Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
[Release] 01. Dec 11 laut G4TV - Seriöse Angabe?
 | |
28.08.2011, 21:17
|
#1 | Gast | [Release] 01. Dec 11 laut G4TV - Seriöse Angabe? Moin Jungs!
Beim suchen nach nem Stream, der auch was überträgt
und nicht nur ME3 Wiederholungen von Samstag, bin ich auf die g4tv Seite gestoßen bei der ein Release-Date zu SW:TOR steht.
Was meint ihr dazu?, ist das eine Seriöse Angabe? http://www.g4tv.com/games/pc/61502/s...-old-republic/
Crucial |
| |
28.08.2011, 21:27
|
#2 | Gast | AW: [Release] 01. Dec 11 laut G4TV - Seriöse Angabe? Nein, Spekulation. Stephen Reid hat glaube ich mittlerweile einen Bot für seinen Twitter-Account programmiert der immer schreibt "Wenn das Datum nicht von uns kommt, ist es Spekulation. Und wir haben noch kein Datum bekannt gegeben" sobald das Wort "release-date" fällt. |
| |
28.08.2011, 21:31
|
#3 | Gast | AW: [Release] 01. Dec 11 laut G4TV - Seriöse Angabe? Der Releasetermin wird nicht von einem Händler, einem Blogger, einer Fanseite, einem Videospielredakteur oder dergleichen eröffnet sondern wird ganz sicher einen Presserelease und offizielle Twittermeldung bei http://twitter.com/#!/Rockjaw sein. Alles was bis dahin erscheint sind Spekulationen (die natürlich zufälligerweise richtig sein könnten, was man aber erst weiss wenn der Termin offiziell feststeht). |
| |
28.08.2011, 21:39
|
#4 | Gast | AW: [Release] 01. Dec 11 laut G4TV - Seriöse Angabe? |
| |
28.08.2011, 21:40
|
#5 | Gast | AW: [Release] 01. Dec 11 laut G4TV - Seriöse Angabe? |
| |
28.08.2011, 21:43
|
#6 | Gast | AW: [Release] 01. Dec 11 laut G4TV - Seriöse Angabe? Stimmt - kann zu. |
| |
28.08.2011, 21:46
|
#7 | Gast | AW: [Release] 01. Dec 11 laut G4TV - Seriöse Angabe? Zitat:
Zitat von LordDrakonis ich sag nur... | absolutely! |
| |
28.08.2011, 22:34
|
#8 | Gast | AW: [Release] 01. Dec 11 laut G4TV - Seriöse Angabe? Zitat:
Zitat von Mondion absolutely! | Oder einfach Bratwurst |
| |
29.08.2011, 12:36
|
#9 | Gast | AW: [Release] 01. Dec 11 laut G4TV - Seriöse Angabe? Zitat:
Zitat von Pack_master Nein, Spekulation. Stephen Reid hat glaube ich mittlerweile einen Bot für seinen Twitter-Account programmiert der immer schreibt "Wenn das Datum nicht von uns kommt, ist es Spekulation. Und wir haben noch kein Datum bekannt gegeben" sobald das Wort "release-date" fällt. | Na, dann frag ich mich, warum die offiziellen pre verkaufshändler schon schriftstücke bekommen haben mit den genauen daten wann der start ist und wie sich dann zu verhalten haben.
der händler mit dem ich gesprochen habe, hat es mir gezeigt. ich denke, das datum ist nicht weit hergeholt. |
| |
29.08.2011, 12:38
|
#10 | Gast | AW: [Release] 01. Dec 11 laut G4TV - Seriöse Angabe? Zitat:
Zitat von JadeDeLounge Na, dann frag ich mich, warum die offiziellen pre verkaufshändler schon schriftstücke bekommen haben mit den genauen daten wann der start ist und wie sich dann zu verhalten haben. | Damit sie Leute wie dich verwirren können und damit dann am Ende keiner mehr weiß was denn nun stimmt gezielte Irreführung ist das |
| |
29.08.2011, 12:38
|
#11 | Gast | AW: [Release] 01. Dec 11 laut G4TV - Seriöse Angabe? Zitat:
Zitat von JadeDeLounge Na, dann frag ich mich, warum die offiziellen pre verkaufshändler schon schriftstücke bekommen haben mit den genauen daten wann der start ist und wie sich dann zu verhalten haben.
der händler mit dem ich gesprochen habe, hat es mir gezeigt. ich denke, das datum ist nicht weit hergeholt. | Genau deswegen haben die Händler auch alle unterschiedliche Daten |
| |
29.08.2011, 14:25
|
#12 | Gast | AW: [Release] 01. Dec 11 laut G4TV - Seriöse Angabe? Ich bin für einen allgemeinen einwöchigen Forenbann für jeden weiteren Ersteller eines ''Release-Thread'' der nicht offizieller Natur ist. |
| |
29.08.2011, 14:41
|
#13 | Gast | AW: [Release] 01. Dec 11 laut G4TV - Seriöse Angabe? Wenn irgendwelche Händler schon irgendwas offizielles hätten, wäre so eine Info schon lange durchgesickert. |
| |
29.08.2011, 14:54
|
#14 | Gast | AW: [Release] 01. Dec 11 laut G4TV - Seriöse Angabe? Alle Releasedates die ausserhalb von www.swtor.com genannt werden sind unseriös und rein spekulativ.
Nur hier erfahren wir das Releasedate.
Ich wiederhole nochmal:
Holiday 2011 |
| |
29.08.2011, 16:44
|
#15 | Gast | AW: [Release] 01. Dec 11 laut G4TV - Seriöse Angabe? Also langsam sollte es ein jeder geschnallt haben, solange nix offiziell ist, können se labern was sie wollen.
Nervt echt langsam, zu jedem Datum nen Fred aufmachen.
MfG kehla |
| |
29.08.2011, 17:36
|
#16 | Gast | AW: [Release] 01. Dec 11 laut G4TV - Seriöse Angabe? Ich hoffe immer noch, dass es Ende Oktober erscheint, aber wenn nicht dann nicht. Geduld ist das wichtigste |
| |
29.08.2011, 18:27
|
#17 | Gast | AW: [Release] 01. Dec 11 laut G4TV - Seriöse Angabe? Zitat:
Zitat von SadoMaso Ich hoffe immer noch, dass es Ende Oktober erscheint, aber wenn nicht dann nicht. Geduld ist das wichtigste | Ist dein Name eigentlich verträglich mit den Nutzungsbedingungen?
"Du darfst keinen ["Benutzernamen" oder eine "Persona"] verwenden, der bzw. die von jemand anderem genutzt wird, vulgär oder anstößig ist oder auf andere Weise die Nutzungsbedingungen verletzt." http://www.swtor.com/de/bekanntmachu...ngsbedingungen
ich meine ja nur weil hier Menschen jeden Alters alles lesen können (auch die namen) |
| |
29.08.2011, 23:54
|
#18 | Gast | AW: [Release] 01. Dec 11 laut G4TV - Seriöse Angabe? Zitat:
Zitat von Baxitus Ist dein Name eigentlich verträglich mit den Nutzungsbedingungen?
"Du darfst keinen ["Benutzernamen" oder eine "Persona"] verwenden, der bzw. die von jemand anderem genutzt wird, vulgär oder anstößig ist oder auf andere Weise die Nutzungsbedingungen verletzt." http://www.swtor.com/de/bekanntmachu...ngsbedingungen
ich meine ja nur weil hier Menschen jeden Alters alles lesen können (auch die namen) | Keine Panik, Baxitus. Ich bin nicht fürs ,,Petzen'', aber bei seinem Namen kam ich nicht um eine Meldung rum. Schlichtweg eine Provokation. Er hat sich auch erst heute im Forum angemeldet, ist nur noch kein Moderator drüber gestolpert. |
| |
30.08.2011, 00:03
|
#19 | Gast | AW: [Release] 01. Dec 11 laut G4TV - Seriöse Angabe? aber der username bass-tard ist okay? na von mir aus. |
| |
30.08.2011, 07:09
|
#20 | Gast | AW: [Release] 01. Dec 11 laut G4TV - Seriöse Angabe? Zitat:
Zitat von Hackwurst aber der username bass-tard ist okay? na von mir aus. | Guckst du hier. |
| |
30.08.2011, 07:26
|
#21 | Gast | AW: [Release] 01. Dec 11 laut G4TV - Seriöse Angabe? och leute, sich über Usernamen wie SadoMaso oder Bass-Tard aufzuregen tun doch nur leute, die ihren Vorgarten mit der Nagelschere mähen.
(besonders den Bass-tard namen finde ich für einen Bassspieler witzig.............E-Bass Solo E,E,E,E,E ) |
| |
30.08.2011, 10:11
|
#22 | Gast | AW: [Release] 01. Dec 11 laut G4TV - Seriöse Angabe? Also leute nur weil ich so heiße isses doch nicht gleichn Verbrechen. Vorname Sado und Nachname Maso das kann nun mal im großen Sw Universum vorkommen.
Aja Mandion, danke für dein Support, bin ganz deiner Meinung. Was meinste warum ich so heiß`? Ich liebe es wenn die Leute nichts besseres zu tun haben, als sich über nen Namen aufzuregen. Kleine Provokation ^^ |
| |
30.08.2011, 10:15
|
#23 | Gast | AW: [Release] 01. Dec 11 laut G4TV - Seriöse Angabe? "DOH!!nuts"? ;-)
Also mir gefällt die Amazon spekulation am besten die sagt Versand am 18.10 und voraussichtliche Lieferung am 20.10
Aber naja, mal sehen. Die ganzen release spekulatiuskekse bringen eh nix |
| |
30.08.2011, 10:18
|
#24 | Gast | AW: [Release] 01. Dec 11 laut G4TV - Seriöse Angabe? Zitat:
Zitat von SadoMaso Also leute nur weil ich so heiße isses doch nicht gleichn Verbrechen. Vorname Sado und Nachname Maso das kann nun mal im großen Sw Universum vorkommen. | Dachte bisher das nur unter 12 jährige so etwas witzig finden. Die ist schon klar das Du den Namen auch in SW:TOR behälst ? Wenn Du Deinen Code schon eingegeben hast ?
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Am besten alle neue Post mit den Bezug " TERMIN " von Hause aus sperren. |
| |
30.08.2011, 10:22
|
#25 | Gast | AW: [Release] 01. Dec 11 laut G4TV - Seriöse Angabe? Welchen Code?
Aja und nein, werde in Swtor nen neuen Ac erstellen |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |