![]() |
onlinewelten und ihre Rangliste Hat sich jemand mal diesen Müll angesehen? http://www.onlinewelten.com/games/to...com-2011-8339/ Und dann noch die dummen Kommentare der Leute. Also im Grunde gebe ich nicht viel auf so einen Blödsinn, aber es regt mich doch schon etwas auf. Vor allem BF 3 auf platz 1, zugegen es sieht sehr gut aus, aber mal ehrlich, muss ein ein Kriegsspiel so hoch loben?. Vor allem ist bf3 nur was kurzweiliges, nach spätestens 6 Monaten kräht da kein Hahn mehr nach. Während man bei einem MMO wie gw2 oder stwtor schon mehr Langzeitmotivation hat. Was ich sehr seltsam finde ist das Sie nicht mal D3 auf der liste haben da kann man wirklich mal sehen wie lausig onlinewelten ist. Vor allem Gw2, ich muss zugegen mich haut das nicht wirklich vom Hocker, immer diese gleiche Fantasy Scheiße und beweisen muss es sich auch erst mal ehe man es mit Lorbeeren zuschüttet, also im Grunde hätte man es auch auf platz 10 oder 9 packen müssen. Ich sag´s immer wieder und immer wieder gern, ob´s nun onlinewelten oder pcgames, gamestar und wie sie sich noch alle schimpfen, haben kein Plan. Sie sind so verpöhnt, die haben so viel Schund gesehen und auch gutes das sie einfach von gut und schlecht nicht mehr unterscheiden können. Vor allem reden sie da vom Hype swtor, aber andere Spiele werden nicht gehypet? Aber das ist nur meine bescheidene Meinung, wie seht ihr das?. |
onlinewelten und ihre Rangliste Zitat:
Vor allem Gw2, ich muss zugegen mich haut das nicht wirklich vom Hocker, immer diese gleiche Fantasy Scheiße und beweisen muss es sich auch erst mal ehe man es mit Lorbeeren zuschüttet, also im Grunde hätte man es auch auf platz 10 oder 9 packen müssen.[/quote]Ich denke sehr sehr viele WoW Spieler die eigentlich nicht mit WoW aufhören wollen sondern nur bischen Abwechslung suchen werden GW2 kaufen. Es gibt kein 2. Abo und man kann also jederzeit aufhören/pausieren. Zwei Abo MMORPGs dagegen gleichzeitig geht nicht gut und nach dem ersten Monat wechseln wieder viele zurück in die "Heimat" ihres alten MMORPG. Bei GW2 egal da es eh keine Abogebühren hat. Ich sag´s immer wieder und immer wieder gern, ob´s nun onlinewelten oder pcgames, gamestar und wie sie sich noch alle schimpfen, haben kein Plan.[/quote]Die haben mehr Plan als Du mit Deiner rosaroten SW:TOR Brille. Bleib doch mal bitte realistisch. SW:TOR wird fein und wird seine 2-3 Mio Kunden haben. Aber es gibt noch dutzende Millionen Zocker da draussen denen SW:TOR irgendwo vorbeigeht und sich auf ganz andere Titel freuen. Das ist legitim und wenn die Presse darüber berichtet ist sie nicht planlos sondern eher objektiv. Vor allem reden sie da vom Hype swtor, aber andere Spiele werden nicht gehypet? Aber das ist nur meine bescheidene Meinung, wie seht ihr das?.[/quote]Ich finde Du siehst den Spielemarkt zu seher aus der Fan-Perspektive |
onlinewelten und ihre Rangliste Man sollte die Langzeitmotivation solcher Online-Shooter nicht unterschätzen, gibt genügend Leute die anstatt eines MMO's Battlefield oder Call of Duty spielen aber dennoch hätte ich natürlich auch SW:TOR gerne weiter oben gesehen. Leider wurde das Spiel aber auch in diversen Spielemagazinen nicht überdurchschnittlich hoch bewertet, bleibt nur zu hoffen das sich das noch ändert |
onlinewelten und ihre Rangliste is eig. ne ziemlich gute Rangliste mMn BF3 sieht hammer aus, Guild Wars 2 hat auch mehr zu präsentieren als swtor, Skyrim und ME3 sehen auch episch aus und Dota2 wird ein neues Kultspiel für den e.sports Bereich. verstehe nicht was es an der Rangliste auszusetzen gibt die schlechte Informationspolitik über swtor seitens BW geht ja auch net an der Presse spurlos vorbei.. swtor ist zu Recht nur auf dem 10. |
onlinewelten und ihre Rangliste Finanzielle Beihilfe generell nicht zu vergessen. Ob das nun bei Ranglisten oder Bewertungen der Fall ist. BF3 sieht absolut spitze aus, wird garantiert gekauft und gelegentlich gezockt. Mass Effect 3, 2 gespielt, 3 wird logischerweise mitgenommen. SWToR wird garantiert gekauft ^^ bzw. ist bereits gekauft und wird mich denke ich mal ueber Jahre hinweg beschaeftigen. Von daher kann es mir relativ egal sein wie eine Zeitschrift/ Onlinezeitung etwas bewertet. Klar ist das durch Werbung etc. wesentlich mehr Zustrom zu erwarten ist als irgend eine Bewertung. |
onlinewelten und ihre Rangliste Najo, wenn man die Beschreibungstexte nüchtern betrachtet ist schon zu erkennen, das die Onlinewelten Redaktion deutlich für GW2 Sympathisiert. Sollen sie machen... ist ihr gutes recht. Schlussendlich wird man sehn, was bei der Masse am besten ankommt. Dann werden auch Automatisch andere Töne angesetzt nur um ein kleines Stück vom Kuchen abzubekommen |
onlinewelten und ihre Rangliste eigentlich keine so schlechte rangliste, ausser das ich persöhnlich gw2 nicht so hoch stufen würde, höher als swtor durchaus, schon alleine das sie nicht so mit infos geizen lässt sie in so einer rangliste höher kommen, aber für meinen geschmack hat gw2 zu hoch gepokert, sprich zuviele versprechen einfach nicht umgesetzt |
|
Wenn es ernst gemeint ist hast du sowas von keine ahnung von der shooter szene. Perösnlich geb ich nichts darauf wo mein favorisiertes Spiel in irgendeiner Rangliste steht. Viele sind nicht objektiv |
onlinewelten und ihre Rangliste lassen wir uns überraschen Wenn die SWTOR Seifenblase nicht platzt und das Spiel wirklich das Hält was es Verspricht dann werden alle Rankings/Zeitschriften auf einmal Lobeshymen anstimmen ^^ *Daumen für SWTOR drück* |
onlinewelten und ihre Rangliste Lassen wir uns überraschen wie lange uns das gute TOR begeistert. Auf solche Listen darf man nichts geben, da zu 90% Gelder fließen... die Marketingmaschine muss ja anrollen |
onlinewelten und ihre Rangliste Ich weiß nicht, warum GW2 so viel höher als SWTOR angesiedelt wird. Zur Zeit verfolge ich beide Spiele und mich interessieren auch beide Spiele und ich möchte auch beide Spiele spielen... aber persönlich sehe ich trotzdem SWTOR vorne. Ansonsten ist die Top 10 ganz ok, Diablo 3 fehlt und Saints Row hätte ich nicht mit aufgenommen. |
onlinewelten und ihre Rangliste man muss schon sagen, dss die informationspolitik von Bioware echt schlecht ist, da sehe ich es als gerechtfertigt SWTOR abzustrafen, ich hätte als Journalist auch kleine lust auf ein Spiel zu setzen, was ich nicht vernünftig zur gesicht bekomme, während die GW2 Sachen vor allem für die Presse recht transparent sind |
Aber vielleicht kommt BioWare ja langsam mal in Schwung und serviert der Presse und uns ein wenig mehr. *träum* |
onlinewelten und ihre Rangliste Ich finde den Platz für SW:TOR auch ganz ok. Die wahren Qualitäten wird das Spiel erst im Release zeigen können. Und da steht und fällt dann die Beurteilung. Und nicht vorher. Das mit Guild Wars 2 stößt mir ein bisschen sauer auf: Und so huldigen wir der bald kommenden Gottheit mit einem zweiten Platz in unserer gamescom-Top-10.[/quote]Die tun dem Spiel damit gar keinen Gefallen. Das es der absolute Megahype im MMO-Sektor ist, sollte jedem mittlerweile klar sein. Aber alles, was ich bisher gesehen habe, haut mich keineswegs von Hocker. Vollmundige Versprechungen haben wir auch von BioWare vor 2 Jahren, sogar noch letztes Jahr gehabt. Wieviel dann letztendlich von den Plänen umgesetzt werden kann und vor allem wie es sich spielt, das bleibt abzuwarten. Hier wird einfach fleißig gehyped, nichts weiter. Und je höher die Erwartungen geschraubt werden, umso tiefer wird der Fall. Darum - wie bereits in der Einleitung gesagt - bin ich froh mit dem 10. Platz von SW:TOR. Es wird Zeit, dass hier der Hype noch weiter abflaut. Sonst werden nur wieder in Spielerkreisen unnötig hohe Erwartungshaltungen erzeugt, die dann im Release nie erfüllt werden können. Außerdem stehe ich nach wie vor zu meiner Aussage: Star Wars hin oder her - zur reinen Fantasy mit Orks und Elfen fühlen sich viel mehr Menschen hingezogen, als zu Lichtschwertern und Raumschiffen. |
onlinewelten und ihre Rangliste Ich frag mich warum Arkham City auf Platz 9 oder so ist. Ich meine ...das Spiel wird einfach nur gut, richtig gut. Zudem ist AC Revelations nicht dabei, warum? Auch das wird klasse. Und SR 3 ist gut platziert, wird ein Sanbox over the top Titel, mit einer Crazyness, die ihresgleichen sucht. Aber der Rest? Was zur Hölle ist Risen? oO |
onlinewelten und ihre Rangliste Ich finds gut, das GW 2 gehyped wird.. sehr gut sogar. Je weniger hier herumflamen wie schlecht das Spiel ist, und je mehr dort herumflamen desto Besser Hmmh.. schade ich hab kein Offizielles Forum zu GW2 gefunden.. sehr sehr schade. Ganz Ehrlich.. ich hab nichts dagegen wenn SW "nur" 1-2 Millionen Spieler begeistert. Damit ist das Spiel eher ein Insider. Ausserdem führt schlechte Presse auch bei manchen zu dem gegenteiligen Effekt, nämlich das es Gespielt wird. Soll Onlinewelten, Gamestar und was weiss ich wer von denen Geschmiert werden.. Je höher desto Tiefer kann man Fallen. |
onlinewelten und ihre Rangliste Unabhängig von der Position eines Spieles geht es viel mehr darum, das ein bestimmter Personenkreis sich über die genannte Position unterhält und diskutiert. Somit ist der Veröffentlicher, sprich "Onlinewelten" in aller Munde. Ihr könntet auch SW:ToR auf Platz 1 setzen und BF3 auf Platz 10. Danach könntet Ihr in den BF Foren das Selbe lesen. Ziel von Onlinewelten erreicht |
onlinewelten und ihre Rangliste Ich finde die Top 10 einigermaßen ok, warum sollte man auch SWTor auf Platz 1 setzen? Ich werde mir das Game zwar kaufen und auch zocken, aber wenn ich ehrlich bin, nur darum wei der Titel STAR WARS heißt. Wäre das gleiche Game mit einem anderen Titel erschienen wäre es genauso schnell weg, wie es gekommen ist und kein Hahn würde danach krähen. |
onlinewelten und ihre Rangliste Naja top 10 ist doch ok, man muss sehen sie nehmen da alle spiele mit rein weil OW ne große seite ist in deutschland da müssen sie schon objektiv bleiben und net nur persönliche schlüsse ziehen. Und da ist GW2 z.b. doch sehr gut dabei, hab mich damit net beschäftigt so bisher aber was ich bisher so gesehen habe find ich es nicht uninteressant. BF3 hol ich mir auch heute, und ich muss sagen... Bf3 hält sicherlich nicht nur 6 monate, klar gibs solche spieler die nur paar monate spass haben aber die community von Bf3 hält immer lang.... aber solche Spieler die nen spiel nach ne weile wieder den rücken zukehren gibs doch in jedem spiel ^^ ME3 find ich z.b. auch extrem geil und ich warte auch schon heiß drauf ;D ebenso ist es bei SKyrim Dishonored kenn ich noch net aber hab mal bisl gegoogled eben, und ja das ist doch schon genial ^^ |
Ps: Hype das Spiel für dich selber lieber nicht so hoch, sonst ist die Enttäuschung für dich später um so schlimmer, ich spreche aus Erfahrung^^ |
|
|
onlinewelten und ihre Rangliste Also ich spiele auch seit Jahren neben einem MMO noch nen Online-Shooter Früher Battlefield 2, seit beginn dann Battlefield Bad Company 2, also auch schon über ein Jahr. Freue mich auch schon auf Battlefield 3 trotz SWtoR. Das die Spiele nach 6 Monaten nicht mehr interessieren kann ich nicht bestätigen. Das mit der Langzeitmotivation ist so ne Sache.... Wenn ich überlege wie viele MMOs ich schon angestestet habe und nach 2 Wochen wegen "meiner Meinung" Schrott in die Ecke geschmissen habe... Danke ! Bei nem Shooter weis ich zumindest zu 99% der fälle das es eigentlich immer das gleiche nur mit neuer Grafik ist. Das interessante ist dort auch nicht irgendwelche Quest ^^ sondern einfach das sich je nach Spielern die Taktiken unterscheiden oder man auch einfach mal improvisiert im Gegensatz zu MMOs. |
Ich war mal ne Weile Videospieleredakteur und wenn man Spiele bekommt die "anders" sind begeistert man sich als Redakteur dafür schneller als wenn man bekannte Spielmechaniken bekommt die lediglich hübscher/eleganter gelöst wurden. Denke von dort kommt die Symphatie für GW2 seitens der Redaktion. GW2 versucht genau wie Tera oder davor Age of Conan die eingerosteten Kampfsysteme der bekannten MMORPGs wie Everquest, Lotor, WoW, Rift und Co. zu verändern und mehr Action und Dynamik reinzubringen. In meinen Augen wird diese Entscheidung eher eine riesige Masse von Leuten die echt langsam sind und daher das Genre MMORPG jedem Actionspiel vorziehen eher abschrecken. Ich erinnere mich mit schmunzeln daran, dass bereits eine Sequenz von 3 Sprüngen die in einer Instanz in WoW machen musste von einige Leuten erst nach mehreren Versuchen gelang und diese dabei geschimpft haben "kein Super Mario Brothers" spielen zu wollen. Genauso wurde von den Leuten geschimpft als die Voidzone Mechanik (also Fleck am Boden den man schnell verlassen muss) eingeführt wurde, dass man kein "Counterstrike Reaktionsspielchen für Kids" zocken wolle... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |