SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Sith Imperium (https://www.swnation.de/forum/imperium/)
-   -   Auf welchen Server spielt ihr (https://www.swnation.de/forum/342-welchen-server-spielt.html)

Milchor 24.02.2012 16:55

Naja, kommt drauf an.
Wenn er noch leerer wird, hat man vllt iwann das Pech, das man keine Grp mehr findet oder sonstiges.

Shijva 24.02.2012 17:20

AW: Auf welchen Server spielt ihr

Das Problem kannte man bei SWG auch schon. Zu viele Server irgendwann waren sie so leer das man welche abgeschaltet hat. Mal sehen ob es bei TOR auch der Fall sein wird weils recht viele Grüne gibt.

Milchor 25.02.2012 09:13

Hatte gestern Abend nen Disco und da wurde ich zu Serverwahl gekickt.
Hab mir jetzt nicht alle Server angeschaut, aber für nen Sonnabend Abend (es war so gegen 22 Uhr will ich meinen) war da mehr grün als alles andere. VC war auch "nur" gelb, also auf standart.
Gut, nun weis man nicht wie die diese Statusse (heist das Statusse? XD )berechnen.
Auf der imp Flotte waren Gestern so um die 250 um die Zeit herum +-1Std
Mich würden ja mal echt genaue Zahlen interessieren.

kleinpega 25.02.2012 09:33

Zitat:

Zitat von Milchor (Beitrag 8287)
Hatte gestern Abend nen Disco und da wurde ich zu Serverwahl gekickt.
Hab mir jetzt nicht alle Server angeschaut, aber für nen Sonnabend Abend (es war so gegen 22 Uhr will ich meinen) war da mehr grün als alles andere. VC war auch "nur" gelb, also auf standart.
Gut, nun weis man nicht wie die diese Statusse (heist das Statusse? XD )berechnen.
Auf der imp Flotte waren Gestern so um die 250 um die Zeit herum +-1Std
Mich würden ja mal echt genaue Zahlen interessieren.

Mehrzahl von Status ist Staten.

Und was die Auslastung der Server angeht. Es passiert genau das, was zu erwarten war. die Freimonate sind vorbei und viele Leute kehren dem Spiel wieder den Rücken. Es hat vielen doch nicht das gegeben, was erwartet wurde.
Daher sind die Server wieder leerer und es wird denke ich nicht lange dauern, bis sich BW/EA überlegen, Server zusammen zulegen. Server sind immerhin auch ne Kostenfrage.

majatocaha 25.02.2012 10:38

glaube ich auch, nur hoffentlich verschlechtert sich die Performance nicht noch mehr:(

kleinpega 25.02.2012 12:13

Zitat:

Zitat von majatocaha (Beitrag 8325)
glaube ich auch, nur hoffentlich verschlechtert sich die Performance nicht noch mehr:(

Das muss man sehen, aber ich hoffe mal, dass sie nicht so dämlich zusammenlegen wie seinerzeit bei EQ2, da wurden PVP und RP-Server zu einem zusammengelegt, mit den PVP-ServerRegeln. Die RPler schauten dann recht blöde drein, weil man überall lag, wegen den dummen PvPlern (Sorry, aber bei EQ2 waren es durchweg Idioten!)

KarVastor 25.02.2012 12:24

Off Topic:
Zitat:

Zitat von kleinpega (Beitrag 8290)
Mehrzahl von Status ist Staten.

Sicher? laut Wiktionary ist der Plural auch Status. Wenn man nach dem lateinischen geht, heißt es statūs, da es sich im die u-Deklination handelt

On Topic: Mhm, ich überlegt mir nochmal, ob ich nach Dreypa's Oubliette umziehe.

Shijva 25.02.2012 13:23

Wieso gerade dahin?

Und Pega...das mit EQ is ja echt mal ne suuuuuper Leistung. Ich denke mal nicht das Vanjervalis oder Cassus bei seltener Blödheit dazu zum Opfer fallen würde, aber selbst wenn es mit anderen Servern passiert, sollte man bei BW und EA echt mal die Tür eintreten und fragen was da nicht stimmt.

KarVastor 25.02.2012 14:10

Zitat:

Zitat von Shijva (Beitrag 8357)
Wieso gerade dahin?

Da ist die Gilde der Jedipedia drauf, der möcht ich gerne beitreten.

Dairon 26.02.2012 18:35

Statusse?
Made my Day....

Er:kacktusse
Sie: es heisst kakteen schatz....
Er; Ick meinte dich, du kacktusse

Taxero 12.03.2012 06:34

Ich spiele auf dem Server Stereb Cities finde diesen Server sehr gut,da ist viel los und man findet dort schnell Mitspieler.

xCerce 13.03.2012 09:04

Ich spiele auf "The Jedi Tower", aktuell der so ziehmlich vollste Server unter den Deutschen.
Der erste der auf "Hoch" ist am Abend und der erste der während den Saisonzeiten auf "Sehr Hoch" steht.
Allerdings keinerlei Wartezeiten, kann nicht über den Server klagen.
MfG,
xCerce

Sephirot 17.03.2012 20:05

Darth Traya auch wenn man manchmal 10h fragen muss bis man einen Tank findet...ganz nice sonst^^

Taxero 17.03.2012 21:21

Zitat:

Zitat von Sephirot (Beitrag 10929)
Darth Traya auch wenn man manchmal 10h fragen muss bis man einen Tank findet...ganz nice sonst^^

Wow ist ja ziemlich lange, bei mir findet man schnell nen Tank Heiler sind auch viele da DD s auch aber bei der suche nach DD s dauert es etwas.

xCerce 18.03.2012 22:10

Ich spiele auf The Jedi Tower und würde mich freuen, wenn mal mehr Leute aus der Com dort spielen würden, bin ja der einzige irgendwie =)

ChosenOne 05.04.2012 10:10

Ich spiele auf Loramarr und ab und an darf ich da echt lange auf andere Menschen warten.

smoky892 09.04.2012 20:28

Zitat:

Zitat von ChosenOne (Beitrag 12814)
Ich spiele auf Loramarr und ab und an darf ich da echt lange auf andere Menschen warten.

aber ich finde es eig noch recht ok, auch Nachts sind auf Loramarr noch genug Menschen am daddeln, dass die einem eigentlich immer helfen können :)
Du solltest nur mal netter fragen :p

Sefsor 09.04.2012 21:26

ich spiel auf jedi tower ist eigentlich immer gut los die server sind meist hoch

Sephirot 09.04.2012 22:02

BTW seitdem ich in einer Gilde bin geht das mit den Gruppen eig

ChosenOne 09.04.2012 23:07

Die Entscheidung für eine Gilde ist auf Loramarr aber gar nicht so einfach.

Taxero 10.04.2012 02:48

Zitat:

Zitat von ChosenOne (Beitrag 13116)
Die Entscheidung für eine Gilde ist auf Loramarr aber gar nicht so einfach.

Wieso denn gibt es da nicht so viele ? ( die gut sind )

ChosenOne 10.04.2012 03:17

ich hab bisher noch keine gefunden die mir zugesagt hat !

Taxero 10.04.2012 06:52

Hmm was suchst du denn so für ne Gilde ?

ChosenOne 10.04.2012 10:35

Hmm daher das ich nicht so der mmorpg Spieler bin (SW ist ja auch mein erstes und einziges weil es einfach SW ist) kann ich dir das nicht Ao genau sagen ! Also ich brauch Ne Truppe in der man sich ergänzt und mit denen man gut spielen kann !

Stryke 10.04.2012 11:40

Zitat:

Zitat von ChosenOne (Beitrag 13150)
Hmm daher das ich nicht so der mmorpg Spieler bin (SW ist ja auch mein erstes und einziges weil es einfach SW ist) kann ich dir das nicht Ao genau sagen ! Also ich brauch Ne Truppe in der man sich ergänzt und mit denen man gut spielen kann !

Du bist aber Pimperialer :D ihr tötet euch Gegenseitig ;D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.