![]() |
Huttball Bitte Thread-Titel in "Huttenball" umändern |
Huttball Zitat:
|
Huttball Damit dürfte nun wohl auch klar sein, das Imperium vs Imperium nur beim Huttball stattfinden wird und nicht bei anderen Warzones. |
Huttball Durch Huttenball geht der Wortwitz in Bezug auf Football verloren... Futtenball... Naja, kann man interpretieren wie man will |
Huttball Zitat:
gut ich werd des wohl Huttball (engl.) weiterhin nennen |
Huttball Das mir keiner einen Schreibfehler mit "N" statt "H" macht. |
Huttball Was ist denn an einem N.... Mein Gott... seid Ihr Ferkel... |
Huttball Zitat:
|
Huttball http://www.swtor.com/media/trailers/huttball Checkt mal 2:22 ... naah? Schon die Neuheit entdeckt? |
Huttball ja scho mitbekommen war mir aber klar das die des nit so lassen |
Huttball Zitat:
|
Huttball Ich glaube, dass ist eine andere Fähigkeit - die Alternative zum Würgen der Sith. |
Huttball Zitat:
|
Huttball Zitat:
|
Huttball Zitat:
Wäre das das Gegenstück zum Force Choke, wäre es die falsche Klasse. Force Choke = Sithwarrior, nicht Inquisitor. Und Jediritter schleudern keine Steine, höchstens mal ihr Lichtschwert. |
Huttball Zitat:
|
Huttball Zitat:
|
Huttball Wurde nicht gesagt Huttball wäre ein 4v4 Schlachtfeld? Bei Minute 01:37 sieht man im Warteraum aber zum Beispiel, dass es mehr spieler sind. Also doch ein 8v8 BG? |
Huttball Zitat:
|
Huttball Zitat:
|
Huttball Zitat:
|
Huttball Das Video ist raus..und ich finde es schrecklich. Das hat nichts mit Star Wars zu tun, gar nichts null coma nichts. Verschwendete Zeit und Geld meiner Meinung nach. Anstatt mal was neues in der Art zu Probieren. Z.b ganz Naives.. http://imageshack.us/photo/my-images/710/fiss.jpg/ Man könnte es verfeinern, aber das wäre ja nicht WoW Linke. |
Huttball Na das ähnelt doch sehr, dem was ich für die arenen vorschlug, nur ohne ball, so ists aber lustiger, da könnten richtige ligen enstehen, das könnte zum swtor pendant des hiesigen fußballs werden. Das stell selbst ich mir spaßigvor. |
Huttball Ich hoffe es gibt genug Teamnamen zur Auswahl. |
Huttball Das Video ist sooo toll ^^ und Huttenball ist soooo toll ^^ ich liebe es Es passt perfekt ins Star Wars Universum. @Bench: Bin dann wohl mit den Klassen durcheinander gekommen. Inquisitor ohne Würgegriff fänd ich aber merkwürdigt ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr. |