SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Sith Imperium (https://www.swnation.de/forum/imperium/)
-   -   Auf welchen Server spielt ihr (https://www.swnation.de/forum/342-welchen-server-spielt.html)

KarVastor 01.02.2012 12:54

AW: Auf welchen Server spielt ihr

Ich spiel auf Jar'Kai, da ein Freund von mir da unbedingt rauf wollte (k.A. warum) Ich hatte beim Early Acess dauernd Warteschlangen, das hat genervt, jetzt gehts wieder einigermaßen. Als ich dann mal reingekommen bin und dann wieder rausgeflogen bin, hab ich mir noch einen Car auf nem leeren Server erstellt. Jetzt hab ich vor meine anderen Chars auf Dreypa's Oubliette zu erstellen, da da die Gilde der Jedipedia drauf ist :-)

Swaxer 06.02.2012 13:24

welchen server würdet ihr denn empfehlen??

KarVastor 06.02.2012 13:34

Zitat:

Zitat von Swaxer (Beitrag 5909)
welchen server würdet ihr denn empfehlen??

Beim PvP-Server kannst du Spieler der anderen Fraktion auf jeden Fall angreifen, wenn du einem begegnest. Auf einem PvE-Server ist dies nur möglich, wenn ihr beide PvP-geflaggt seit. Außerdem stellt sich dann noch die Frage, ob du am Rollenspiel (RP) interessiert bist.
Welchen Server du jetzt genau nimmst, bleibt dir überlassen, aber ich würde schon einen deutschen nehmen.

Frage an alle: Gibt es eigentlich noch manchmal Warteschlangen auf sehr vollen Servern? Ich hab nach dem EarlyAccess noch keine bemerkt.

Gideon 06.02.2012 13:37

Also wir haben auf Cassus Fett keine Warteschlangen :)

Lazydon 06.02.2012 13:57

auf den französischen servern sind immernoch fasst jeden tag warteschlangen

Shijva 06.02.2012 22:48

Sind das weniger oder gibt es einfach soviele Franzosen in TOR...?

Lazydon 06.02.2012 23:15

haben nicht soviele server wie wir deutschen aber scheinen halt wirklich viele swtor zu spielen ^^

KarVastor 07.02.2012 05:53

Und das sind ja auch nicht nur die Franzosen, die Französisch sprechen

Cassius 07.02.2012 06:25

Genau ..

wenn ich französisch lernen wollte würd cih auch auf so einem Server spielen ...

Dazu kommen die ganzen Franko-Kanadier, sprechen ja auch eher Französisch

Gideon 07.02.2012 06:57

Zitat:

Zitat von Cassius (Beitrag 6021)
Genau ..

wenn ich französisch lernen wollte würd cih auch auf so einem Server spielen ...

Dazu kommen die ganzen Franko-Kanadier, sprechen ja auch eher Französisch

Aber auch englisch. Deswegen auf nen europäischen Server mit viel Lags und ner anderen Zeitzone zu gehen macht glaub ich kaum einer^^

Lazydon 07.02.2012 11:36

das kannich mir auch kaum vorstellen außerdem gibt es in frankreich halt auch viele leute die zocken anderst als jetzt z.b. in italien oder spanien

KarVastor 07.02.2012 12:33

Und außerdem können die meisten Franzosen kein Englisch und wollen es auch nicht können

Gideon 07.02.2012 18:31

Zitat:

Zitat von KarVastor (Beitrag 6062)
Und außerdem können die meisten Franzosen kein Englisch und wollen es auch nicht können

Stimmt aber die Kanadier schon :)

Terror 07.02.2012 18:34

habe auf exar kun neu angefangen und werde da auch imma bleiben

Gideon 07.02.2012 18:39

Zitat:

Zitat von Terror (Beitrag 6105)
habe auf exar kun neu angefangen und werde da auch imma bleiben

Was macht dich da so sicher?

Terror 07.02.2012 18:41

weil meine freunde mittlerweile auch swtor haben und zocken mein bruder auch und alle sind auf exar kun deshalb habe ich da auch neu angefangen und wir zocken da jetz imma zusammen

Gideon 07.02.2012 18:43

Au das ist cool! Hab momentan auch nen RL Kumpel bei der Republik auf Cassus Fett und ich denke das wird mich auch an den Server binden ;)

Destroyer 13.02.2012 17:49

Ich spiel auf The Cinzia ist ein PvE Server, macht auch sehr viel Fun darauf zu Spielen. Warteschlangen gibt es nicht, die meiste Bevölkerung die kommt liegt zwischen Niedrig und Normal.

Shijva 13.02.2012 18:06

Vanjervalis Chains hat sich nun endgültig zu meinem Heimatserver entwickelt und trotz der Sehr Hohen Auslastung Abends ( Rot ) kam ich in keine Warteschlange. Hier ist was los. :) ( RP-PvE)

Rhaila 22.02.2012 13:21

Zogge auf Murakami Orchid - Hatte den damlas gewählt weil noch wenig Leute drauf waren.

majatocaha 23.02.2012 21:01

Ich spiele auf Darth Revan's Mask - und bin eig zufrieden^^

KarVastor 24.02.2012 06:19

Ich überlegt gerade nach Dreypa's Oubliette zu gehen, da dort die Gilde der Jedipedia ist. Soll ja, soweit ich gehört hab bald CharTransfers geben. Dann transferiere ich meinen Agenten vielleicht darauf und erstell mir da noch einen Schmuggler.

Dairon 24.02.2012 06:36

Ich eiere immer noch auf Cassus fett herum, bin mal gespannt ob mir da jemals einer von euch hier aus dem Forum übern weg läuft :D

Milchor 24.02.2012 06:47

Zitat:

Zitat von Shijva (Beitrag 6904)
Vanjervalis Chains hat sich nun endgültig zu meinem Heimatserver entwickelt und trotz der Sehr Hohen Auslastung Abends ( Rot ) kam ich in keine Warteschlange. Hier ist was los. :) ( RP-PvE)

Von Anfang an da und in keinster Weise bereut ^ ^
Der Server ist immer sehr gut besucht, RP findet man auch, PvE kommt man auch relativ schnell in Gruppen und PvP geht auch immer gut auf (und nicht so oft Huttenball, wie ich dachte)
Ich kennr natürlich keine Zahlen, aber ich möchte mal behaupten, das die Fraktionen auch gut aufgeteilt sind.
Nur die "Springer", "mitm (riesen) Fahrzeug auf der Flotte rum fahrer" und die doch recht häufigen geistlichen Ergüsse was "kreative/konforme Namen" angeht, trüben das Bild etwas.
Ansonsten kann ich den Server nur empfehlen!

KarVastor 24.02.2012 12:26

Sind etwas leerere Server, eig. sehr schlimm?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.