![]() |
Kennt sich einer mit Mäusen aus? Zitat:
Ich hatte noch niemals so eine bescheidene Maus, und der Support von Roccat ist einfach nur grottenschlecht und unverschämt. Die Kone + hat schon werksseitig das Problem, daß das Mausrad sehr schnell kaputt geht, man kann also nicht mehr scrollen (ich kenne mehrere Leute die diese Maus außer mir haben und alle haben dieses Problem). Roccat selber weigert sich jedoch, seine Produkte umzutauschen, obwohl es sich um einen Fabrikationsmangel handelt. Außerdem ist der Laser so blöde im Gehäuse angebracht, daß ein Hohlraum zwischen Laser und Mauspad entsteht....das führt dazu, daß ständig irgendwas den Laser blockiert (Häärchen, Staub, Asche wenn man Raucher ist etc.) und die maus nicht richtig funktioniert bis man ordentlich in den Hohlraum reingeblasen und ihn somit gesäubert hat. Ich kann nur sagen daß das mein erstes und definitiv letztes Roccat Produkt war, keinesfalls zu empfehlen. Und zum Topic: Meine alte Logitech G9 fand ich persönlich bisher am besten. |
@ Horrox Ich denke das Thema köprerliche Berhinderung lassen wir einfach mal aussen vor. Das ist schließlich eine ganz andere Baustelle für die logischerweise auch ganz andere Regeln gelten. Gruß Rainer |
Benutze den Laden halt nur für größere Bestellungen wenn der Preis attraktiver ist als bei Amazon, bzw. ist oftmals Hardwareversand eine gute Alternative. |
Ich denke das ich dein Kommentar mal außen vor lasse, denn das hat schließlich nichts mit meiner Meinung zu tun. Du siehst, man kann das auch auf andere Dinge beziehen. Aber Spaß bei Seite, ich habe es zumindest in Betracht gezogen das es auch Menschen gibt die körperlich verhindert (das Wort mit B... finde ich nicht gut) sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |