![]() |
AW: Auf welchen Server spielt ihr Ich spiel auf Jar'Kai, da ein Freund von mir da unbedingt rauf wollte (k.A. warum) Ich hatte beim Early Acess dauernd Warteschlangen, das hat genervt, jetzt gehts wieder einigermaßen. Als ich dann mal reingekommen bin und dann wieder rausgeflogen bin, hab ich mir noch einen Car auf nem leeren Server erstellt. Jetzt hab ich vor meine anderen Chars auf Dreypa's Oubliette zu erstellen, da da die Gilde der Jedipedia drauf ist :-) |
AW: Auf welchen Server spielt ihr welchen server würdet ihr denn empfehlen?? |
AW: Auf welchen Server spielt ihr Zitat:
Welchen Server du jetzt genau nimmst, bleibt dir überlassen, aber ich würde schon einen deutschen nehmen. Frage an alle: Gibt es eigentlich noch manchmal Warteschlangen auf sehr vollen Servern? Ich hab nach dem EarlyAccess noch keine bemerkt. |
AW: Auf welchen Server spielt ihr Also wir haben auf Cassus Fett keine Warteschlangen :) |
AW: Auf welchen Server spielt ihr auf den französischen servern sind immernoch fasst jeden tag warteschlangen |
AW: Auf welchen Server spielt ihr Sind das weniger oder gibt es einfach soviele Franzosen in TOR...? |
AW: Auf welchen Server spielt ihr haben nicht soviele server wie wir deutschen aber scheinen halt wirklich viele swtor zu spielen ^^ |
AW: Auf welchen Server spielt ihr Und das sind ja auch nicht nur die Franzosen, die Französisch sprechen |
AW: Auf welchen Server spielt ihr Genau .. wenn ich französisch lernen wollte würd cih auch auf so einem Server spielen ... Dazu kommen die ganzen Franko-Kanadier, sprechen ja auch eher Französisch |
Zitat:
|
AW: Auf welchen Server spielt ihr das kannich mir auch kaum vorstellen außerdem gibt es in frankreich halt auch viele leute die zocken anderst als jetzt z.b. in italien oder spanien |
AW: Auf welchen Server spielt ihr Und außerdem können die meisten Franzosen kein Englisch und wollen es auch nicht können |
|
AW: Auf welchen Server spielt ihr habe auf exar kun neu angefangen und werde da auch imma bleiben |
|
AW: Auf welchen Server spielt ihr weil meine freunde mittlerweile auch swtor haben und zocken mein bruder auch und alle sind auf exar kun deshalb habe ich da auch neu angefangen und wir zocken da jetz imma zusammen |
AW: Auf welchen Server spielt ihr Au das ist cool! Hab momentan auch nen RL Kumpel bei der Republik auf Cassus Fett und ich denke das wird mich auch an den Server binden ;) |
AW: Auf welchen Server spielt ihr Ich spiel auf The Cinzia ist ein PvE Server, macht auch sehr viel Fun darauf zu Spielen. Warteschlangen gibt es nicht, die meiste Bevölkerung die kommt liegt zwischen Niedrig und Normal. |
AW: Auf welchen Server spielt ihr Vanjervalis Chains hat sich nun endgültig zu meinem Heimatserver entwickelt und trotz der Sehr Hohen Auslastung Abends ( Rot ) kam ich in keine Warteschlange. Hier ist was los. :) ( RP-PvE) |
AW: Auf welchen Server spielt ihr Zogge auf Murakami Orchid - Hatte den damlas gewählt weil noch wenig Leute drauf waren. |
AW: Auf welchen Server spielt ihr Ich spiele auf Darth Revan's Mask - und bin eig zufrieden^^ |
AW: Auf welchen Server spielt ihr Ich überlegt gerade nach Dreypa's Oubliette zu gehen, da dort die Gilde der Jedipedia ist. Soll ja, soweit ich gehört hab bald CharTransfers geben. Dann transferiere ich meinen Agenten vielleicht darauf und erstell mir da noch einen Schmuggler. |
Ich eiere immer noch auf Cassus fett herum, bin mal gespannt ob mir da jemals einer von euch hier aus dem Forum übern weg läuft :D |
Zitat:
Der Server ist immer sehr gut besucht, RP findet man auch, PvE kommt man auch relativ schnell in Gruppen und PvP geht auch immer gut auf (und nicht so oft Huttenball, wie ich dachte) Ich kennr natürlich keine Zahlen, aber ich möchte mal behaupten, das die Fraktionen auch gut aufgeteilt sind. Nur die "Springer", "mitm (riesen) Fahrzeug auf der Flotte rum fahrer" und die doch recht häufigen geistlichen Ergüsse was "kreative/konforme Namen" angeht, trüben das Bild etwas. Ansonsten kann ich den Server nur empfehlen! |
AW: Auf welchen Server spielt ihr Sind etwas leerere Server, eig. sehr schlimm? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |