SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Sith Imperium (https://www.swnation.de/forum/imperium/)
-   -   Auf welchen Server spielt ihr (https://www.swnation.de/forum/342-welchen-server-spielt.html)

ChosenOne 10.04.2012 12:28

AW: Auf welchen Server spielt ihr

Ab und zu haben wir uns aber auch lieb :D

zannah 16.04.2012 12:01

also ich spiel auf opila crystal und auf jedu tower, beim tower komm ich abend aber net mehr rein

Stryke 16.04.2012 12:37

Zitat:

Zitat von zannah (Beitrag 14126)
also ich spiel auf opila crystal und auf jedu tower, beim tower komm ich abend aber net mehr rein

Wie meinst du das, dass du Abends nicht mehr reinkommst?

zannah 17.04.2012 08:03

wartezeit von 10 minuten bei jedi tower

Stryke 17.04.2012 12:20

Zitat:

Zitat von zannah (Beitrag 14182)
wartezeit von 10 minuten bei jedi tower

Wow... 10 Minuten im Dez haben wir weit länger warten dürfen^^

smoky892 17.04.2012 13:08

haha also auf Loramarr muss ich ja garnicht warten :p

ChosenOne 23.04.2012 19:02

Dafür sind wir dann aber auch fast alleine !

zannah 27.04.2012 09:32

es wird echt ma zeit fürn servertransfer.auf opila crystal find ich mit meinen twinks keine gruppen mehr, weils einfach zu wenige gibt und selbst mit meinem main find ich seit ein paar tagen keinen tank mehr.

es is zum heulen

Stryke 27.04.2012 09:41

Wenn ihr nicht alle so ein Sith Pack wärt.würde ich ja sagen kommt zu uns^^ aber dann kann man eh nicht zusammen spielen

Seygon 20.10.2012 06:42

Spiele auf Jar'Kai Sword.
Ist halt der einzige deutsche PvP Server und die derzeit auswählbaren englischen sind auch nicht besser besucht.

Sternenschmiede 23.10.2012 15:32

siehe links.:D
Ich finde diesen Thread gerade irgendwie ziemlich sinnlos.

JasonRain 05.02.2013 05:32

Ich weiß jedch willst du alle profile durchschauen wenn du wissen magst wer aller aus dem server kommt wo du auch bist

Sternenschmiede 05.02.2013 15:16

Zitat:

Zitat von JasonRain (Beitrag 380288)
Ich weiß jedch willst du alle profile durchschauen wenn du wissen magst wer aller aus dem server kommt wo du auch bist

Nein, aber es gibt z.B. auch diese tolle Funktion "Benutzerliste", in welcher man einfach mal nachgucken könnte... ;)

P.S. Warum hast du Links zu Ingame-Geld-Kauf-Seiten als Signatur? Ist das nicht illegal?

Sephirot 05.02.2013 16:08

Zitat:

Zitat von JasonRain (Beitrag 380288)

*hust* .............
Zitat:

8 .
Werbung und Spam
Jeglicher Missbrauch der Foren durch Forenteilnehmer als Werbefläche für Webseiten, Produkte oder Dienste, egal ob kommerziell oder privat, sowie das kommerzielle oder private Anbieten von Ware oder Dienstleistungen ist verboten. Das Verbot auf Werbung bezieht sich auch auf Benutzernamen, insbesondere sei hier darauf hingewiesen, dass Internetadressen als Username nicht gestattet sind. User, die sich nur zum Zwecke der Werbung einen Account registrieren, oder für sittenwidrige Inhalte werben ("Pyramidenspiel", "Schneeballsystem"), werden unweigerlich für die weitere Teilnahme gesperrt. Gleiches gilt für User, die Links veröffentlichen, die mit einer "Referrer ID", oder "Affiliate ID" versehen sind. Der Betreiber des Forums behält sich weiterhin rechtliche Schritte gegen das werbetreibende Unternehmen, oder die Person vor. Der Betreiber des Forums ist berechtigt, innerhalb der Forenbeiträge context-sensitive Werbung, wie etwa "intelliTXT", einzusetzen. Der Forenteilnehmer gibt insoweit ausdrücklich seine Einwilligung.

Damit wäre das geklärt

Eisherz 09.11.2014 05:53

Wolle ich auch wissen.

Treedro 03.12.2014 17:43

Ich spiele auf T3 M4...

XJackXWilliams 27.12.2014 01:13

Ich spiele auf T3-M4 :)

Rhiann 04.04.2016 10:13

Hauptserver: Vanjervalis Chain
Nebenserver: Jedi Covenant & Begeren Colony

kleinpega 05.04.2016 08:54

Wenn überhaupt: Vanjervalis Chain

Leider hab ich derzeit Probleme es unter Win 10 zum laufen zu bekommen!

Rhiann 05.04.2016 14:33

Schonmal einen Start im Admin-Modus versucht? Bei mir geht's nur so.

kleinpega 06.04.2016 07:34

Das Problem ist, es startet ja, nur wird die Grafik so zusammengestaucht, dass ist sie nicht angezeigt bekomme. Selbst Deinstallation und neu install hat nichts gebracht. Beim ersten Installieren und starte, wollte ich die Grafik auf den Bildschirm anpassen und damit ging das ganze los.

Rhiann 06.04.2016 09:27

Hm... Grafikkarte aktuell, nehm ich an?

So ähnlich hatte ich das bei meinem neuen Laptop auch, da sich meine Einstellungen von 1600:900 auf 1920:1080 vergrößert hatte und die Maus das nicht verpackt hatte... es war viel Geduld nötig, bis ich alles vernünftig eingestellt hatte. Hab sicher ne halbe Stunde gebraucht. Allerdings musste ich anschließend die Quali runterschrauben, weil meine Karte dann doch nicht so leistungswillig ist wie die alte im alten Gaming-Laptop.

kleinpega 06.04.2016 11:22

Sicher, halte den PC immer aktuell. Unter WIndows 7 lief es ja auch ohne Probleme. SWTOR hat startmässig 1024x768 eingestellt, was bei FullHD Monitoren etwas wenig ist ;) Ich bin dann in der Charauswahl in die Einstellung und hab das umgestellt und bei der Übernahme war Ende.
Das Programm läd, ist auch in der Taskleiste aber das Bild ist ein reiner Strich. Selbst ein Umstellen in der Konfigurationsdatei brachten nichts, und auch die Neuinstallation nicht.

Da ich im Juni eh MB und CPU aufrüste, ist dann eh ne Neuinstallation des Betriebssystems wohl nötig. Wodurch eventuell der Fehler weg ist.

theyellowzabrak 13.08.2017 19:40

Ich spiel mittlerweile mit allen chars auf t3m4, weil da meine Freunde spielen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.