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SW:TOR: Innovationen und Unterschiede zu anderen MMOs Zitat:
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SW:TOR: Innovationen und Unterschiede zu anderen MMOs Zitat:
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SW:TOR: Innovationen und Unterschiede zu anderen MMOs Also ich hab gerade den anfangs post gelesen ... inwiefern soll swtor das gleiche system beim craften haben wie swg? ich seh da noch nicht mal entfernt ähnlichkeiten. in meinen augen 1 zu 1 wow (mit wartezeit) bzw sollte man beim craften crits haben können dann 1 zu 1 lotro mit wartezeit. aber swg? das wäre so als würde man sagen vanguard hat das gleiche system wie swtor. |
SW:TOR: Innovationen und Unterschiede zu anderen MMOs Zitat:
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SW:TOR: Innovationen und Unterschiede zu anderen MMOs stand nirgendwo das das craftingsystem gleich ist MMOs mit einem ähnlich wichtigen Craftingsystem: SWG werden sie wohl das beste Craftingsystem seit SWG aufweisen können Bei SWG hat ja allein schon die Resourcenbeschaffung Unterschiede gebracht, dazu dann das experimentieren, asteroiden minen etc. ergo, kein derzeit bekanntes Craftsystem ist auch nur irgendwie annaehernd an SWG dran. btw. was ist bezueglichen "Markensystem". Gabs! gibts? in SWG ebenfalls. Edit: was man im Walkthrough gesehen hat war gerade mal der Eingangsbereich und dort war lediglich 1 Gegner alleine. Man kann auch schlecht jeden Endmob "verfielfaeltigen" indem man die Schwester/ den Bruder danebenstellt nur damit man keinen einzelnen Gegner vor sich hat. |
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