![]() |
onlinewelten und ihre Rangliste Vor allem BF 3 auf platz 1, zugegen es sieht sehr gut aus, aber mal ehrlich, muss ein ein Kriegsspiel so hoch loben[/quote]Ich bin mir zu 99%sicher das Bf3 das meistverkaufte Spiel 2011 wird! Am meisten freue ich mich auf Diablo3,Bf3,Swtor und Guild Wars2. |
onlinewelten und ihre Rangliste Zitat:
|
Spaß beiseite also ich weiß auch nicht was alle an dem GW2 finden. Das was ich bisher gesehen hab reisst mich halt nicht vom Hocker schon wieder Orks und Elfen.. Logge ich mich bei wow ein Orks und Elfen.. Schau ich bei Aion rein Orks und Elfen.. Rift Ach Orks Elfen paar Zwerge noch dabei... Also bei mir ist der Anreiz bei Swtor eben vor allem das andere Setting natürlich das Star Wars Universum dem ich seit Kindheit ein wenig verfallen bin. Klar bin auch mit der Informationspolitik von Bioware nicht zufrieden wird mich aber nicht dran hindern das Spiel wenn es denn irgendwann wirklich erscheint auch zu spielen. Platz 10 für Swtor naja bisschen mehr wäre sicher gegangen aber wohl ganz gut das es nicht so hoch steht die Erwartungshaltung ist ja so schon hoch genug^^. |
onlinewelten und ihre Rangliste naja, aber auch wenn man orks und elfen nicht mehr sehen kann, muss man gw2 zugestehen das sie die orks und elfen ungemein schön darstellen und in scene setzen |
|
|
onlinewelten und ihre Rangliste OnlineWelten Top 10, daher ist es die Meinung der Redakteure von OnlineWelten, wo also ist das ein Problem. Wer sich nur auf die Meinung anderer verlässt, verpasst oft sein persönliches Highlight. Auch darf man nicht vergessen das die Fanbase von MMOs geringer ist als die von Einzel- oder einfachen Mehrspielerspielen. |
onlinewelten und ihre Rangliste Das ist die Meinung des Redakteurs Muss also nicht der persönlichen Top 10 entsprechen |
Zitat:
scheinßt ja keines der Game gezockt zu haben, außer WoW vieleicht. Also ganz langsam für dich GW2= weder Orks noch Elfen, Aion= weder Orks noch Elfen, Rift= weder Orks noch Elfen (Zwerge ok^^). Dein Lichtschwert halt wahrscheinlich dein Gehirn ausgebrannt, deswegen siehst du nur Orks und Elfen... : ) Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
onlinewelten und ihre Rangliste In Rift gibt es Elfen, somit failst du grad auch munter mit |
Und Gz, hast den Fehler im Bob Rätsel gefunden |
Zitat:
Zitat:
|
Hindert mich trotzdem nicht mir BF3 zu kaufen *g*. |
ja aber mal ernsthaft du hast schon recht |
|
Ähm wenn die anderen Games einfach besser waren(?), sollten sie erstmal zu kaufen sein, genauso wie TOR. Achja: *plonk |
http://www.wowwiki.com/Draenei "The draenei visited many worlds and explored much of the known cosmos in their quest to find safe harbor." Das WoW Universum ist ein wildes Fantasykuddelmuddel mit Hubschraubern, Motorrädern, Raumschiffen, Drachen, Magie, Zauberstäben, Plattenrüstungen und vergifteten Dolchen |
onlinewelten und ihre Rangliste das soll eine objektive liste darstellen die mit subjektiver meinung nur so vollgespickt ist wenn man sich den gw2 artikel dazu durchliest weiß man wie man hype definiert. sry wieder einmal schreiben gw2 fans artikel in der man swtor schlechtreden will. sollense machen, ich finds lustig ... |
|
Die gleichen Features hat SWTOR doch auch - mit dem Unterschied, dass es hier schon eine gaaaaaaaaaaanze Weile eher angekündigt wurde und erst nach Biowares Ankündigungen bei Arena/NCSoft beschlossen wurde ebenfalls individuelle Story etc. einzubauen... Und wenn es schon nach Gamescom-Titeln geht: also da hat SW:Tor aber mal sowas von die Nase vor GW2! Der NC-Stand war einfach nur peinlich und die reinste Volksverdummung, dort kam man sich ja vor wie in einem Club für minderbemittelte T-Shirt-Junkies mit schlechtem Musikgeschmack... und das ist jetzt noch seeeeeehr nett ausgedrückt... Und was man dann einmal alle 2 Stunden zu sehen bekam war auch eher mager und hat mich (der ich Guild Wars recht gern gespielt habe) nicht wirklich von den Sitzen gerissen - im Gegensatz zum Star Wars Stand, wo neben der netten Bühnenshow auch ordentlich Inhalt zu sehen war (wenngleich auch nichts phänomenal Neues). |
|
|
|
onlinewelten und ihre Rangliste Das schöne ist an solchen Ranglisten: Niemand muss sich daran halten! Spiel das, was dir Spaß macht und kauf die Spiele, die dir gefallen. Ich persönlich hab nie Gefallen an GW gefunden, deshalb werd ich auch kein GW2 kaufen, da ich nur ein online RP spielen will und dies erstmal SW:ToR sein wird. Die anderen Spiele werden sicherlich auch gut werden, das steht außer Frage, aber jeder hat andere Vorlieben und was solls ... lass halt die Fachzeitschriften, Magazine und Onlineseiten machen was sie wollen, ist doch vollkommen egal für den eigentlichen Spieler. Sie hätten das Spiel ja auch komplett weglassen können. So ist ja zB Diablo 3 und MW3 gar nicht gelistet, wo sich andere noch viel mehr aufregen werden könnten. Also tick mal nicht gleich aus, nur weil irgenwdelche Redakteure nicht eure Meinung teilen... total überflüssig ^^ |
onlinewelten und ihre Rangliste Was soll man von so einer Rangliste schon halten Das ist doch bloß denen ihre subjektive Meinung. Und kommentiert werden so Artikel meistens sowieso von "Du-weißt-schon-welches-MMO"-Fanboys Über sowas braucht man sich gar nicht mehr aufregen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |