Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Wer war da als JEDI verkleidet am Gamescomstand?
 | |
22.08.2011, 10:34
|
#26 | Gast | AW: Wer war da als JEDI verkleidet am Gamescomstand? Ich fand den Darth Sidious ja auch genial und den Darth Maul, nur den konnt ich nur einmal knapp beim vorbeigehn fotografieren,
der wollte wohl nich xD
War der Darth Revan denn gestern auch da? Hab gehört der war Samstag oder Freitag da..
Aber die meisten Bilder haben die Stormies bei mir xD Die sind genial mit ihrer Rüstung und ka als ich n Foto mit den gemacht hab und ich danke sagte, hat der eine sogar bitte gesagt wenn ich mich nich irre xD konnt den nicht so gut verstehn |
| |
22.08.2011, 10:41
|
#27 | Gast | AW: Wer war da als JEDI verkleidet am Gamescomstand? Gabs inzwischen ein .... Happy End? |
| |
22.08.2011, 10:47
|
#28 | Gast | AW: Wer war da als JEDI verkleidet am Gamescomstand? Zitat:
Zitat von Githy War der Darth Revan denn gestern auch da? Hab gehört der war Samstag oder Freitag da.. | Ich habe einige Bilder mit Revan gemacht am Samstag.
Bei Gelegenheit lade ich die mal hoch. |
| |
22.08.2011, 11:04
|
#29 | Gast | AW: Wer war da als JEDI verkleidet am Gamescomstand? Tatsächlich waren mehrere, nicht nur von der 501, dabei.
Auch andere haben sich verkleidet und durchaus einige geniale Shows geboten - was wir nach Kräften natürlich gerne unterstützten.
Die 501 war aber natürlich mit einer großen Truppe vor Ort.
Wir hatten bisher schon mehrfach mit ihnen zu tun und es ist doch immer wieder ein tolles Erlebnis, danke Leute!
Bühnenshows, Fotos der tollen Kostüme - und natürlich auch auffallen, ich mein, wem ist der Wampa NICHT aufgefallen?
Allein die Stormtrooper mit dem Headset auf dem Helm an der Spielstation - ein Bild für die Götter |
| |
22.08.2011, 11:06
|
#30 | Gast | AW: Wer war da als JEDI verkleidet am Gamescomstand? Zitat:
Zitat von ChristianHohmann Allein die Stormtrooper mit dem Headset auf dem Helm an der Spielstation - ein Bild für die Götter
| Der hat nicht ernsthaft den Helm aufbehalten und das Headset aufgesetzt oder? |
| |
22.08.2011, 11:11
|
#31 | Gast | AW: Wer war da als JEDI verkleidet am Gamescomstand? Nicht nur einer, doch |
| |
22.08.2011, 11:11
|
#32 | Gast | AW: Wer war da als JEDI verkleidet am Gamescomstand? Der im Wampa tut mir irgendwie auch Leid ... bei den Temperaturen in so nem Fell ... der darf nicht zuviel angehabt haben
Der Stormtrooper mit dem Kopfhörer war eh geil Der hatte sich auch erstmal schön die Charakterbeschreibungen durchgelesen und musste dsa so geil anheben wegen seinen Helm sah einfach toll aus ^^ http://imageshack.us/photo/my-images/98/img8739w.jpg/
Im Hintergrund siehste btw denen "süßen" Jedi von hinten
PS: Haben die Stormtrooper da wirklich was durch gehört? kann mir das gar nicht vorstellen |
| |
22.08.2011, 11:14
|
#33 | Gast | AW: Wer war da als JEDI verkleidet am Gamescomstand? Zitat:
Zitat von ChristianHohmann Tatsächlich waren mehrere, nicht nur von der 501, dabei.
Auch andere haben sich verkleidet und durchaus einige geniale Shows geboten - was wir nach Kräften natürlich gerne unterstützten.
Die 501 war aber natürlich mit einer großen Truppe vor Ort.
Wir hatten bisher schon mehrfach mit ihnen zu tun und es ist doch immer wieder ein tolles Erlebnis, danke Leute!
Bühnenshows, Fotos der tollen Kostüme - und natürlich auch auffallen, ich mein, wem ist der Wampa NICHT aufgefallen?
Allein die Stormtrooper mit dem Headset auf dem Helm an der Spielstation - ein Bild für die Götter
| Is der Wampa auch von der 501 gewesen? dachte der wäre von euch weil der so groß war |
| |
22.08.2011, 11:26
|
#34 | Gast | AW: Wer war da als JEDI verkleidet am Gamescomstand? Boah wie geil is denn das bitte? Stormie am zocken in voller Montur xD <3 herrlich!
Leider hab ich sowas nich gesehn gestern, weil wir schon recht früh wieder nach Hause sind, der Kreislauf von meinem Freund is abgesackt ._.
Wenn Swtor nächstes Jahr wieder da ist, werd ich evtl auch nochmal vorbei schauen nur um noch paar mehr Fotos zu bekommen und dann auch bissl länger bleiben, haben sicherlich den größten Teil verpasst. |
| |
22.08.2011, 11:32
|
#35 | Gast | AW: Wer war da als JEDI verkleidet am Gamescomstand? Naja, die hatten Samstag morgen so um halb 10 gezockt Also das hätte man auch mit einem schwächeren Kreislauf gepackt (wenn man dann natürlich noch die Menschenmassen bewältigt bekommen hätte ) |
| |
22.08.2011, 11:41
|
#36 | Gast | AW: Wer war da als JEDI verkleidet am Gamescomstand? Zitat:
Zitat von ChristianHohmann Nicht nur einer, doch | lol das hätte ich gerne gesehen Um mich herum waren nur enthelmte Leute
Ich hoffe ihr habt Fotos gemacht -> Freitagsupdate^^ |
| |
22.08.2011, 13:13
|
#37 | Gast | AW: Wer war da als JEDI verkleidet am Gamescomstand? Zitat:
Zitat von The_Coon Naja, die hatten Samstag morgen so um halb 10 gezockt Also das hätte man auch mit einem schwächeren Kreislauf gepackt (wenn man dann natürlich noch die Menschenmassen bewältigt bekommen hätte ) | Klar, nur waren wir ja Sonntags da deswegen konnten wir das nich sehn ^^ |
| |
22.08.2011, 13:28
|
#38 | Gast | AW: Wer war da als JEDI verkleidet am Gamescomstand? Also.. Ich hab iwo im Event Bereich ne Süße Asiatin gesehen,ausführlicher will ich nich werden,aber war schon heiß,was sie getragen hat,oder eher nicht getragen hat xD
Passt nicht hier hin,musste ich aber loswerden xD |
| |
22.08.2011, 13:37
|
#39 | Gast | AW: Wer war da als JEDI verkleidet am Gamescomstand? Zitat:
Zitat von Willian Also.. Ich hab iwo im Event Bereich ne Süße Asiatin gesehen,ausführlicher will ich nich werden,aber war schon heiß,was sie getragen hat,oder eher nicht getragen hat xD
Passt nicht hier hin,musste ich aber loswerden xD | Da ist wohl einer verliebt? Wie süß |
| |
22.08.2011, 13:55
|
#40 | Gast | AW: Wer war da als JEDI verkleidet am Gamescomstand? Zitat:
Zitat von Ilharn Da ist wohl einer verliebt? Wie süß | Ritz ihm ein Herz in einen Stein und werf ihn dann erst ab!
Der arme Junge ist verliebt, mach dich doch nicht über ihn lustig ... der Arme Zitat:
Zitat von The_Coon Der im Wampa tut mir irgendwie auch Leid ... bei den Temperaturen in so nem Fell ... der darf nicht zuviel angehabt haben | Aber den Wampa hätte ich echt gerne gesehen, schade.
Ich denke er war nackt drunter! |
| |
22.08.2011, 14:05
|
#41 | Gast | AW: Wer war da als JEDI verkleidet am Gamescomstand? Würde ich mir nie erlauben :P |
| |
22.08.2011, 14:24
|
#43 | Gast | AW: Wer war da als JEDI verkleidet am Gamescomstand? **UPDATE**
10 Freds später immer noch keinen konkreten Hinweis.....*sniff* |
| |
22.08.2011, 14:26
|
#44 | Gast | AW: Wer war da als JEDI verkleidet am Gamescomstand? Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster aber......poste hier ein Bild von dir und "kawusch" mit mal wird irgendeiner der Unbekannte sein |
| |
22.08.2011, 14:30
|
#45 | Gast | AW: Wer war da als JEDI verkleidet am Gamescomstand? Vllt ist der Jedi gar nicht hier im Forum wer weiß wer weiß
(Nein ich bins nich) und ich denke das Chancen schlecht stehn, immerhin war die Twi'lek Dame fast immer an seiner Seite :3 |
| |
22.08.2011, 14:31
|
#46 | Gast | AW: Wer war da als JEDI verkleidet am Gamescomstand? Zitat:
Zitat von Sanj Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster aber......poste hier ein Bild von dir und "kawusch" mit mal wird irgendeiner der Unbekannte sein | Genau DAS will ich ja vermeiden...zu dem gibts dann ein FACESCAN Abgleich mit dem Pic....Teilgesichtsrekonstruktion. Angeblich waren eben nicht nur 501er dabei.... |
| |
22.08.2011, 14:35
|
#47 | Gast | AW: Wer war da als JEDI verkleidet am Gamescomstand? Genau DAS würde aber, leider Gottes, die Hilfsbereitschaft eines Großteils der Community verstärken
Es tut mir wahnsinnig leid das sagen zu müssen aber.....wir bewegen uns nachwievor in Zeiten des T****enbonus
Alternativ kannst du ja mal bei der 501 anfragen und zeitgleich um Einsicht der Überwachungsbänder der GamesCom, falls vorhanden, bitten |
| |
22.08.2011, 15:04
|
#48 | Gast | AW: Wer war da als JEDI verkleidet am Gamescomstand? wer lässt sich schon von der katze im sack stalken |
| |
22.08.2011, 15:18
|
#49 | Gast | AW: Wer war da als JEDI verkleidet am Gamescomstand? Mal ne dumme Anmerkung .. oder eine geniale:
Geh mal auf die offizielle Seite und wähl die German Garrison aus. Dort kannst du meines Erachtens nach die Mitglieder durchsuchen und auch Bilder deren Kostüme anschauen. So könntest du ja auch den mysteriösen Jedi rausfinden
Natürlich wenn der dann nen anderes Kostüm als in der offiziellen Member Liste drinne steht oder aus nem anderen Land kommt oha .. dann viel Spaß http://www.501st.com/members/garriso...?garrisonId=11
Also viel Erfolg und schnapp ihn dir |
| |
22.08.2011, 15:22
|
#50 | Gast | AW: Wer war da als JEDI verkleidet am Gamescomstand? Zitat:
Zitat von The_Coon Mal ne dumme Anmerkung .. oder eine geniale:
Geh mal auf die offizielle Seite und wähl die German Garrison aus. Dort kannst du meines Erachtens nach die Mitglieder durchsuchen und auch Bilder deren Kostüme anschauen. So könntest du ja auch den mysteriösen Jedi rausfinden http://www.501st.com/members/garriso...?garrisonId=11
Also viel Erfolg und schnapp ihn dir | Da ist er nicht bei.
Und btw der Jedi den sie meint ist nicht der Darth Maul und Starkiller mit der Twi'lek bzw. Togruta. Die waren btw. auch auf dem Meet&Greet am Freitag und gehören nicht zu der 501st. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |