![]() |
AW: Auf welchen Server spielt ihr Ab und zu haben wir uns aber auch lieb :D |
AW: Auf welchen Server spielt ihr also ich spiel auf opila crystal und auf jedu tower, beim tower komm ich abend aber net mehr rein |
AW: Auf welchen Server spielt ihr Zitat:
|
AW: Auf welchen Server spielt ihr wartezeit von 10 minuten bei jedi tower |
Wow... 10 Minuten im Dez haben wir weit länger warten dürfen^^ |
AW: Auf welchen Server spielt ihr haha also auf Loramarr muss ich ja garnicht warten :p |
AW: Auf welchen Server spielt ihr Dafür sind wir dann aber auch fast alleine ! |
AW: Auf welchen Server spielt ihr es wird echt ma zeit fürn servertransfer.auf opila crystal find ich mit meinen twinks keine gruppen mehr, weils einfach zu wenige gibt und selbst mit meinem main find ich seit ein paar tagen keinen tank mehr. es is zum heulen |
AW: Auf welchen Server spielt ihr Wenn ihr nicht alle so ein Sith Pack wärt.würde ich ja sagen kommt zu uns^^ aber dann kann man eh nicht zusammen spielen |
AW: Auf welchen Server spielt ihr Spiele auf Jar'Kai Sword. Ist halt der einzige deutsche PvP Server und die derzeit auswählbaren englischen sind auch nicht besser besucht. |
AW: Auf welchen Server spielt ihr siehe links.:D Ich finde diesen Thread gerade irgendwie ziemlich sinnlos. |
AW: Auf welchen Server spielt ihr Ich weiß jedch willst du alle profile durchschauen wenn du wissen magst wer aller aus dem server kommt wo du auch bist _________________ Hier stand einmal Werbung. Doch nun nichtmehr. Sie musste gehen |
P.S. Warum hast du Links zu Ingame-Geld-Kauf-Seiten als Signatur? Ist das nicht illegal? |
Zitat:
Damit wäre das geklärt |
AW: Auf welchen Server spielt ihr Wolle ich auch wissen. |
AW: Auf welchen Server spielt ihr Ich spiele auf T3 M4... |
AW: Auf welchen Server spielt ihr Ich spiele auf T3-M4 :) |
AW: Auf welchen Server spielt ihr Hauptserver: Vanjervalis Chain Nebenserver: Jedi Covenant & Begeren Colony |
AW: Auf welchen Server spielt ihr Wenn überhaupt: Vanjervalis Chain Leider hab ich derzeit Probleme es unter Win 10 zum laufen zu bekommen! |
AW: Auf welchen Server spielt ihr Schonmal einen Start im Admin-Modus versucht? Bei mir geht's nur so. |
AW: Auf welchen Server spielt ihr Das Problem ist, es startet ja, nur wird die Grafik so zusammengestaucht, dass ist sie nicht angezeigt bekomme. Selbst Deinstallation und neu install hat nichts gebracht. Beim ersten Installieren und starte, wollte ich die Grafik auf den Bildschirm anpassen und damit ging das ganze los. |
AW: Auf welchen Server spielt ihr Hm... Grafikkarte aktuell, nehm ich an? So ähnlich hatte ich das bei meinem neuen Laptop auch, da sich meine Einstellungen von 1600:900 auf 1920:1080 vergrößert hatte und die Maus das nicht verpackt hatte... es war viel Geduld nötig, bis ich alles vernünftig eingestellt hatte. Hab sicher ne halbe Stunde gebraucht. Allerdings musste ich anschließend die Quali runterschrauben, weil meine Karte dann doch nicht so leistungswillig ist wie die alte im alten Gaming-Laptop. |
AW: Auf welchen Server spielt ihr Sicher, halte den PC immer aktuell. Unter WIndows 7 lief es ja auch ohne Probleme. SWTOR hat startmässig 1024x768 eingestellt, was bei FullHD Monitoren etwas wenig ist ;) Ich bin dann in der Charauswahl in die Einstellung und hab das umgestellt und bei der Übernahme war Ende. Das Programm läd, ist auch in der Taskleiste aber das Bild ist ein reiner Strich. Selbst ein Umstellen in der Konfigurationsdatei brachten nichts, und auch die Neuinstallation nicht. Da ich im Juni eh MB und CPU aufrüste, ist dann eh ne Neuinstallation des Betriebssystems wohl nötig. Wodurch eventuell der Fehler weg ist. |
AW: Auf welchen Server spielt ihr Ich spiel mittlerweile mit allen chars auf t3m4, weil da meine Freunde spielen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |