![]() |
[SWTOR: Letzte große Ankündigung] ES MUSS SO KOMMEN! Wookies bekommen ein eigenes Grafikicon im Holonetz klar! ne es muss was richtig großes sein... mounts macht sinn aber würde nicht der Ankündigung entsprechen die "groß" sein soll... das wird noch was richtig gutes und außerdem gibt es schon mounts wo sich alle beschwert haben und die neue gemacht haben.... dass wäre nichts neues! |
[SWTOR: Letzte große Ankündigung] ES MUSS SO KOMMEN! Zitat:
|
[SWTOR: Letzte große Ankündigung] ES MUSS SO KOMMEN! Minigames wie Swooprennen stellt man nicht auf der vermutlich letzten Show vor dem Release vor. Dann denken die letzten Nasen, die noch nichts von dem Spiel gehört haben, dass ist ein Rennspiel. Gabe hatte in einem DH-Interview auf die Frage nach Open-PvP-Systemen auf die PAX verwiesen. Das wäre noch etwas, mit dem man wirklich punkten kann, nachdem man einen guten Einblick auf Raids gezeigt hatte. DH: We have to ask and maybe third time's a charm... open world PvP? GA: We'll see you at PAX next week![/quote] |
[SWTOR: Letzte große Ankündigung] ES MUSS SO KOMMEN! DAoC? |
|
[SWTOR: Letzte große Ankündigung] ES MUSS SO KOMMEN! Die Ankündigung wird sein: Yoda Rasse ist spielbar und hat komplett eigene Kampfanimationen die an Yodas Schwertkampf aus EP:2 angelehnt sind. *Hoff* |
[SWTOR: Letzte große Ankündigung] ES MUSS SO KOMMEN! Ich denke die große Ankündigung werden entweder die Cyborg sein und/oder Applikationen für portable Geräte wie IPhone und Android wo man unterwegs sowohl das Auktionshaus benutzen kann als auch seinen Begleitern Craftingaufträge geben. So kann man 24/7 selbst im Büro noch ein klein bischen SWoTORen |
|
|
[SWTOR: Letzte große Ankündigung] ES MUSS SO KOMMEN! Wo sind die Pets in SWTOR? Jedes MMO braucht Pets, damit die weiblichen spieler einen anreiz bekommen. |
|
|
|
[SWTOR: Letzte große Ankündigung] ES MUSS SO KOMMEN! die große neue ankündigung ist bestimmt der item shop für RL Geld das hätte immerhin ein eigenes feld verdient ... naja hoffe mal das es nicht so ist XD |
|
[SWTOR: Letzte große Ankündigung] ES MUSS SO KOMMEN! Ein "*trommelwirbel* So, server sind on und das Spiel liegt nun bei den Händlern aus, schönen Tach noch" wäre cool . |
[SWTOR: Letzte große Ankündigung] ES MUSS SO KOMMEN! Das Thema wurde schon auf der Gamescon offiziell abgehakt.[/quote]Also definitiv keinen Item-Shop? /dance Ich denke auch, dass es Pets geben wird. Gehört einfach zu einem mmorpg. Die ultimative Meldung wäre natürlich: "Server sind on, Spiel ist morgen bei allen Vorbstellten da, Client kann gedownloaded werden" Achja ... Traum und so Ich hoff einfach, dass endlich ein Releasedatum kommt. |
|
[SWTOR: Letzte große Ankündigung] ES MUSS SO KOMMEN! Wenn Sie so nen großen Saal mieten, könnte es auch sein das ein Statist in ein Todesstern Kostüm gezwängt wurde, der dann auf und ab läuft und Mark Hamill rennt als X Wing verkleidet durch den Raum und mach Piu Piu Wusch Wusch...Ja ich weis das gabs da noch nicht, also halt in der Zeit wo das Spiel angesiedelt ist. Für was aber sonst braucht man nen großen Saal... Ne große Ankündigung kann man auch per Email verschicken oder gleich ins Netz stellen. Also entweder ist es noch irgendwas spieltechnisches das noch nicht bekannt ist, oder es wird ein Release Termin bekannt gegeben. Vielleicht deshalb da Sie schon sehr positive Ergebnisse durch die ganzen Betas hatten. Vielleicht wird das dann im September so eine Art open Beta ( ja, das wurde glaub ich ja immer verneint das es sowas gibt ). Mal schauen |
[SWTOR: Letzte große Ankündigung] ES MUSS SO KOMMEN! Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber das Legacy-System ist noch nicht offiziell angekündigt worden, von daher könnte das kommen. Auch die Beta-Wochenenden sind nur in einem Interview erwähnt worden, der entsprechende Zeitplan wäre eine zweite Möglichkeit. Das ein Releasedatum kommt glaube eher ich nicht, dafür fehlt mir der Trommelwirbel. |
[SWTOR: Letzte große Ankündigung] ES MUSS SO KOMMEN! Mit diesem Threadtitel darfst du dich gerne mal bei der Bild-Zeitung bewerben |
|
[SWTOR: Letzte große Ankündigung] ES MUSS SO KOMMEN! Ich will Housing! Sie habens doch noch geschafft das mit reinzunehmen! ^^ |
[SWTOR: Letzte große Ankündigung] ES MUSS SO KOMMEN! Gildenkreuzer Podracing fände ich... nunja... |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |