus genüge getan und du bist auch net sofort der blöde wenn dein mount gefressen wird bei fahrzeugen wär das ganze ähnlich es ist statisch und hüpft auch net in die hosentasche nur hier hast du halt ne gewisse grenze an treibstoff mit, wobei sich der verbrauch von klasse A mit sehr hoch bis klasse D mit sehr niedrig auch unterscheidet, das musst du nicht zurückgeben es verschwindet halt wenn der sprit alle is nach 15min stillstand (oder im falle eines disconnects), im laufe des spiels kannst du ja einen begleiter wählen und wenn das ein astromech-droide ist könnte der dir auch die kiste reparieren im falle eines umfalls.. aber alles nur reiner und deswegen umso süßerer Spekulatius^^ |
Fahrzeuge Die vielen raumschiffe gäbs ja nur im umkreis des rumhafens im all sollte es genug plaz geben dass sich keiner bedrängt fühlt wir sind doch keine billigen sterblichen es kann ja nicht sein dass ein sith mit dem selben billig pasagirfrachter reist wie der pöbel und ohne raumschlachten wärs doch einfach nur blöd die jedi können ruig in fetten pasagirschiffen ohne verteidigungsmöglichkeit fliegen die fang ich mim intersepter ab und baller ihnen dass schiff weg da würde doch dass ganze feeling fehlen auch schmugler ohne raumschiff sind doch einfach nur fail wie sollen die sonst geld verdienen wie soll ich den sternenzerstörer oder monkal kreuzer abknallen der dass schlachtfeld aus dem orbit bombadiert? da fehlt einfach alles klar ein schöner lichtschwert kampf während um einen herum blasterschüsse umher fliegen und granaten explodieren ist toll aber ich will mich auch z.b. in einen stealth-x setzen und eine schattenbombe auf nen kreuzer feuern können oder unbemerkt in irgent einem lagerhaus auf der dunklen seite corosants landen können... also ich bin eindeutig FÜR raumschiffe. bodenfarzeuge gehören auch dazu sind aber verschmerzbar wenns dafür raumschlachten gibt |
Fahrzeuge oder unbemerkt in irgent einem lagerhaus auf der dunklen seite corosants landen können...[/quote]*klugscheiss* Soweit ich weiß ist Coruscant ein Stadtplanet, der wegen der auf ihm gefundenen Kristalle so benannt wurde. Das ist kein Mond mit ner dunklen Seite, weil wo ne Stadt ist (und da ist ÜBERALL ne Stadt) gibts auch Lichter und wie man auf Grafiken und im Film sieht ist ganz Coruscant hell erleuchtet. Aber zum Beispiel wie bei SW Battlefront in einem feindlichen hangar landen, nachdem man die externen Schildgeneratoren zerstört hat, ginge |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |