SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   SW:TOR: Innovationen und Unterschiede zu anderen MMOs (https://www.swnation.de/forum/3340-sw-tor-innovationen-unterschiede-anderen-mmos.html)

Lyral 27.08.2011 17:53

SW:TOR: Innovationen und Unterschiede zu anderen MMOs

Zitat:

Zitat von Kantace
Fazit?

SWTOR erfindet das Rad nicht neu, quasi alles gab es schon in ähnlicher Form in anderen MMOs.
Hoffentlich wird die Mischung der einzelnen Zutaten gut und es wird ein gutes Spiel

das würde ich so unterschreiben.

InsaneBase 27.08.2011 18:16

Zitat:

Zitat von Ilharn
Ne, kann man nicht sagen, VOLLvertont ist DCUO nicht... Swamp Thing zB spricht kein Wort - und darüber hinaus: du selbst auch nicht. Es gibt im Grunde keine richtigen Dialoge, man ist nur stummer Empfänger.

Swamp Thing kann ja auch überhaupt garnicht sprechen.

/nerd

Lyral 28.08.2011 07:13

Also ich hab gerade den anfangs post gelesen ... inwiefern soll swtor das gleiche system beim craften haben wie swg?

ich seh da noch nicht mal entfernt ähnlichkeiten.

in meinen augen 1 zu 1 wow (mit wartezeit) bzw sollte man beim craften crits haben können dann 1 zu 1 lotro mit wartezeit.

aber swg?
das wäre so als würde man sagen vanguard hat das gleiche system wie swtor.

Estartu 28.08.2011 07:41

Zitat:

Zitat von Lyral
z

Also ich muss sagen dass die ausschnitte der Operation von heute eher mau als wow waren und ein beweis dass es einfach wow 2.0 wird.
Blickt man ein Jahr zurück sind die meisten auf tolle slogens reingefallen wie "ein Kampf gegen ein großen gegner ist nicht heroisch" "wir machen da was ganz neues anderes" usw usw

Was haben wir heute gesehen?
Taktikloses Tank and Spank beim Trash.
Und einen Boss mit bisher einen Skill den man am Ende doch ignoriert hat und die Mechanik mit etwas Gruppenheal übergangen hat.

Ich war da auch ziemlich enttäuscht. Ich hatte auch noch die Aussage im Ohr das es nicht "episch" sei wenn viele auf einen gegner rumhauen. Was sieht man? einen Boss der auch aus wow hätte kopiert werden können. hmmm...

Sziroten 28.08.2011 07:45

stand nirgendwo das das craftingsystem gleich ist

MMOs mit einem ähnlich wichtigen Craftingsystem: SWG

werden sie wohl das beste Craftingsystem seit SWG aufweisen können

Bei SWG hat ja allein schon die Resourcenbeschaffung Unterschiede gebracht, dazu dann das experimentieren, asteroiden minen etc. ergo, kein derzeit bekanntes Craftsystem ist auch nur irgendwie annaehernd an SWG dran.

btw. was ist bezueglichen "Markensystem". Gabs! gibts? in SWG ebenfalls.

Edit: was man im Walkthrough gesehen hat war gerade mal der Eingangsbereich und dort war lediglich 1 Gegner alleine. Man kann auch schlecht jeden Endmob "verfielfaeltigen" indem man die Schwester/ den Bruder danebenstellt nur damit man keinen einzelnen Gegner vor sich hat.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.