SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Kennt sich einer mit Mäusen aus? (https://www.swnation.de/forum/3408-kennt-maeusen.html)

Agonythy 15.08.2011 18:16

Kennt sich einer mit Mäusen aus?

Zitat:

Zitat von Boba_Ynt_Nok
ROCCAT Kone[+]

Top Produkt und Testsieger bei PCGH

Bullsh....
Ich hatte noch niemals so eine bescheidene Maus, und der Support von Roccat ist einfach nur grottenschlecht und unverschämt.

Die Kone + hat schon werksseitig das Problem, daß das Mausrad sehr schnell kaputt geht, man kann also nicht mehr scrollen (ich kenne mehrere Leute die diese Maus außer mir haben und alle haben dieses Problem).
Roccat selber weigert sich jedoch, seine Produkte umzutauschen, obwohl es sich um einen Fabrikationsmangel handelt.

Außerdem ist der Laser so blöde im Gehäuse angebracht, daß ein Hohlraum zwischen Laser und Mauspad entsteht....das führt dazu, daß ständig irgendwas den Laser blockiert (Häärchen, Staub, Asche wenn man Raucher ist etc.) und die maus nicht richtig funktioniert bis man ordentlich in den Hohlraum reingeblasen und ihn somit gesäubert hat.

Ich kann nur sagen daß das mein erstes und definitiv letztes Roccat Produkt war, keinesfalls zu empfehlen.

Und zum Topic:
Meine alte Logitech G9 fand ich persönlich bisher am besten.

Shalaom 15.08.2011 18:28

Zitat:

Zitat von Jakedrakan
Und keine Ahnung wieso man den Daumen zum lenken der Maus benötigt, das macht man mit der ganzen Hand und nicht mit dem Daumen.

Okay, dass dürfte wohl das Problem sein ... es gibt für mich keine Maus die ich mit der ganzen Hand lenken könnte. Die Viecher sind dafür einfach zu klein. ^^

@ Horrox

Ich denke das Thema köprerliche Berhinderung lassen wir einfach mal aussen vor. Das ist schließlich eine ganz andere Baustelle für die logischerweise auch ganz andere Regeln gelten.

Gruß

Rainer

Holzpflock 15.08.2011 19:08

Zitat:

Zitat von Horrox
...Zum anderen hat Mf. sehr schlechte Kritiken kassiert weil der Support grotten schlecht ist...

Tja, kann ich leider alles nicht bestätigen und bin mit meiner Familie seit Jahren Kunde. Da alles über mich geht habe ich weit über 100 Bestellungen für einen Warenwert von mehr als 6000 € grob über den Daumen geschätzt. Zuletzt Anfang des Jahres 2 GTX 570 GLH für fast 600 €. Nie Probleme gehabt und bei Defekten wurde jedesmal ohne größere Probleme umgetauscht und das selbst bei Bulk Ware. Rein statistisch müsste ich bei der Anzahl von Bestelllungen und dem Umsatz schon Probleme gehabt haben wenn der Service eine allgemeine Problematik von Mindfactory wäre.

Benutze den Laden halt nur für größere Bestellungen wenn der Preis attraktiver ist als bei Amazon, bzw. ist oftmals Hardwareversand eine gute Alternative.

Horrox 23.08.2011 08:53

Zitat:

Zitat von Shalaom
Okay, dass dürfte wohl das Problem sein ... es gibt für mich keine Maus die ich mit der ganzen Hand lenken könnte. Die Viecher sind dafür einfach zu klein. ^^

@ Horrox

Ich denke das Thema köprerliche Berhinderung lassen wir einfach mal aussen vor. Das ist schließlich eine ganz andere Baustelle für die logischerweise auch ganz andere Regeln gelten.

Gruß

Rainer

Na das ist ja mal eine so unlogische Begründung, da hättest du auch gar nichts dazu schreiben können, es wäre das selbe.
Ich denke das ich dein Kommentar mal außen vor lasse, denn das hat schließlich nichts mit meiner Meinung zu tun.
Du siehst, man kann das auch auf andere Dinge beziehen.
Aber Spaß bei Seite, ich habe es zumindest in Betracht gezogen das es auch Menschen gibt die körperlich verhindert (das Wort mit B... finde ich nicht gut) sind.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.