![]() |
[SWTOR: Letzte große Ankündigung] ES MUSS SO KOMMEN! So jetzt lassen wa mal die Katze aus dem Sack! Nach dem Luftkapft (Weltraumschlacht) muss es einfach kommen! Lizenzen sind ja alle da also bin ich mir eig. 99% sicher das STAR WARS POD RACING mit ins Boot genommen wird in SWTOR. Viel mehr könnte ich mir nicht vorstellen was noch "großes" angekündigt werden könnte außer ein super Rennspiel! Was meint ihr? |
[SWTOR: Letzte große Ankündigung] ES MUSS SO KOMMEN! Releasedate? |
[SWTOR: Letzte große Ankündigung] ES MUSS SO KOMMEN! Nene,es wurde ja noch was großes angekündigt,das bisher nicht präsentiert wurde,Huttball is zwar cool,aber würdet ihr es als "Etrwas großes" bezeichnen? Und wenns um das Releasedate geht,würden sie nicht so um den heißen Brei reden,das das Releasedate kommt,ist abzusehen,dafür brauch ich das nicht ankündigen xD |
[SWTOR: Letzte große Ankündigung] ES MUSS SO KOMMEN! Also ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und sage mal dass das Spiel erst zu erwarten ist wenn die Beta zuende ist... also bisschen warten müssen wir schon noch.. |
[SWTOR: Letzte große Ankündigung] ES MUSS SO KOMMEN! Auf keinen Fall ist Huttenball so groß, dass es die "Ankündigung" ist. btw ist im Holonetz noch ein "?" Icon ;-) also wird das eine große für sich stehende Sache sein. Ich sag nur PODRACING! |
[SWTOR: Letzte große Ankündigung] ES MUSS SO KOMMEN! Zitat:
Wenn es dort einen Platz verdient hätte, würde Huttball auch dort stehen. Tut es aber nicht. |
[SWTOR: Letzte große Ankündigung] ES MUSS SO KOMMEN! ich glaub eher an ne ankündigung zum legacy system fürs letzte "?" |
Es wird sich ja um ein besonderes Merkmal handeln |
|
[SWTOR: Letzte große Ankündigung] ES MUSS SO KOMMEN! hmm es könnte auch was mit Gilden zu tun haben... da Housing ein großes Thema ist kann man vielleicht wie in Star Wars 6 so ein großes Raumschiff kaufen wo dann die Gilde ihre eigene Kampfstation hat :-) Oder sogar Planeten??? ^^ |
[SWTOR: Letzte große Ankündigung] ES MUSS SO KOMMEN! von welchem "?" wird hier geredet ~_~ |
|
[SWTOR: Letzte große Ankündigung] ES MUSS SO KOMMEN! klick auf "Spielinfo" und dann auch "Das Holonetz" da ist unten neben den Raumschiffen ein dickes ? BILD! |
[SWTOR: Letzte große Ankündigung] ES MUSS SO KOMMEN! Geh ich recht in der Annahme, daß es um das Fragezeichen unten im Holonetz geht? (http://www.swtor.com/de/spielinfo/holonetz/klassen -> ganz nach unten scrollen - 8 dicke Icons - ein noch als ausgegrautes Fragezeichen) Huttenball bzw Podracing machen dort eigentlich beide keinen Sinn. Was steht denn momentan dort?! Klassen, Planeten, Gruppierungen, Zeitlinie, Biografien, Bewohner, Raumschiffe Interessant ist, daß dort nix über Warzones, Operations, Space-Shooter, Comapnions etc steht. Es geht also weniger um spezielle Spielmechaniken bzw Minigames, sondern mehr um die inhaltliche Struktur des SWTOR-Uuniversums. Ich geh davon aus, daß das letzte Icon sich auf den aktuellen Story-Konflikt bezieht, den die Tester eigentlich bereits kennen müssten (womit mir auch Tester durch die Blume sagen könnten, wenn ich falsch liege). Irgendwo wurde mal in einem kürzlichen Interview erwähnt, daß es zwar eigentlich ein kalter Krieg sei, der aber zu Spielbeginn in eine aktiviere/heissere Phase käme. Von daher vermute ich, daß das letzte Icon der Holoeintrag wird, um uns auf die aktuellen Geschehnisse vorzubereiten. Ich kann aber natürlich auch volle Kanne daneben liegen |
[SWTOR: Letzte große Ankündigung] ES MUSS SO KOMMEN! Vor allem tut mir (und euch) den Gefallen und hypt euch jetzt nicht gleich wieder ins Nirvana mit euren Wünschen, wie so oft zuvor. Hinterher bricht dann, wie so oft, nur wieder die große Welle der grenzenlosen Entrüstung los weil die hier aufgezählten/genannten Features, die ausschiesslich dem Wunschdenken der User entsprungen sind und niemals, diesbezüglich, offiziell erwähnt wurden, dann auch nicht dabei sind. Wartet es einfach ab, dann wissen wirs genau. PS: Soweit ich weis wurde Podrace/Swooprace schon lange verneint, genauso wie es zum Release kein Pazaak geben wird, sie aber wohl daran arbeiten Pazaak nach Release reinzubringen. |
|
|
[SWTOR: Letzte große Ankündigung] ES MUSS SO KOMMEN! Kapiere ich grad was nicht? Welche Ankündigung? Habe ich was verpasst? Stehe ich auf dem Schlauch? |
|
[SWTOR: Letzte große Ankündigung] ES MUSS SO KOMMEN! Ach soooo, danke. Nur der Releasetermin wird es nicht werden - das ist ja jetzt schon klar |
[SWTOR: Letzte große Ankündigung] ES MUSS SO KOMMEN! Hypen ist echt eine schlechte Idee.. Ich denke das es etwas Banales wie Mounts wird also das letzte Freie Fragezeichen Was ich auch klasse find. |
|
http://starwars.wikia.com/wiki/Swoop_racing |
[SWTOR: Letzte große Ankündigung] ES MUSS SO KOMMEN! Releasedate wird es auf keinen Fall werden, was schade ist Aber vielleicht zeigen sie uns endlich mal die Talentbäume oder ähnliches, was ich mir auch bei dem (?) vorstellen kann. Ende Gelände |
[SWTOR: Letzte große Ankündigung] ES MUSS SO KOMMEN! Housing wurde schon verneint. Wenn dann irgednwann nach Release. Vielleicht so etwas wie das man seine Ingame Erfolge jetzt mit Facebook verknüpfen kann oder so das wäre krass *ironie off* also nee ich hab grad kein Schimmer.. ich lass mich überraschen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |