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Imperium Nachteil bei SWTOR ? PvP oder PVE ? Hi Zitat:
Ich hoffe das dies kein Nachteil im PvP wird und BioWare da vorraus denkt und sich was einfallen lässt. MFG |
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sollte es die letzten beiden geben, was ich für die rp´ler hoffe, aufgeteilt. mfg eddi |
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Zum Glück weicht SWTor schon an einigen Stellen vom Standard ab - ich hoffe je mehr bekannt wird auf mehr Abweichungen. Denn sonst wird es letztendlich nur Standard-Kost... |
Imperium Nachteil bei SWTOR ? PvP oder PVE ? 25000 Imperium Gilden 21000 Republik Gilden[/quote]Dann auch bitte schauen wie groß diese Gilden sind. Abertausende von 1-Mann Gilden zählen nicht! Aber ja - quer durch alle Umfragen die es in diesem Forum sieht, zeichnet sich IMMER eine Imperiumsmehrheit ab. Die einzigen Kategorien in denen es anders rum ist sind: - Mehr PVE Orientiert / Ich werde auf einem PVE Server spielen -> Hier haben wir mehr Republic als Empire - Mehr Smuggler als Iperial Agents -> der Agent ist immer noch die unbeliebteste Klasse von allen. |
Imperium Nachteil bei SWTOR ? PvP oder PVE ? so schlecht schneidet der agent gar nicht ab (zumindest hier im forum nicht) http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=364199 |
Imperium Nachteil bei SWTOR ? PvP oder PVE ? Bei weniger als 50 Antworten ist diese Umfrage noch nicht sehr repräsentativ. |
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Wird sicher nicht Langweilig, wen auf mich 3-4 Sith kommen. Aber BGs dürften aufgrund der Niedrigen Wartezeit ganz nett werden. |
Imperium Nachteil bei SWTOR ? PvP oder PVE ? Ein DS langt doch für 2 Rebguilden Insofern finde ich, das die Anhänger der "hellen" Seite, also die, die den Frosch mit dem lichten Haar und grüner Hautfarbe anbeten, dringend aufholen müssen *duckundwech* Nein im Ernst: Ich denke es wird sich mit der Servererstellung und Zuteilung etliches ausgleichen. Man will doch dort ein gewisses Balancing durchführen wenn ich mich nicht täusche. Es wäre natürlich bescheuert, wenn zB. die Gilden X und Y sich kennen (vielleicht aus anderen Games) und gemeinsam auf den Server (nennen wir ihn einfach) "Gorath" wollten, aber durch das Balancing werden sie auf verschiedene Server gestopft. Das wäre natürlich schade. Gibt sicherlich viele die Seilschaften haben aus Aion, Vanguard, AoC, besonders RPler aus SWG usw. |
Imperium Nachteil bei SWTOR ? PvP oder PVE ? ich werde dieses spiel nur dann spielen, wenn es normale pve server geben wird (vergleichbar mit everquest und co). sprich es ist egal ob man gut oder böse spielt. jeder kann mit jedem zusammen spielen! da es bei vielen mmorpgs ja eigentlich nur noch ums raiden geht zählt der gemeinsame erfolg. und es wird auch immer klassen geben die für den raidmob besser geeignet sind als andere. falls es so nicht umgesetzt werden sollte, dann wird sich das spiel selbst kastrieren und zumindest langfristig ihre raider verlieren und der anteil der raider ist bei den meisten mmorpgs doch gewaltig. pvp und co ist bei den meisten spielern jenseits der 30 doch eher unbeliebt. manchmal pvp ist ja noch ok, aber permanent - nein danke . wer sich das pvp gedöhnse angucken möchte oder dabei sein will, der soll einfach auf einen pvp server spielen und brauch sich dann nicht darüber ärgern, dass republik und imperium zusammen spielen - dort wird es das vermutlich nicht geben. |
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Denn nicht alle Spieler, die sich bisher registriert haben, sind in einer Gilde oder haben eine gegründet. Und nicht alle, die hier reinschauen, haben sich bisher registriert. Warte nach Release mal 1 Monat ab, dann hat man ein viel besseres Bild davon. |
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Mit ein Grund, warum ich nicht allzuviel von der Community die sich bildet erwarte. |
Imperium Nachteil bei SWTOR ? PvP oder PVE ? Nicht vergessen... SWTOR ist ein Themepark und keine Sandbox. |
Imperium Nachteil bei SWTOR ? PvP oder PVE ? Ich sehe da keine Probleme, nicht einmal auf den PvP-Servern. Nicht vergessen, dass der Hintergrund ein aktuell existierender "Friedensvertrag" ist - es gibt also keine groß angelegten Aktionen Imperium gegen Republik oder umgekehrt. Nur eben Störfälle und Grenzstreitigkeiten. Dort kommt es zu immer wieder auffläckernden Konflikten - jedoch führt es nicht dazu, dass eine Fraktion die Hauptwelt der anderen überfallen kann. Also ein RvR im Sinne von DAoC oder WAR ist da schon von vorne herein ausgeschlossen. |
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Was PvP auf einem PvE-Server betrifft bin ich neben den erwähnten "Kriegsgebieten" an den Konfikt-Zonen bzw. den zugehörigen Zonen interessiert, wie das ganze funktionieren soll... Da einige Entwickler von Mythic zu BioWare abgewandert sind, besteht doch die Chance, dass es so ähnlich ablaufen wird wie in DAoC oder eben WAR. Bin mal gespannt was von der Fragerunde "PvP" rauskommt und ob BioWare endlich mal genaueres zu diesem Thema sagt. |
Imperium Nachteil bei SWTOR ? PvP oder PVE ? Zudem haben sie gesagt, dass es möglich ist das ein reiner RvR Planet dazu kommen kann ! Zudem wird es bei Release (Infohappen) auch Ziele geben auf Planeten, die man einnehmen kann für die eigne Fraktion, die einen Konflikt provozieren! |
Imperium Nachteil bei SWTOR ? PvP oder PVE ? Bis jetzt wurde nicht gesagt, dass man pro Server nur eine Fraktion spielen kann (wie in DAoC). Was für mich auch ein negativer Punkt wäre - ich will alle meine Twinks auf dem selben Server. Und ich weiß jetzt schon, dass ich 8 Charaktere spielen werde. Da MMOs immer 'statisch' bleiben müssen, wird ein 'richtiges' RvR niemals kommen. Es würde einfach alles über den Haufen werfen, wenn während eines geltenden Friedensvertrages eine Gruppe die Hauptwelt der anderen Fraktion angreifen könnte. Hier stelle ich mir höchstens mal eine Operation vor, die im Sinne einer "Der Adler ist gelandet" das Ziel hat, einen gegnerischen Politiker kalt zu machen. Das wäre aber auch schon etwas, das nur ein einer Instanz abläuft (also nichts mit PvP zu tun hat). Warum jetzt MMOs statisch bleiben müssen, erklärt sich von selbst. Eine fortschreitende Zeitlinie würde Neukunden verprellen. Darum wird es beim Friedensvertrag mit dem Gekloppe und den Störaktionen beider Seiten bleiben. Damit jedoch PvP (oder RvR) etwas zu tun bekommt, kann es ja 'Stellvertreter'-Kriege geben, wo eben Söldner beider Seiten in einem Konflikt tätig werden. Das gibt dann genügend Gelegenheit zum Kloppen. |
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Gegen ein RvR wie es in Daoc stattfand habe ich als PvE'ler überhaupt nichts. Da gab es eine klare Gebietstrennung und keine Flags. Und ich war nie gezwungen ein PvP - Gebiet zu betreten. Einfache klare und saubere Trennung die prima funktioniert hat. |
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tatsächlich entscheiden wird. Persönlich gesagt, eine Fraktion pro Seite ist ausreichend und fördert das Zugehörigkeitsgefühl. Was aber statische MMO's betrifft, sind wir nicht der selben Meinung, jede Erweiterung könnte nach deiner Erläuterung dazu führen, dass Neuankömmlinge abgeschreckt werden. Eine kontinuierliche Entwicklung (Fortschritt) ist für ein gutes und erfolgreiches Spiel unumgänglich. RvR-technisch kann, wie mein Vorposter angemerkt hat, nachträglich immer noch eingeführt werden (zB eigener Planet um den gekämpft wird) und Open-PvP in den Konfliktzonen reichen auch derzeit, solange es Abwechslung zum PvE gibt. M2C |
Imperium Nachteil bei SWTOR ? PvP oder PVE ? http://www.swtorprogress.com/ einfach mal gucken auf welcher seite es mehr gilden gibt bzw welchen spiel/servertyp sie bevorzugen. Wärend im PVE die Rep gilden wohl en leichten vorteil haben wenn überhaupt,so sieht es bei den PVP gilden schon deutlich für besser für die Imps aus. |
Imperium Nachteil bei SWTOR ? PvP oder PVE ? keine Angst am Ende spielen eh die meisten wieder die "bösen" scheinbar finden das alle ganz toll, weil sie im RL von den Eltern, der Frau oder dem Chef an der kurzen leine gehalten werden und net böse sein dürfen Ich hab bisher immer die Erfahrung gemacht, das gerade was PvP angeht, die ganzen PvPler auf der "bösen" seite war, in wow war das so mit der horde, in aion damals mit den Asmos und in Rift mit den Skeptikern, zumindest ich hab nur solche erfahrungen gemacht, die PvP Muffel (so wie ich im allgemeinen einer bin, wobei ich hoffe das ich in ToR auch endlich mal ein PvP System bekomme das mir spaß macht) dagegen waren immer auf der "guten" seite^^ |
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