![]() |
[SWTOR: Letzte große Ankündigung] ES MUSS SO KOMMEN! ich glaube eher an eine ankündigung für feiertage aus dem star wars universum. |
[SWTOR: Letzte große Ankündigung] ES MUSS SO KOMMEN! Zitat:
|
|
http://stgpresents.org/img/about/paramount-seats.jpg Ich bleib beim 27. September als Release Date! |
|
|
[SWTOR: Letzte große Ankündigung] ES MUSS SO KOMMEN! Denen ist es doch scheiss egal was mit der Beta anderswo passieren soll. ^^ Vielleicht sagen die ja wirklich... "Okay danke für die teilnahme an der Beta, jetzt können wir starten. Ach... da war doch noch was... ach egal Champagner und Mettbrötchen für alle!" |
[SWTOR: Letzte große Ankündigung] ES MUSS SO KOMMEN! Man gibt bekannt das die Goldscheibe zur Produktion unterwegs ist. Damit beginnt die Fette Ewokparty und alle fangen an zu Tanzen, als wäre der Todesstern samt Imperator zum Feuerwerk mutiert Ich glaube und hoffe, dass Sie den Veröffentlichungstermin bekannt geben. Und zwar für die meisten einfach überraschend für Ende September. Damit werden Sie wie eine Bombe im Internet einschlagen. Konkurenten können nicht so schnell reagieren und der Hype bekommt nochmals Brennstoff. Ich war persönlich nicht bei der Gamescom, aber lt. den Berichten sieht das Spiel schon sehr fertig aus. Es wäre geil, aber denke mal die Chancen sind so hoch wie der Kampf, mit leeren Händen gegen einen Rancor zu gewinnen. |
[SWTOR: Letzte große Ankündigung] ES MUSS SO KOMMEN! Also es ist wirklich toll was manche für Fantasien haben Bei der Hälfte der Beiträge lag ich aufn Boden vor lachen ^^ |
naja wollen wir es hoffen. |
|
|
[SWTOR: Letzte große Ankündigung] ES MUSS SO KOMMEN! vor oktober wirds nicht! |
[SWTOR: Letzte große Ankündigung] ES MUSS SO KOMMEN! Obwohl dementiert wäre ich über Housing höchsterfreut, keine Ahnung wie lange ich in SWG meine Häuser dekoriert habe aber das hat wirklich Spass gemacht sich das auch immer wieder anzuschauen. Wookies als Spielbare Rasse würden mich auch entzücken. Keine feste Fraktionsbindung bei Nicht Machtsensitiven Klassen(Bounty Hunter,Soldat,Agent,),mich würde es freuen diese klassen in beiden Fraktionen zu sehen. Vieleicht als vorraussetztung schon 1 Klasse der Fraktion x zum endlvl gebracht und über eine Quest reihe kann man z.b. einen Soldaten fürs Imperium erstellen. (Ist nur eine Idee meinerseits und ich weiss es wird nicht so kommen) Der Bounty Hunter endlich als Hunter, sprich er kann alles und jeden Hunten.Auch Spieler.(Absoluter Wunschtraum meinerseits) So etwas fände ich wirklich nett. Aber Podrace? Noch mehr Pets? hm also ich bräuchte das nun wirklich nicht. (natürlich weiss ich aber auch das manch einen so etwas reizen würde) |
[SWTOR: Letzte große Ankündigung] ES MUSS SO KOMMEN! Ich denke der letzte Kasten mit dem Fragezeichen im Holonetzt wird sich mit "Crafting" auseinandersetzen. |
Wookies wirds nie geben. Bin ich mir zu 99% sicher. 1. können sie keine Ausrüstung "tragen", 2. wäre das in dem Dialog-System auch etwas..merkwürdig. Spricht doch kaum einer Shyriiwook |
[SWTOR: Letzte große Ankündigung] ES MUSS SO KOMMEN! Pod Racing wäre ein traum, mit Serverübergreifenden Top-Listen, Zeitrennen ect. - das wärs. Als aussenstehender kann man natürlich auch Wetten abschliessen...oder seinen Pod Racer setzen. *g* Rennspiele <3 |
|
|
[SWTOR: Letzte große Ankündigung] ES MUSS SO KOMMEN! Ha die große ankündigung wir sein: "tatatataaaaa We have rp servers now" Ankündigung ende. So wie das aufgezogen wird macvht rd eigentlich nur sinn, dem widersprechen die streßtests wobei die vlt auch als "openBeta" weekends angepriesen werden können. man darf gespannt sein. So und jetzt mach ich mir nochmal gedanken zum ? Edit: Das ? steht ganz klar für die expliziten begleiter, zar gibt es den bereich bewohner, wo npcs (auch begleioter?) aufgelistet werden, aber ich halte es für möglich das der übersicht halber jetzt alle begleiter der klassen aufeglistet werden, das es durchaus auch ein entschewdungs kriterium sein kann. Oder es ist der Itemshop *diabolisches grinsen* Oder doch mounts. oder was richtig toll wäre ein Char Creator. |
[SWTOR: Letzte große Ankündigung] ES MUSS SO KOMMEN! Ich halt es für wahrscheinlich dass beim letzten ''?'' Nebentätigkeiten vorgestellt werden. (Basar (AH), MiniGames....und wie gesagt, Pod Racing xD) |
[SWTOR: Letzte große Ankündigung] ES MUSS SO KOMMEN! Die große Ankündigung der PAX? Natürlich der Todesstern. Also der Vorvorvorgänger. Als riesengroßes Weltraum-PvP-Schlachtfeld |
[SWTOR: Letzte große Ankündigung] ES MUSS SO KOMMEN! Nein die Ankündigung wird was monumentales sein..... z.b. "aus Kostengründen stampfen wir das Projekt "SWTOR" ein und produzieren stattdessen einen Shopping-Simulator für Frauen mit sämtlichen Gütern die man virtuell darstellen kann und einen Virtuellen Kugelschreiber für Männer der eine Bekleidete Frau beinhaltet die wenn man mit der Maus den Kugelstreiber antippt ihre Klamotten fallen lässt..." naja Spaß bei seite also ich denke mal das die Talentbäume vorgestellt werden wobei ich mir ein Releasedatum mehr wünschen würde.... |
[SWTOR: Letzte große Ankündigung] ES MUSS SO KOMMEN! Für mich gibts vorallem noch 3 grosse offene Fragen. 1. Was gibts da noch im pvp, gerade z.b. im openpvp oder was rvrmässiges. In den interviews versuchen sie immer krampfhaft zu zeigen das da noch was ganz grosses sein soll, sie aber nicht darüber sprechen dürfen. 2. das legacy-system. Nur ein kleines feature oder durchaus was erheblich tiefer gehendes ? 3. gibts noch irgendwas was sämtliche mitarbeiter bisher geschafft haben mit keinem wort anzutönen ?(halte ich für eher unwahrscheinlich, da auch marktorientiert nicht sehr geschickt) denk mal das, und noch das eine oder andere das schon seit ner weile offene fragen aufwirft könnt da mal zur sprache kommen, bin auf jeden fall gespannt |
[SWTOR: Letzte große Ankündigung] ES MUSS SO KOMMEN! ich sage das game wird keine monatlichen euros kosten und finanziert wird das durch einen ingame shop in dem es tränke, bankplätze, mounts und fähigkeiten zu kaufen gibt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |