![]() |
Farbe des Lichtschwertes und die Bedeutungen Zitat:
|
Zitat:
|
Farbe des Lichtschwertes und die Bedeutungen Ist das jetzt wirklich euer Ernst? Ihr nehmt Huttball als absolut okay hin und regt euch bei der Auswahl der Farbe der Lichtschwerter auf? Seltsam? Aber so steht es geschrieben … |
|
Ich persönlich find das schwarze Schwert toll. |
Also wenn ich bei mir unter Benutzerkonto-> Vorbestellung-> Farbstein klicke: Dann steht da: Farbstein Ändere die Farbe deiner Lichtschwert-Klinge und deiner Blasterschüsse. |
|
Im Gegensatz zu den Jedi benutzen die Sith synthethische Kristalle, die sie meistens selber in einer speziellen Schmiede herstellten, weil sie durch diesen Prozess die Eigenschaften und Farbe selber bestimmen konnten. |
Farbe des Lichtschwertes und die Bedeutungen Änlichen Thread gibts schon: Fragen zu den Lichtkristallen Da möchte ich mal macedeniz zitieren, der interessante Aspekte bzgl. Farbe aufzählt: Zitat:
|
Das steht auch bei Jedipedia unter Lichtschwert. |
Aber wie gesagt: Viele Spieler wird das nicht kümmern, da sie der Hintergrund nicht interessiert. Und das muss man einfach in einem MMO akzeptieren. |
Farbkristalle funkionieren genau so wie jede andere Modifikation an Waffen. Und warum sollten die Tester keinen Vorbesteller-Farbkristall haben, bzw. testen dürfen?! Schließlich muss der ja auch Herz und Nieren getestet werden. |
|
Farbe des Lichtschwertes und die Bedeutungen Ja was anders sag ich ja nicht ausser das ich meine Farbe damit selbst bestimmen kann. |
|
Farbe des Lichtschwertes und die Bedeutungen Warte es mal ab, wir sprechen uns noch sobald es draussen ist. |
Farbe des Lichtschwertes und die Bedeutungen Der Vorbesteller-Farbkristall soll gelb/golden sein. Wurde soweit ich mich erinnere auf der ComicCon gesagt. |
|
http://www7.pic-upload.de/21.08.11/6scaxbf7px4a.jpg Blue Color Crystal -> Requires Light I |
2. Wenn jeder so'ne Einstellung wie du hat, dann haben wir hier bald 5000 Threads zum gleichen Thema --> Suchfunktion ftw! Backtotopic: Ich finde die allgemeinen Definitionen der Farben (vor allem in der asiatischen-indischen Kultur) passen auch ganz gut zum Star Wars-Universum, vermutlich hat es die Entwicklung der Lichtschwerfarben beeinflusst. Ich denke mal, dass mit fortlaufendem Game unterschiedliche Farben (bzw. Variationen oder seltene Farben: schwarz, etc.) hinzugefügt werden, mal sehen. |
Farbe des Lichtschwertes und die Bedeutungen Ich hoffe nur, das man auch immer die Farbe nutzen kann, die man gerne möchte. Oder das man die Farbe von Farbkristallen mit guten Stats ändern kann. Ich will ausschließlich rote Kristalle nutzen. |
Farbe des Lichtschwertes und die Bedeutungen Aber da stellt sich die frage ist ein guter sith nicht schon wieder ein jedi?[/quote]Sicher nicht.... ich erinnere mich an einen Sith Lord, welcher sich für die Sith einsetzte anstatt das übliche 'Ich bin Gott und ihr gehorcht mir' Prinzip anzuwenden. Dann wurde er aber von Bane getötet. |
Warum rot? Weil es die Farbe der Leidenschaft (Bestandteil des Kodexes) wie auch des Blutes und des Todes ist. Und GL fand wohl, dass rot und schwarz in Kombination besonders martialisch aussah. Außerdem findest Du unter Sith keine Freunde, sondern nur potentielle Rivalen und denen will man möglichst wenig über sich selbst verraten. Würden sagen wir einmal die Sith-Krieger rot verwenden und die Sith-Inquisitoren violett, dann wüßte ein Rivale auf den ersten Blick wo die Schwächen seines gegenübers liegen. Bei den Jedi dagegen würde ich sagen, dass die Farbwahl immer etwas sehr persönliches widerspiegelt. Wenn man will könnte man bei den Jedirittern ins blau hinein interpretieren, dass blau eine eher kühle und beruhigende Farbe ist, die ihnen vielleicht im Kampf hilft sich daran zu erinnern, sich nicht von Gefühlen leiten zu lassen. Und vielleicht sehen Gesandte grün als eine harmonische und lebens- und damit machtbejahende Farbe an, aber das ist reine Spekulation auf sehr dünnem Eis. Vielleicht richten sie sich dort auch einfach nach persönlichen Vorlieben und es steckt gar nicht so viel dahinter, da müßte man sie schon selbst fragen. |
Farbe des Lichtschwertes und die Bedeutungen ich denke Dito |
Aber generell haben die Farben keine Bedeutung (In KotOR hatten sie zwar eine Bedeutung aber das ist auch die einzige Quelle die das besagt). Wenn ein Jedi sein erstes Lichtschwert baut meditiert er (sah man ja beim Jedi-Ritter Fortschrittsvideo) und während der meditation baut er sein Lichtschwert ohne eigenen einfluss darauf zu haben. "Im Alter von dreizehn Jahren landete Anakin Skywalker mit seinem Meister auf der eisigen Welt von Ilum. Anakin erfuhr von Obi-Wan, dass in den Höhlen des Planeten, Kristalle wachsen, die zur Konstruktion eines Jedi-Lichtschwertes benötigt werden. Nachdem Obi-Wan ihm erklärte, dass sich der Kristall seinen Inhaber aussucht, forderte er seinen Padawan auf, sich in die Höhle zu begeben und seinen eigenes Lichtschwert zu bauen." |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr. |