![]() |
Auf welchen Server spielt ihr Also ich Spiele auf Odacer-Faustin Academy und wo spielt ihr? |
AW: Auf welchen Server spielt ihr Ich bin auf "Loramarr" |
AW: Auf welchen Server spielt ihr Ich auf "The Cinzia" und auf "Darth Revan's Mask" dort ist nur meist Warteschlange auf die ich NULL BOCK hab.. Aber das kannst super in deinem Profil eintragen :-P |
AW: Auf welchen Server spielt ihr Ich weiß jedch willst du alle profile durchschauen wenn du wissen magst wer aller aus dem server kommt wo du auch bist |
AW: Auf welchen Server spielt ihr Die Warteschlangen gehen mir auch auf den keks -.- aber hoffentlich wird das bald anderst |
Ich auf Darth Traya ist auch immer voll ;-) |
AW: Auf welchen Server spielt ihr Jaja also ich war eigentlich nur beim ersten mal in der warteschlange. seit dem kein einziges mal mehr. andere Frage was macht ihr während die server down sind? |
AW: Auf welchen Server spielt ihr Mich aufregen, weil sie genau zu der Zeit down sind, in der ich heute hätte spielen können. Perfekt. Ich würde ansonsten auf T3-M4 spielen und meine Republik Chars auf Stereb Cities. |
AW: Auf welchen Server spielt ihr War zuerst mit meinen Kumpeln auf "The Restoration Zone", danach aber weil wir nicht immer 2h Warten wollten mit Sack&Pack zu "Exis Station" gezogen :) |
Wiso sind die server nich von 2 bis 10 Uhr morgens Down -.- |
AW: Auf welchen Server spielt ihr nicht nur morgens auch jetzt noch bis 5uhr :O |
AW: Auf welchen Server spielt ihr Einfach zum kotzen -.- |
AW: Auf welchen Server spielt ihr Zitat:
|
AW: Auf welchen Server spielt ihr Langsam wird OT, lassen wir das. Mir ist auf meinem Server in den letzten tagen auch richtig aufgefallen, dass die Performance besser wurde. Nicht nur, dass die Wartezeiten kürzer sind weil mehr Leute drauf passen, sondern es laggt auch nicht mehr so krass, wenn der Server mal voll ist :) |
AW: Auf welchen Server spielt ihr solang es der verbesserung dient isses ja ok. möcht auch endlich mal die kristalle abbauen können |
AW: Auf welchen Server spielt ihr Revans Mask ^^ ech guter Server aber leider oft zu voll (lange wartezeiten)... Wenn sie durch die Wartungsarbeiten das Spiel noch verbessern können ist mir eigentlich schnuppe wie lange es dauert. |
AW: Auf welchen Server spielt ihr Cassus Fett und Vanjervalis Chain. Auf Van aber nur ein Sith-Inqui um zu schauen was dort los ist, da Cassus mich ankotzt. |
|
AW: Auf welchen Server spielt ihr das ist leider einfach nur buggy zumindest das abbauen der kristallen weil manche gehn und manche leider nicht |
|
AW: Auf welchen Server spielt ihr Ich spiele auf Jai'kai Sword |
AW: Auf welchen Server spielt ihr Spiele, wie man aus dem Mitgliederbereich links ersieht, auf Cassus Fett. Leider einer der vollsten Server, daher abends fast immer Warteschlange. |
AW: Auf welchen Server spielt ihr The Krath Enchanter - wobei ich immernoch nicht weis was genau das sein soll :D |
AW: Auf welchen Server spielt ihr Ich weis auch nicht was mein Realmname zu bedeutet hat :) (Flamet micht wenn Loramarr eines der Bekonntesten Chars in SW ist ) |
AW: Auf welchen Server spielt ihr Jedipedia spuckt zumindest nichts über deinen Namen aus^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr. |