![]() |
Betawochenenden starten am 02.September Zitat:
|
Betawochenenden starten am 02.September Ja. Und das Beste daran: Gut, dass es solche Menschen heute überhaupt noch gibt. |
|
Betawochenenden starten am 02.September Danke für die Blumen *versprüht mal noch ne Ladung* |
Betawochenenden starten am 02.September Bin auch neugierig ob ich ne betaeinladung bekomme. Freu mich aber jedenfalls auf release. Über 1 Mio haben sich für die beta übrigens angemeldet. |
Betawochenenden starten am 02.September Stephen Reid As mentioned previously, we're inviting a large wave of EU folk to testing shortly, but the weekend invites that went today were not for EU. vor 28 Minuten |
Betawochenenden starten am 02.September kann sich nur noch um wochen handeln |
Betawochenenden starten am 02.September typisch |
Betawochenenden starten am 02.September Ich tippe auf 2 Tage vor Release |
Mal gucken was shortly + large wave ist. |
|
Betawochenenden starten am 02.September Keine Ahnung im wieweit dieser Kommentar von Chris Collins schon bekannt ist, aber er spricht hier von Einladungen für EU Tester binnen TAGEN: Zitat:
Damit wäre Keragons Schätzung von EU Beta Invites in der nächsten Woche nicht so abwegig. Allerdings (wie ebenso schon vermutet) vorläufig auf den US Servern. Aber es wird! Sind zwar keine Wochenend-Accounts aber man nimmt ja an Infos was man kriegen kann. Also einfach noch ein wenig gedulden. Manche hier gedulden sich schon sooo lange... |
|
Betawochenenden starten am 02.September Macht euch da mal keine Hoffnungen. Das werden wenn überhaupt 1000 invites sein, um die EU-Meute zufrieden zu stellen. |
Betawochenenden starten am 02.September Ich bin auch mal gespannt, ob ich eine Testeinladung bekomme. Aber eigentlich ist es mir auch egal, denn bis ich es mit meiner 1500er Leitung runtergladen habe, ist der Test auch schon wieder vorbei Quasi gerade eingeloggt und dann kommt die Meldung: Ihre Testphase ist soeben abgelaufen, wie hoffen sie hatten ihren Spass! |
Bei den Wochenenden schauts kacke aus. Wenn du einen permanenten invite hast und nicht DLen magst -> PM me |
|
Betawochenenden starten am 02.September Ich habe auch eine gute Leitung, wer nicht kann wegen seinem langsamen download, darf sich gerne bei mir melden |
|
|
Betawochenenden starten am 02.September Aktuelle News paar stunden alt per twitter: "Rockjaw: As mentioned previously, we're inviting a large wave of EU folk to testing shortly, but the weekend invites that went today were not for EU Immer noch Warten...... |
Betawochenenden starten am 02.September meine Arme F5 Tast |
Von mir aus können sie sich alle Beta-Aussagen verkneifen, wenn kein "now" drin vorkommt. Alles andere haben wir zur Genüge gehabt. |
Betawochenenden starten am 02.September Naja soon, shortly und days sind immer so ne angabe Gesehn auf 365 Tage trifft auf 100 Tage all das zu |
Now we're able to say it's coming up soon to Europe Gruß Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |