![]() |
Huttball Zitat:
Es geht nur darum, dass auch Republik gegen Republik und Imperium gegen Imperium antreten können, wenn bei einem Server eine Fraktion zu stark vertreten ist, sodass sie sonst viel zu lange Wartezeiten hätten. |
Huttball ok frage beantwortet und ich bin zufrieden,thx |
Huttball Gute Idee was bestimmt viel Spaß macht. Hoffendlich gibt es noch einen Wettschalter wo man auf seine Mannschaft setzen kann. Habt ihr in der Ecke den Eisverkäufer gesehen ? |
Huttball Zitat:
Da ist also wieder ein "Über-Kenner" am Werk. Gratuliere... Genau das geschieht hier: Die Hutten werden umgarnt, weil sie mächtig sind.[/quote]Und? Was jucken mich die Hutten? Zitat:
|
Huttball Ändert nichts daran, dass dies absolut ok ist, und nichts ins lächerliche zieht Morbio. Da kannste nun weiter auf deinem Standpunkt pochen. Der Konflikt besteht auch weiterhin. |
Huttball Tur mir leid, Morbio, wenn dir mein Posts so vorkommt als wollte ich dir ans Bein pinkeln. Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass es absolut perfekt in Star Wars Universum passt. (... und außerdem hast du mir deiner Ausage ja noch vor mir auf möchtegern Story-Kenner gemacht, ich denke mein Post war daher nicht komplett daneben ) |
Huttball Aha, Jedi und Sith spielen ein Ballspiel während ein Krieg um Macht und Einfluss in der Galaxis im Gange ist. Soso. Darth Vader, Boba Fett, Imperator Palpatine und Grand Moff Tarkin vs. Luke Skywalker, Han Solo, Prinzessin Lea und Obi Wan Kenobi... spielen gegeneinander ein Ballspiel Tolle Vorstellung. Ich lach mich tot. Und Spielchen wie Pazzak sind laut Entwickler ein evtl. zu "verrücktes" feature. Ja ne is klar! |
Huttball Zitat:
Pazaak wurde nicht als zu "verrücktes" Feature betitelt, sondern einfach als nicht wichtig genug für den Release. |
Huttball Zitat:
Zitat:
|
Huttball die story kann man ähnlich sehen wie in sw: the clone wars. beide seiten versuchen, die hutten für sich zu gewinnen, und die andere seite schlecht aussehen zu lassen. dort war es die entführung des kleinen schleimers, und die rettung bei der die andere seite immer wieder mit neuen bosheiten aufwartet. hier will man ansehen/einfluß gewinnen indem man bei einem der lieblingsspiele der hutten erfolgreich ist. offener krieg ist auf einem neutralen planeten nicht so gern gesehen. aber sogar mit erlaubnis der dortigen "regierung" den verhassten feind auseinaderzuschnetzeln, hört sich doch toll an. wenn jetzt fraktionsinterne begegnungen vorkommen, dann sind das halt gruppen die unabhängig voneinander agieren mit dem gleichen ziel, bei den sith ist es eine möglichkeit einem konkurrenten eins auszuwischen. wenn man sich eine story überlegt, wird alles ganz plausibel. und es wird spaß machen. und "jedi spielen doch nicht irgendein spiel"...sie lassen aber einen kleinen jungen ein extrem gefährliches podrace bestreiten um ihre ziele zu erreichen. |
Huttball Zitat:
|
Huttball Schaut interessant aus, auch wenn ich wahrlich kein PvPler bin - aber ausprobieren (und dabei sterben ^^) werde ich es. Den Kommentor des Spiels finde ich klasse! |
Huttball Huttball - Find ich gut, auch wenn es irgendwo komisch erscheint, das Jedi und Sith einem Ball hinterher hüpfen. Aber es ist nunmal ein Spiel, da muss man nicht alles zu ernst nehmen. Schaut doch lustig aus. |
Huttball Zitat:
Wenn ich auf etwas "poche", will ich meine Meinung anderen aufdrängen. Dem ist nicht so... Zitat:
Zitat:
Ich habe lediglich gesagt, dass ich den Konflikt zwischen Republik und Imperium etwas ins lächerliche gerückt finde, wenn verfeindete Parteien sich nicht auf dem Schlachtfeld gegenüberstehen, sondern auf einem "Spielfeld" und Fußball spielen (überspitzt gesagt). Und daraufhin habe ich noch gesagt, dass es nicht die Meinung anderer widerspiegelt, sondern einzig meine Meinung ist...wie ich es sehe. Es ist meine Sichtweise dazu. Das hat jetzt nun wirklich nichts mit "Story-Kenner" zu tun Um mich nochmal zu zitieren: Nur meine Gedanken dazu...jedem seine Meinung. Das ist meine. Ich finds Klasse, wie hier manchmal Meinungen anderer so zerrupft werden. Anstatt also auf Meinung/Gedanken anderer so "zerrupfend" zu reagieren, würde ich vielleicht sagen, dass man die Meinung nicht teilt und anderer Meinung ist. Dazu vielleicht seine eigene Sichtweise darlegen. Ich aktzeptiere hier jede Meinung zu diesem Thema, teile sie aber nicht. Wo liegt also das Problem? |
Huttball Zitat:
Hättest du ihn einfach als Tipp verstanden, dir das SW:TOR-Universum nochmal genauer anzugucken bevor dich darin etwas stört, dann müsstest du dich nun über gar nichts mehr aufregen - weder über meine Antwort, noch über Huttball, weil du gemerkt hättest, dass es gar nichts ins Lächerliche rückt, sondern perfekt zu SW:TOR passt. |
Huttball Huttball ist der beliebteste Sport zu der Zeit. Dem kann sich nicht mal die Macht widersetzen. |
Huttball Ich rege mich nicht auf *seufz* Wenn ich mich aufrege, klingt, bzw. liest sich das anders Und was jucken mich Informationen, wenn ich eine Meinung über etwas habe? Ich vertrete auch die Meinung, dass ich lieber die DM hätte, wie den €. Auch, wenn eine Rückkehr zur DM ein Chaos auslösen würde, hätte ich die DM trotzdem lieber in meiner Geldbörse. Ich ersauf lieber mit ner Mark in der hand, wie mit nem Euro auf der Bank. |
Huttball Ich find's ne nette Neuerung zu den üblichen PvP Modi in anderen MMOs. Mal gucken, wie's im Endeffekt wird |
Huttball Anschauen könnt ihr euch das auch durchaus auf der Gamescom. Gerade eben vor einer Minute erst hatten wir das live auf der Bühne |
Huttball Und so wird aus Huttball --> Huttenball. Was spricht eigentlich gegen Eigennamen? |
Huttball Habs auf der GC live gesehen und es sieht sehr vielversprechend aus glaub das ganze macht echt spaß "GO FrogDogs!!!" |
Huttball Spricht man des jetzt eigentlich auf englisch oder deutsch aus..?^^ |
Huttball Zitat:
|
Huttball Zitat:
|
Huttball Ich weiß nicht ob ich Lachen oder Weinen soll. Solche lustigen Sachen haben nichts in einer Epischen Drama Story zu suchen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |