![]() |
Betawochenenden starten am 02.September Zitat:
|
Betawochenenden starten am 02.September Beim Betazugang für SWTOR gibt es keinen Key. Dein Account hier wird zur Beta freigeschaltet und ihr kriegt eine E-Mail-Benachrichtigung. |
|
Betawochenenden starten am 02.September Ich glaube kaum das es für Europa am ersten September Wochenende schon Einladungen geben wird. In Köln wurde ja gesagt, das die Betawochenenden für uns später starten. Frühstens drittes Wochenende schätze ich mal. Man sollte auch nicht erwarten, das ganze WE swtor testen zu dürfen. Wenn die Betawochenenden Stresstestests sein sollten werden die Server nicht die ganze Zeit über erreichbar sein. In dem Fall wird es ein Zeitfenster von 2-3 Stunden geben pro Tag an dem man auf die Server kann. Wie soll man denn einen Server stressen können wenn die Masse der Tester die auf die Server wollen nicht zeitlich gebündelt werden? Die Stresstests an denen ich mich beteiligt habe, zuletzt bei Rift, liefen zumindest so ab. Ich schreibe das jetzt nur damit die Leute die Einladungen bekommen nicht enttäuscht sind wenn sie kaum was vom Spiel zu sehen bekommen. Das Spiel wird dabei alles andere als stabil laufen. Soll es teilweise ja auch garnicht. Nicht nur die Spieler testen bei einem Stresstest, der Betreiber ja auch. Dabei werden Sachen getestet die einen MMO Spieler echt aufregen können. Servercrash, Einloggserverprobleme, Zonenserveraufhänge die ganzen tücken halt wird man dabei erleben. Nicht weil die Server noch nicht richtig funktionieren, sondern weil die Betreiber ebend diese Ausanahmesituationen selber testen wollen. Bei Rift z.B. haben die Betreiber die Testcomunity damit belohnt das sie einfach hin und wieder ein paar Stunden dran gehängt haben in denen man Problemfrei spielen durfte. Ob Bioware das auch machen wird? Keine Ahnung, ich hoffs. Sollte es aber unbeschränkten Zugriff auf das Spiel während der Wochenenden geben, wird es noch kein Stresstest sein. Da kann man für alle nur die Daumen drücken. Ich gönns jedem hier ... In dem Sinne viel Glück! |
Ich rate mal ins Blaue und sage das einige noch diese Woche hier eine Einladung bekommen werden, zwar keine große Anzahl sicherlich vielleicht eine geschätzte Chance von 1 Prozent aber immerhin . Interessant dürfte noch sein ob die "Full Game Tester" aus Europa dann auch schon auf die europäischen Server dürfen oder noch wie wohl bisher auch auf den US-Servern testen müssen. Aber das wird man aus der ein oder anderen Quelle dann sicher erfahren. |
Betawochenenden starten am 02.September Na ja. Wie es schon ein paar vor mir gesagt haben sollte man sich erst mal daran gewöhnen das es keine Beta gibt. Fakt ist das SWTOR Keine Klassische Beta gehabt hat sondern man hat von Testphasen gesprochen. Heut zu tage brauch man so was wie eine Klassische Beta nicht mehr. Die Beta Test WE sind Proforma. Die Gameserver Laufen schon seit Monaten 24h am tag und die Belastungs Tests sind auch schon lange durch. Das WE ist dafür unentschlossene noch zu Ködern und die Fans zufrieden zu stellen. Getestet wird da nicht wirklich viel mehr. Die entwickler arbeitet ja schon an inhaltspatches die in der Post launch phase gebracht werden. Das spiel ist also Fertig sonst würden sie ja nicht schon entwickler abziehen. |
Betawochenenden starten am 02.September @Stelar Und warum veröffentlichen sie es dann nicht? |
Danke! |
|
Betawochenenden starten am 02.September yeah super, dann drücke ich allen mal die Daumen |
Betawochenenden starten am 02.September Also das BW das als Ködertaktik arrangiert, find ich persönlich jetzt nicht ganz schlüssig. Denn um Unentschlosse für das Spiel zu überzeugen, gibt es einfachere Möglichkeiten meiner Meinung. Denn alle die sich ja für die Beta Anmelden sind ja schon eigentlich von den Spiel überzeugt. Meiner Meinung wird, dass der finale Stresstest für BW, die Server werden getestet und alles drum rum. Hoffentlich fallen diese Test sehr positiv aus, dann kann man schon auf einen frühen Release hoffen. |
Angenommen Bioware wäre eine Werft und EA ein Luxuskreuzfahrtanbieter. Die würden doch niemals ein neues superteures fertiges Schiff für Kreuzfahrttouristen zurückhalten wenn es fertig gestellt ist. Der Kahn muss sich doch bezahlt machen .... Vielleicht bin ich auch einfach im Moment noch celebral zu unterzuckert ... Erstmal frühstücken. |
Denn nur weil die Mauern eines Hauses stehn, oder ein Wagen einen Motor hat heißt das noch lange nicht das beides fertig ist, sondern das Maler/Sanitärinstallateure bzw Lackierer/Polsterer etc die weiteren Arbeiten übernehmen und der Maurer wo anders die nächste Wand hochzieht und der Arbeiter dem nächsten Wagen einen Motor verpasst. Nur weil Teile des Teams schon an anderen Inhalten arbeiten, heißt das also in den seltensten Fällen das etwas schon fertig ist. |
Betawochenenden starten am 02.September Jetz mal was ganz anderes... wie siehts denn eigentlich mit dem DL aus? Ich denke mal bei der Beta wird man ja den vollen Client, also 40GB (wenns denn stimmt) benötigen. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass 10.000 Leute gleichzeitig 40GB von nem DL-Server ziehen, wirds mir n bisschen mulmig...damit mein ich nur, dass BW hoffentlich dran denkt, den Leuten schon ein paar Tage im voraus Bescheid zu geben... |
|
|
Betawochenenden starten am 02.September Na hoffentlich gehört die Gilde wo ich Mitglied bin mit zu den glücklichen |
http://darthhater.com/2011/08/30/pax...***-interview/ Es wird auch klargestellt, dass man möglichst alle, die sich angemeldet haben, zu den Beta Wochenenden einladen will und daher nur für ein einzelnes Wochenende eingeladen wird. They will be like a load balance test? It is partially load balancing, but we're already doing that. We are to the point where we're comfortable and don't think that everything is going to fall apart by loading all these people in. We think it is going to be a very smooth and solid experience. It is also very good practice for launch day to see what happens when you toss a giant bunch of people all in the game all at the same time. Are we talking like a quality experience for the Game Testing Weekends, or is it just stress testing by trying to see how many people are in there and how it works out? No, we're definitely hoping for a quality weekend. We aim for high quality in everything we do. We wouldn't be pushing it out this weekend if we weren't ready for it. Originally we just said September, which left it up in the air. That way we could wait and if we weren't ready we could say, "Okay, maybe we'll do it at the end of September." I think it was just last week they were talking about it and said, "No, we're ready for it. Let's do it!"[/quote] |
Betawochenenden starten am 02.September BETA Client gibbet doch schon im Netz. *hust* ... nur nicht offiziell ... |
Betawochenenden starten am 02.September ich freu mich schon total auf das game hoffe das ich nen key bekomme - aber man muss realistisch sein es wird sicher nur ein bruchteil der leute eingeladen |
Betawochenenden starten am 02.September Gab es denn schon Keys für die Amis für diesen Freitag? |
|
Betawochenenden starten am 02.September Ich denke es ist klar was gemeint ist. |
Betawochenenden starten am 02.September Die sollen zum Stresstest einfach eine offene Beta machen! Das nennt man Werbung und würde die Käufer nochmal um ein vielfaches erhöhen. EA macht es vor und ist bis dato immer sehr gut gefahren. Auch Bioware hat mit ihrer DA2 beta Kunden gefangen und uns Käufer wirklich glücklich gemacht! mfg |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |