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Die Entwickler sagen, dass man die Highlevel-Flashpoints nacheinander 'freischalten' muss. Man muss also erst Flashpoint A spielen, bevor man Flashpoint B betreten kann. Equipmentvoraussetzungen haben sie ganz klar bestritten. |
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"PC Gamer" Interview Hauptsache der Fokus liegt nicht wieder bei Hardcore Raidern, sprich: Jeden Patch ne neue Raidini... dann heißt es wieder farmen bis zum besseren Equip das schon nächsten Monat weniger wert ist... nicht so fortgeschrittene Spieler kommen nicht mehr nach... Pah wie ich das VERABSCHEUE! Finde es einen guten Schritt weg von dieser beschissenen Itemspirale in Raids. Solange auch die Mehrheit der Spieler nachkommt und nicht etwa nur 0,5% von denen die bereits alles durchhaben und ständig in den Foren heulen müssen, sie bräuchten wieder ne Ini. |
"PC Gamer" Interview Und wieso sollte ich reingehen ? Wenn das Kampfsystem Spaß macht reicht das nicht um in einen Flashpoint zu gehen wenn man ihn schon kennt und es keine AUsrüstung oder etwas anderes noch drinne gibt, da kann ich auch Mobs in der freien Welt hauen. So funktioniert ein MMO nunmal, man muss einen Anreiz haben . du bist vielleicht einer der 10 % die Spaß haben mit deinen Freunden zu spielen und nichts zu bekommen, einfach des "zusammensein Gefühls wegen aber 90 % wollen was für ihre Zeit haben. Wenn ich meinem Kumpel sage : Komm lass mal in Flashpoint X. Dann sagt er da war ich doch schon 3 mal drinne und kenne die Story auswendig, wieso soll ich nun nochmal darein ? Und das verstehe ich vollkommen. |
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das ist die verdammte ITEMSPIRALE, ein ABSOLUTES NO GO! Hut ab vor Bioware, auf dieses Unding zu verzichten! |
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Mir auf jedenfall nicht! Da habe ich besseres mit meiner Zeit zu tun. Es gibt genug Alternativen: RP, Crafting, PVP... Wie das Endgame aussehen wird kann ich nicht prophezeien, aber ich hoffe mal sie wiederholen nicht die Fehler von WoW und RIFT... |
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Flashpoints sind zudem keine Raids sondern die 4er Dungeons. Es wäre ein großer Designfehler Biowares wenn man die Flashpoints nur 2-3 mal macht und dann niewieder reingeht. Verschwendetes Potential. |
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"PC Gamer" Interview Man kann nicht gedropte Items beim Händler kaufen? Das nimmt jede Spannung aus dem Drop... Was für ein Fail. Nun bin ich zum ersten mal richtig enttäuscht... |
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Wenn ich hinterher alles gekauft hab,wieso noch in die Instanz / Operation gehen? Auch wenn es immer das selbe ist,dauernd in ein und den selben Dungeon zu laufen um ein Item zu farmen,um so schöner war es,wenn man es am Ende hatte, Schade,schade... Ich bin ja ein Casual Freund,aber so? Ohje... |
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"PC Gamer" Interview Dann gehst du in die nächste Operation ? die Tokens aus den Beuteln sind dazu da falls man halt nur Pech hatte und kein Item im Beutel ist, das besagte Item beim Vendor zu kaufen. Und wenn zB 4x Pech hatte ist es die beste Lösung es dann kaufen zu können. Du wirst nicht schneller an die Items kommen deswegen sondern genauso langsam oder noch langsamer wenn du immer viele Tokens sammeln musst weil du kein Glück hattest. |
"PC Gamer" Interview Ich sag hier meine Meinung,obs gefällt oder nicht Soweit kommts noch,das ich das nich tue,weils iwem nich zusagt... BTT: Ich hab das "Token system" nie gemocht,auch nicht in WoW. Deswegen gefällts mir hier genau so wenig. Einfache sache. |
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Also ich bin der meinung das das wow system künstlich generierte zeitstrecker sind, welche total dumm und langweilig sind, wenn die instanzen wenigstens so designed wären wie in diablo, das bei jedem neubetreten der dungeon anders aussieht anders aufgebaut ist, vlt. mit anderen gegenern (zwei gleich schwer, aber anderer typus). Dann würd das zigtausendmal betreten einer inni vlt noch spaß machen, aber blind spielen zu können ist langweilig ( 3*w, 5*d, 180 graddrehung, 1,3,4,2 5*s usw.) und nur wegen dem reiz ein item zu bekommen welches eine drop wahrscheinlichkeit von unter 1% hat und wo jeder need würfelt (dualspecc) wenn es denn droppt, d.h dann im extremfall beim 20er stammraid, das man 2000! mal in eine inni muß damit jeder aus dem team dieses eine item hat, was so furchtbar immba ist weil es plus 3% auf alle stats gibt. Dir macht es vlt spaß, aber ich bin mir sehr sicher das der großteil der westlichen spielerschafft das nicht besonders spaßig findet. P.s da ich selber wow nie wirklich gespielt habe, kann ich natürlich nicht sagen das es so ist, aber dies ist das vlt etwaas überzeichnete bild waas ich im kopf habe, aufgrund von dem was mir wowler so erzählen oder auch posten. |
"PC Gamer" Interview Hier mal ein Zitat von Bioware: “Was man in anderen MMOs als Raids kennt, bezeichnen wir als “Operationen” in Star Wars. The Old Republic. Operationen sind epische Ereignisse für mehrere Gruppen, die in einem bestimmten Geschichtsrahmen stattfinden und ein tiefgehendes Gameplay versprechen, inspiriert durch Szenen der Star Wars Filme. So müssen Spieler beispielsweise durch eine Umgebung manövrieren, während ein starker Kraft-Nutzer den Raum, in dem sie sich befinden zusammenschrumpfen lässt. Die SPieler müssen zusammenarbeiten, um einen Code zu knacken und dabei Feinde abwehren, während sie in die Ecke gedrängt werden, usw. Zusätzlich werden Spieler sich bereits an Operationen erfreuen können, sobald sie Stufe 50 erreicht haben. Es wird unterschiedliche Schwierigkeitsstufen geben, etwa so wie dies in anderen BioWare Spielen der Fall ist. Die Herausforderungen, Spielmechaniken und Belohnungen werden sich dabei ebenfalls entsprechend des Schwierigkeitsgrades unterscheiden. Es werden also sowohl Gelegenheits- als auch Hardcore-Spieler zufriedengestellt.” Quelle SWTOR.eu |
"PC Gamer" Interview Ich bin auch der Meinung, dass es einen Anreiz geben muss, damit eine Instanz als wiederholbarer Content wirklich genutzt wird. Nur um eine Stunde Mobs zu töten... naja... da müsste so ein Flashpoint wirklich gut designed sein und das Kampfsystem richtig reinhauen. Da glaube ich allerdings nicht so wirklich dran, da die Steuerung / das Kampfsystem doch klassisch gehalten wurden. Die Sammelleidenschaft von Spielern anzusprechen, würde ich am einfachsten finden. |
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Ist es das was die mmospieler wirkloch wollen, langweile wiederholung anstatt was neues?? Wir wissen doch garnicht wie addon frequenz sein wird, oder ob neue ops und fps nur über addons intregiert werden oder vlt der ein oder andere einfach reingepatched wird. Solange setz ich darauf das man ops und fps nicht zigmal wiederholen muß um top equipped zu sein. |
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