![]() |
Q&A - Gamescom Donnerstag Noch eine direktere Quelle in der Georg nochmal Stellung dazu bezieht, dass der Marodeur nur Schaden machen kann: http://www.swtor.com/community/showt...er#post6011029 Zitat:
|
Q&A - Gamescom Donnerstag Ich dachte, das wäre inzwischen Allgemeinwissen hier, das manche ACs nur Schadensbäume haben? |
Q&A - Gamescom Donnerstag Zitat:
Ist nicht bös gemeint Lilleth. |
Q&A - Gamescom Donnerstag Ich nehm Euch das doch nicht krumm. Auch ich bin fehlbar und rede manchmal einen Schmarrn. Und ich habe auch kein Problem, das zuzugeben |
|
Q&A - Gamescom Donnerstag Hier eine Neuigkeit zum Thema 8er vs. 16er Operations: there will be more rewards for 16 players than 8 -pretty much double- but 'better' is reserved for hard modes. - gabe http://twitter.com/#!/Rockjaw Kurzum, es ist genauso wie bei WoW aktuell. 8er und 16er Operation Loot ist identisch, es gibt im 16er halt doppelt so viel weil doppelt so viele Spieler (achne! ). Besseren Loot dann erst in der Hardmodeversion. Wer also kleinere Raidgrößen mag wird nicht benachteiligt. Jetzt ist nur die Frage ob sie auch noch gleiche id haben oder ob man 8er und 16er in der gleichen Woche mit der gleichen Figur machen kann. |
Q&A - Gamescom Donnerstag Für mich hört sich das alles nicht so schlecht an.. auch die sache mit der Arena.. vieleicht lernen sie ja aus den Fehlern anderer Spiele und machen Arena nicht zum Endcontent des PvP´s sondern eher als Freiwilligen Part mit kleinen Belohnungen die nicht Spielentscheidend sind.. oder geben dafür einfach die normalen PvP Punkte.. |
|
Du bekommst deinen Lootbag. Darin kann ein Item sein. Dennoch wird die Zahl der Lootbags mit Items pro Boss limitiert sein. Du hast sonst viel zu viele Glücksfaktoren, die den Progress von Stammraids unterschiedlich beeinflussen. Beispiel: Im 8er bekommen 8 Spieler ein Lootbag. In 2 sind Epics, in den restlichen sind "Nieten". Im 16er bekommen 16 Spieler ein Lootbag. In 4 sind Epics, in den restlichen sind "Nieten". So stelle ich mir das System jedenfalls vor. Es ist im Grunde genommen nicht anders als in anderen Spielen. Nur dass die Items vom System verwürfelt werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |